| « |
da würde mich mal interessieren, welche Geburtsdaten, die der bestimmten Person oder die der Partnerin, Du angegeben hast... mit der genauen Uhrzeit.
Da Du aber über beide Personen etwas wissen wolltest, hättest Du von beiden die Daten angeben müssen. Hat Dich die Astrologin darauf hingewiesen, das sie ohne deren Zustimmung gar keine Angaben über dritte machen darf?
Wenn nicht, ist das alles andere als seriös!
Die Astrologie hat nicht im Entferntesten etwas mit Wahrsagerei oder Hellsicht zu tun. Sie liefert Prognosen, Tendenzen oder sagt etwas über den Horoskopeigner aus. Dies können Anlagen, Talente, Verhaltensmuster etc. sein. Selbst über frühkindliche und gar vorgeburtliche Ereignisse kann das Horoskop Auskunft geben. Ein Horoskop und somit der Mensch, muss immer ganzheitlich interpretiert werden.
Wenn z.B. eine Ratsuchende einen Astrologen bzw. eine Astrologin fragt, wann endlich der HM kommt... was wird wohl ein seriös arbeitender Astrologe/in sagen?
Er wird sagen, weiß ich nicht, kann ich Dir nicht sagen.
Woran sollte er es auch erkennen können? Gut, er schaut sich die aktuell laufenden Planeten (Transite) zum Geburtshoroskop an. Anhand dessen kann er Tendenzen sehen, wann es einen günstigen Zeitpunkt gibt oder nicht. Aber woran bitteschön soll er den HM erkennen? An den Mars, weil er für das männliche Symbol steht, wohl kaum.
Vielmehr wird ein seriös und vor allem kompetenter Astrologe tiefer in das Horoskop schauen und eine Art Ursachenforschung anstellen, warum die Ratsuchende Probleme hat jemanden kennezulernen. Und meistens findet man tief im verborgenen die Ursache dessen. Und wenn die Ratsuchende dieses Problem erkannt hat und weiß damit umzugehen, braucht sie sich diese Frage nicht mehr zu stellen.
Die Astrologie ist für den ratsuchenden Menschen eine Art Kompass, der ein für ihn positiven wie auch negativen Kurs anzeigt. Ob er diesen Kurs steuert, entscheidet er letztendlich selbst. Denn der Sinn der Astrologie besteht dari, sich selbst und auch andere besser kennen und verstehen zu lernen.
Es ist doch wie beim Wetterbericht. Wenn ich heute höre das es morgen regnet, dann entscheide ich doch selbst ob ich einen Regenschirm mitnehme oder nicht.
Die Astrologie soll als Ratgeber und Wegweiser verstanden werden... nicht mehr und auch nicht weniger.
Liebe Grüße
Gottfried
"Da Du aber über beide Personen etwas wissen wolltest, hättest Du von beiden die Daten angeben müssen. Hat Dich die Astrologin darauf hingewiesen, das sie ohne deren Zustimmung gar keine Angaben über dritte machen darf?"
Hä? Wo gibts denn das? ich kenn keine/n Astrologen, der drauf hinweist.
Brauchst nur TV zu schauen, da wird munter drauflos geredet, über die andere Partei.
Und wo bitte wird wohl eine Frau ihren HM oder EX fragen, ob sie mit seinen Daten zum Astrologen dürfte?
Also so wie Urmel 21 schrieb, wollte sie etwas über eine bestimmte Person und deren Partnerin wissen. Da ist nicht von ihrem HM die Rede.
Ich habe ja geschrieben, das wenn ein Astrologe/in nicht darauf hinweist, ist es alles andere als seriös.
Aber das gilt natürlich auch für die/den Ex... oder was würdest Du sagen wenn Dein Ex sich ohne Dein Wissen über Dich informieren würde. Und Geburtsdaten sind sensible und private Daten die ohne die Einwilligung keinem anderen etwas angehen.
auch der Hm ist eine Drittperson (zwar eher Zweitperson). Wenn du eine der Astro shows verfolgst, wirst du sehen, wie die Astrologen locker über die 27 jährige Tochter der Anruferin Auskunft geben, über den 18 jährigen Sohn usw. Hab noch nie gehört, dass ein (seriöser) Astrologe sagt, dass er KEINE Auskunft über Drittpersonen gibt, ausser mit deren Einverständnis.
Was ja wohl kaum je der Fall sein wird, dass die 27 jährige Tochter ihrer Mutter sagt, sie solle nur im TV über ihre weitere Liebeszukunft Fragen stellen und ob ihr Hasiputz sie betrügen würde.
Was wiederum zeigt, dass die wenigsten seriös arbeiten.
ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Wenn dem so ist, ist es alles andere als seriös.
Natürlich wird die 27-jährige Tochter oder der 18-jährige Sohn der Mutter nicht die Erlaubnis dazu geben... würde ich auch nicht.
Aber warum rufen wohl die Mütter da an?
Im Falle der Tochter, wenn es um die Beziehung geht, passt ihr der Partner der Tochter vielleicht nicht und hofft, dass diese Beziehung in die Brüche geht.
Bei dem Sohn geht es vielleicht darum, das die Mutter es garnicht will, das er eine Partnerin findet. So nach dem Motto... Du böser kleiner Junge willst doch wohl Deine Mama nicht alleine lassen.
Es ist nicht bei allen anrufenden Müttern so, aber in vielen Fällen ist es tatsächlich so.
