« 

An alle, die glauben, sie werden von Questico nur belogen

Glaubt ihr wirklich, dass eine line wie Questico so einen Erfolg haben könnte, wenn dort wirklich nur unfähige Lügner und Abzocker wären? Ich denke nein. Natürlich gibt es die und natürlich gibt es Leute, die dort anrufen und an Nichtskönner geraten. Und dann sind die in den Foren und meckern herum. Aber nie würde so eine line funktionieren, wenn dort 2000 Nichtskönner wären. Denkt mal dran.

Video: Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Widder

• Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Widder
  • Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Zwilling
  • Video-Horoskop für April 2014: Sternzeichen Fische

Erfahrung mit anderen Lines?

Hi nashita3!
Ich bin ganz deiner Meinung. Es gibt überall schwarze Schafe. Aber ich denk auch, dass nicht jeder, der sich als Hellseher oder Kartenleger ausgibt so selbstverständlich auf einer Line arbeiten darf. Werden diese Leute nicht geprüft ob sie das überhaupt können? Ich hab mir mal diverse Seiten im Internet angeschaut, darunter auch die Seite von Questico und Okulus Videns. Aufgefallen ist mir bei Okulus Videns, dass es Premium Berater gibt, die unter anderem verdeckte Testgespräche bestehen mussten.

Zukunftssehen gibt es nicht

von:caroline2534

hier wird nur die Wahrheit gesagt von einigen, was sich da so abspielt an Lügen, die von Beratern bei Questico kommen.
Aber das wollen einige anscheinend nicht wahrhaben.

Wir sprechen und mal in 3 Jahren wieder,

von:sternkicker

dann wird Deine Beratergläubigkeit auch auf Null geschrumpft sein. Denn entweder, ruft Du noch nicht lange an, oder Deine Abhängigkeit ist schon sooo groß, das Du keine Entscheidung mehr ohne triffst

Es kann nichts eintreffen - WEIL DIE LUEGEN

von:marutao

das kann nich dir schon sagen: weil die Sachen nicht eintreffen, und zwar nie, und vieles trifft genau anders ein als je gesagt. es wird schöngeredet und dann ist es anders. Das hat nichts mit den Zeiten zu tun, wenn mir gesagt wird, dieser Job, für den du dich beworben hast, der ist es, da hast du dann aufstiegsmöglichleiten, toller Chef, viel mehr Gehalt, viel Gestaltungsspielraum - und dann bekommt man am nächsten Tag eine Absage, ja was ist dann wohl mit den Zeiten?????????? Gelogen wurde und nichts anderes.

Doch, man weiss warum über Berater geschimpft wird

von:rucola6

Ich denke, marutao hat sehr klar gesagt, warum die KL falsch lagen. Es ging um eine Arbeitsstelle, die sie anscheinend bekommen sollte, die wurde bereits in den höchsten Tönen gelobt und dann kam eine Absage. Mann wie ich das kenne. Also haben die KL nur gelogen, denn, wie wollen die eine Stelle beschreiben, den Gehaltsaufstieg erkennen, wenn man dann die Stelle nicht bekommt?
Wenn ich denke, was mir für Treffen mit meinem Hm beschrieben wurden, was er sagt, wie er mich anschauen wird, wie er sich entschuldigen wird über sein Verhalten usw, ich aber dann nie mehr was von ihm gehört habe, da kann man nur sagen, dass man angelogen wurde.

Angelahl

Ich könnte dich und die andern für so eine Frechheit watschen. Du und die andern begreift einfach nicht, bzw. wollt es bewusst nicht begreifen.
"Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die nächste Bewerbung dann erfolgreich ist"
Wenn du wüsstest, was du da für einen Blödsinn rauslässt. Aber egal.
Du und die andern, die da von Zukunftsvorhersage redet, habt wirklich keine Ahnung.

So ähnlich war es bei mir

von:fiona2603

Keine Beraterin hat erkannt das mein Ex in einer Partnerschaft ist. Was ich zu hören bekam als ich die darauf ansprach ist unglaublich. Eine Beraterin hat mir geschrieben das sie in 3 Jahren fast 20.000 Eur auf den Lines ausgegeben hat und meine Enttäuschung verstehen kann.

