| « |
wer kann ein Pärchen werden? Ich habe keinen Partner und war noch nie in einer richtigen Partnerschaft. Von dort her liegen die karten richtig. Ich scheine mich nicht einlassen zu können. Es war auch nie einer da, der sich um mich bemüht hätte. Also das mit Liebe und Partnerschaft ist mir gänzlich fremd.
wie alt bist du? Ich kenn eine, die ist 49, war nie verheiratet, hatte nie eine befriedigende Beziehung, lebt jetzt in einer Wochenendbeziehung ohne Sex, aber aus Angst, allein zu sein und allein alt zu werden - der wurde auch von KL UND (aber auch) Astrologen gesagt, dass sie sehr empfindsam ist, total in einer Beziehung aufgeht, sich voll und ganz auf einen Partner konzentriert (nicht auf Beruf), dass für sie Liebe und Partnerschaft das wichtigste im Leben wären usw.
Was ist? Sie ist voll berufstätig (muss sie auch, sie liebt das Geld und davon etwas mehr) hatte nie Liebesglück.
Den "Richtigen" noch nicht gefunden? Na ja, wahrscheinlich ist sie doch eher beziehungsunfähig und kann sich eben NICHT auf einen Partner einstellen.
Damit ist wieder mal gesagt, dass die ganze Astrologie und Kartenlegerei ein Zufallsprinzip ist.
nein, das weiss ich nicht, was stimmt. Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, würde wirklich viel für einen Mann tun, aber ich habe keinen. Wie sol ich wissen, was stimmt? Ich will eine klare Beziehung, aber ich hab noch nie einen gefunden, der das auch will. Muss sagen, dass ich nie viele Beziehungen hatte. weder in der Schulzeit, noch später. Heute bin ich 42. Und seit 11 Jahren ohne Partner. Aber ich hätte sehr gern eine langfristige Beziehung.
wahrscheinlich trifft eben beides zu. Du wirst beide Persönlichkeiten vereinen. Klar willst du unbedingt einen Partner (wer will das nicht) wärst in einer Beziehung sicher anpassungsfähig und liebevoll und zärtlich usw. Nur, deine Aengste lassen dich meilenweit davonrennen. Du wirst Angst haben, verlassen zu werden, verletzt zu werden. Enttäuscht zu werden, betrogen zu werden, also gehst du gar keine emotionale Bindung ein, oder triffst ev. genau auf diese Kerle, die alles, nur keine feste Bindung wollen. Und dann läufst du natürlich davon.
Ich denke, da hilft weder die Astrologie noch das Kartenlegen. Zu diesem heute sehr aktuellen Thema gibt es viel Literatur oder psychologische Hilfe.
ja schon, aber es geht mir nicht um den psychologischen Hintergrund, sondern darum, warum so gewaltige Unterschiede in der Deutung liegen.
dann lag doch der Astrologe bzw. die Astrologin nicht falsch. Du schreibst doch selber, dass Du ein gefühlsbetonter Mensch bist und viel für einen Partner tun würdest.
Hier Dein Zitat:
Bei der astrologischen Beratung hiess es, dass ich mich sehr intensiv und gut und gefühlsmäßig ganz auf einen Partner einstellen könne. Aus Liebe zu einem guten Freund oder Partner wäre ich auch zu jedem Opfer bereit.
Warum ein Kartenleger/in zu einer anderen Aussage kommt... weiß ich nicht.
Um zu wissen was stimmt, warum Du keine klare Beziehung findest, müsste man noch tiefer in Dein Horoskop schauen.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja mal Deine Geburtsdaten (Datum, Uhrzeit, Ort) per PN schicken. Ich schaue gerne mal für Dich rein.
Liebe Grüße
Gottfried
drum verwirrt es, dass bei der Astrologie und beim Kartenlegen total was anderes rauskommt. Es müsste doch genau die gleiche Aussage sein.
na jetzt hast du dich ja als der Licht und Liebe-Fraktion zugehörig enttarnt, LOL
ich kann ja keine Beziehung zulassen, weil es ja gar keine gibt. Aber es geht ja nicht darum, sondern umd so gegensätzliche Aussagen. Das würde mich interessieren, wie das möglich ist.
du wirst entweder sehr spezielle Ansprüche haben oder grosse Angst. Hilfe werden dir da NIE die Astrologie oder das Kartenlegen bringen. Das hast du ja schon erlebt. Bringt nur Verwirrung und Unsicherheit - aber kaum je Klarheit.
Geh da lieber zu einem speziell ausgebildeten Psychologen. Bei dir werden Urprobleme stecken, die du lösen müsstest. 11 Jahre keine Beziehung und über 40, da wird dieses Problem so oder so nicht so einfach zu lösen sein. Ob du dich nach so langer Zeit einlassen kannst auf eine Liebe?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||