Bei Astro TV sehe ich eigentlich nur Kartenleger/innen oder Hellseher/innen etc. Welche Astro Show meinst Du?
Liebe Grüße
Gottfried
heisst das glaub ich. Kommt ab 21 Uhr. Dort werden Astrologen über alle mögliche Familienmitglieder ausgefragt. Bei 18 jährigen meist wegen Schule oder Job.
werde da mal reinschauen.
Sorry, aber eine Beziehung kann genauso gut, in getrennten Wohnungen geführt werden, vielleicht so gar noch besser.
Die Lernaufgabe des Mannes, könnte eben auch sein, sich erst mal selber zu finden und fähig zu sein, alleine zu wohnen.
Wahre Liebe hat eben nichts mit Raum und Zeit zu tun.
ich wäre auch vorsichtig, wenn ich über Dritte mir eine Meinung bilde. Es gibt viele Paare, von denen man total was anderes denkt, als wirklich ist. Kann sein, dass die beiden ihre Beziehung retten, indem sie eben vorläufig mal, auseinander leben. Ich kenn grad so ein Paar. Sind seit einem Jahr nicht mehr in einer gemeinsamen Wohnung, aber nach Anfangsschwierigkeiten sind beide immer noch und glücklicher zusammen.
diese Frau kenn ich nicht, aber bei mir hat sich auch die Sache anders entwickelt, als laut Horoskop gesehen. Es ist nicht besser oder treffsicherer als Hellsehen und Kartenlegen. Und für die Zukunft schon gar nicht geeignet. Die kann man weder im Horoskop, noch in den Karten sehen. Tendenzen, ja, aber es kann sich immer alles ganz anders entwickeln. Komischerweise tut es das auch bei den meisten immer.
Und sorry, die, die jetzt sofort behaupten werden, bei ihnen würde IMMER ALLES stimmen und IMMER eintreffen, denen glaube ich einfach nicht.
"Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit wirklich vielen telefoniert habe, und dass die Vorhersagen trotz meines Dazutuns nicht eingetroffen sind, oder nur mal Nebensächlichkeiten eingetroffen sind... "
DIESEN SATZ KANN ICH VON VORN BIS HINTEN DOPPELT UND HUNDERTFACH UNTERSTREICHEN.
Die "richtigen" hab ich und werd ich auch nicht mehr treffen, weil ich mit dieser Hellsicht und Kartensache abgeschlossen hab.
PS Ich nehme mal an, dass "deine richtigen" wahrscheinlich was ganz anderes sagen, als die "falschen".
kann Zeiten nennen, in denen die Energien für bestimmte Lebensbereiche und Aktionen günstig, erfolgversprechender sind, als zu anderen Zeiten.
Ob ein Mensch dann tatsächlich so handelt - da gibt es eingefahrene Verhaltensmuster zu betrachten und dann gibt es immer noch andere, die auf die eine oder andere Art, auf Verhalten und Entscheidungen, Einfluß nehmen können - ist dann ein anderes Thema.
Und: Astrologie hat nichts mit Hellsichtigkeit zu tun (es sei denn, ein Astrologe ist auch hellsichtig), Progonosen werden aufgrund der Konstellationen des Horoskopes gegeben.
Frau B-W betont immer wieder, wenn ich das richtig erinnere, dass sie NICHT hellsichtig ist.
die müssen ja meist nichts anderes deuten, als ob der EX oder HM wieder zurückkommt, bzw. ob die Anruferin den Typen, den sie nicht aus dem Kopf bekommt, bekommt. Viel anderes interessiert (das heisst es hier immer wieder) die Mädels eh nicht.
Das wird ja eine/r, die/der bis zu 3 Euro die Minute verrechnet (ja, ich weiss, ich weiss, ein guter Schluck geht noch an die Firma) noch zustandebringen.
Ergo, baut die ganze Hellseherei eh nur auf Lüge und Kohle auf.
die die Astrologie wohl weniger als KL/Hellsehen beantworten kann.
das wird dir von den Astrologen genau so beantwortet. Wenigstens von denen, die ich bei Questico kenne.
ja, das gibt es, aber ich hab ja geschrieben, den meisten geht es um einen Mann. Und wenn ich schreibe, den meisten, dann mein ich nicht alle.
Und wenn du denkst, dass die Frauen (bei denen es um eine Mann geht) nur an sich arbeiten müssen, um DIESEN Mann (weil um den geht es) dann bist du fehlgewickelt. Den meist ist es so, dass genau DIESER Mann von dieser Frau (also der Anruferin bei KL) nichts wissen will. obwohl die meisten! ich sag wieder die meisten!!! nicht alle! der Anruferin das ewig vorheucheln.
@feenfeder - die Kunst ist, die Konstellation der Sterne auch richtig zu deuten. Hier kommt der Faktor Mensch mit allen Unsicherheiten ins Spiel.
Ihre Voraussagen trafen zu 80 % ein und die anderen 20 % nicht, weil ich dagegen arbeitete, was auch gut war.
Gefährlich ist immer wieder wenn man Voraussagen bekommt und denkt, dass man nichts für tun muss, dann geht es sicherlich in die Hosen. Sich in Sicherheit wiegen - das kann es nicht sein.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 15 | |||
| 0 | |||
| 15 | |||
| 5 | |||
| 6 | |||
| 14 | |||