Der HM hat keine

genau. Dann sieht man ihn mit einer vertraut und liebevoll an einem Fussballspiel und dann heisst es, das wäre nur eine Verwandte, oder die Schwester oder so. Klar, der HM küsst und schmatzt mit der Schwester, was soll denn das? Erkennen die KL dann nicht mal, dass der Inzucht betreibt?

Zerfliesst da jemand vor Selbstmitllleid?

von:maja175

Hallo,
jammern auf höchsten Niveau ist auch eine Kunst. Wer nicht in der Lage ist, auf eine sehr höfliche und nette Ansprache zu reagieren, hat logischerweise, dazu brauche ich keinen Hellseher, keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Die hier gezeigten Reaktionen outen den Schreiber als ein Mensch mit tiefen Verletzungen, der es leider verlernt hat über die Mauer seines Selbsthassen zu sehen. Kann nicht jemand mal ein Loch in diese
Mauer bohren, damit der Schreiber mal wieder einen anderen Seelenblickwinkel hat? maja.

Ja genau - aber

halt bitte die Klappe maja wenn du nicht weisst, wovon du redest, gell?

Was soll dieser Blödsinn

von:rucola6

warum soll jemand von Selbstmitleid zerfliessen? Hier posten Kundinnen über die Machenschaften von Questioc, nichts anderes. Und da wurden die meisten einfach angelogen und klar sind diese Menschen dann tief verletzt.
Bist du Hellseher maja, dass du weisst, warum jemand auf dem Arbeitsmarkt keine Chance hat? Es geht doch nicht um die CHANCE auf dem Arbeitsmarkt, es geht drum, dass die KL den Leuten das vorgaukeln.

Doch, man weiss warum-oder kannst du nicht lesen?

von:micak

von was redest du eigentlich. Es kommen hier immer wieder Geschichten, wie die Leute Questico erlebt haben. Ich hab schon x-mal meine Geschichte gepostet, sehr konkret, immer dann, wenn jemand seine Erfahrungen gebracht hat. Ich denke, bald keiner mehr will es lesen wenn ich schreibe, dass mir monatelang vorhergesagt wurde, dass mein HM sich von seiner Freundin trennt, sogar schon getrennt ist, oder in den nächsten Tagen - dann haben die geheiratet. Das vom Job hab ich auch schon x-mal gepostet, es hat nichts, absolut nichts gestimmt - und so geht es x-andern auch. Ob das jetzt eine marutao ist, oder eine andere.
man wird bei Questico brandschwarz angelogen, man hört prinzipiell das, was man hören will, mein Gott, was hab ich nicht für schöne Geschichten gehört.

Ja, das glaub ich, dass man mit 2000 Lügnern

von:nashita3

nicht weit kommt.

Das soll ein Kurzkommentar sein fachmann? Zudem geht er an meinem Thread vorbei.
Ich hab nicht über Astro TV geschrieben, sondern über die Berater, die übers Telefon zu erreichen sind. Und da gibt es nun mal gute, die einem wirklich helfen und die eben nicht nur von einer rosaroten Zukunft reden. Vielleicht gehörst du nicht dazu? Und glaub ja nicht, dass du der einzige ehrliche und treffsichere KL bist, vergiss das mal ganz schnell. Gross reden kannst du, dahinter steckt nicht viel.
Wenn man Hilfe will und es nicht nur um den Einheitsbrei "wann ruft mein HM wieder an, wann trennt er sich von seiner Frau, liebt er mich, soll ich mich melden" mal absieht, dann kann man auch bei einer line (in dem Fall Questico) Vorhersagen bekommen, die stimmig sind. Arbeiten muss man dann dran, aber dass die, die ich angerufen habe, so daneben liegen, dass ich sagen müsste "nichts, aber auch gar nichts eingetroffen, sogar das Gegenteil", nein, das kann ich nicht sagen.

"mit der Wahrheit, ernährt man keine 2000 Berater"

von:caroline2534

genau. Mit der Wahrheit würde man auch keine Antifaltencrèmes verkaufen (irgendwer hat den Vergleich gebracht)
Mit der Wahrheit verkauft man nichts, gar nichts. Die Menschen wollen verarscht werden und grad in diesem Metier der Zukunftsvorhersage (bitte NUR positiv) erst recht.
Würden 2000 (oder mittlerweile schon gegen 3000) "Berater" die Wahrheit sagen, nämlich in Bezug auf den HM MEISTENS: "du, der will dich nicht, der kommt nicht, der ist super glücklich mit der Andern, für den stimmt es total" würden 3000 das bei 97% sagen, gäbe es Questico und all die andern lines nicht mehr.

Und die Preise sind die Größte Frechheit

von:dragongirl01

Du hast recht caroline2534.
Und Die Leute die 2,99 Euro in der Minute zahlen um Märchen zu hören, sind selbst schuld.
Wie dumm kann man sein einem Berater 2,99 Euro in der Minute zu zahlen??????
Würde sich bei solchen Beratern keiner mehr in die Warteschleife eintragen, würden die Preise auch wieder fallen, aber ihr da draussen bestätigt sie ja auch noch!
Zahlt nur schön weiter!!

Seit doch mal ehrlich: bei wem sind denn größere Herzenswünsche in Erfüllung gegangen? Bei wem ist der HM tatsächlich wiedergekommen???
Bei mir hieß es auch Du der kommt zurück der liebt nur Dich. Ha. Der seit zwei Jahren verheiratet und wurde auch noch Vater. Aber auch danach hieß es - wie kann es anders sein - der liebt nur dich der kommt wieder. Schon klar man muß ja sein Gesicht wahren als Berater.....

Spart Euer Geld!!! Und laßt Euch diesen Wucher nicht gefallen!

Dragongirl

von:micak

voilà, da haben wir es wieder. Auch eine Kundin, der nur Stuss erzählt wurde. Bei NIEMANDEM ist der HM gekommen und bei NIEMANDEM hat sich der grösste Herzenswunsch eingestellt. Und klar sagen die IMMER, dass der HM, auch wenn er vereiratet ist, dass der wiederkommt - weil sie eben ihr Gesicht wahren müssen - oder sie sperren einfach. Die, die hier was anderes sagen, die lügen ganz einfach.
Aber - irgendwann bekommen auch die ihre gerechte Strafe. Und wenns die ist, dass Questico geschlossen wird und die Lügner dann irgendwo für 1 Euro die Stunde (nicht die halbe Minute) arbeiten müssen.

Hallo,

ich habe bei Q Berater gefunden die wirklich etwas können. Nur durch das was Sie mir gesagt haben (was übrigens fast zu 99% auch so gekommen ist) konnte ich meinen Weg bisher so erfolgreich gehen. Und die Tips die Sie mir gegeben haben waren sehr wertvoll, das ich dafür auch bezahlen muss ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Möchte den mal sehen der für seine Arbeit kein Geld will und so wie ich das sehe ist das eine harte Arbeit die die KL und Hellseher da machen. Außerdem müssen die auch von etwas leben oder nicht?
Einen schönen Abend Euch Harlekin11

Hallo,

von:harlekin11

Du meinst aber nicht mich mit Kollege/in? Wenn ja, wäre ich stolz darauf diese Gabe zu haben. Alles liebe Harlekin11

Hallo Forum Beraterin,

von:scheich1

wiedermal Gas abgelassen? Wo sind den die vielen PNs von denen du immer schwafelst? Habe immer noch keine gelesen.
Außer deinem Blablabla, 08 15 Text, ohne Inhalt! Die Brabblerin bist du ganz allein.
Traust dich wohl nur Nachts raus, wenn wir schlafen?

Na klar, so ist es. Der 2. Weltkrieg war doch auch ein Erfolg

Jede Line mit Massenabfertigung ist ein Schlag ins Gesicht der Esoterik.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Technik, Elektrosmog, Fernsehen, wie sich das mit Kartenlegen, Wahrsagen, Hellsehen
von:paris2
1

von:arwen427
0
  "Der Richtige"gibt es ihn?Berater haben mich durcheinander gemachtBitte helft mir das zu lösen
von:ladycarolyn83
39
  Welchem Sternzeichen rutscht am ehsten die Hand aus...
von:catwoman0075
5

von:mondschein68
0
  Schaut auch dieses mal an
von:hehema13
6
  Hallo ich bin Franzi. Kennt jemand einen guten Berater bei Q?
von:franzi741
7
  Wer legt mir die Karten ?
von:urmel21
4
  Jetzt verstehe ich dass es so viele probleme mit beratern gibt
von:treulosetomate
7
  Ploetzliche Wohnungskündigung
von:seehase6
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl