in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Übersinnliches, Magisches, was man nicht erklären kann

Hallo Ihr,

ich beschäftige mich seit Jahren mit übersinnlichem... Dinge die man nicht beschreiben kann... Magischem.

Also ich so 6 Jahre alt war habe ich rote Augen im hinter mir im Spiegel gesehen - es war das kleine Fenster der Gasttoilette bei meinen Eltern. Ich bin da nie mehr drauf sobald es dunkel wurde.
EVtl war es auch nur Kindliche Phantasie.

Seit dem ist sowas nicht mehr passiert...
hab nur viele gruselige Träume gehabt bis ich ca. 13 war... konnte keine Nacht ohne Angst durchschlafen.

Mhmm meine speziellen FRagen sind nun: WAS HABT IHR SCHON ERLEBT?
UND wie geht ihr damit um?
Hattet ihr schon schöne Begegnungen oder eher finstere?

Liebe Grüsse
Dani

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Meine finstere Begegnung !!

Ich war gerade auf dem Weg nach hause ( mit dem Auto ) es war Dunkel, als ich uhrplötzlich eine Altmodisch gekleidete Gestalt vor meinem auto fand !!! ich war ersteinmal geschockt ich wollte aussteigen aber ich hatte viel zu viel panick !! ich griff nach meinem handy um die polizei zu benachrichtigen !! aber hatte keinen empfang !!! nach ein paar minuten entschloss ich mich doch aus dem auto auszusteigen um nachzusehen ob etwas passiert ist .. als ich dann endlich ausgestiegen bin und nach sehen wollte , war die uhrplötzlich aufgetauchte gestalt verschwunden !!! und heute versuche ich diesen Vorfall zu vergessen und gehe jeden zweiten tag in die Psychatrie !!!

Rote Augen

Hey Dani,
ich sitze hier gerade mit meiner Freundin..
Wir haben schon Gruseliges gesehen und wollten nach dem Grund sehen.. Als wir dann gesehen haben das du auch roite augen gesehen hast ..ist uns ganz übelgeworden.. Wir waren auf dem Friedhof weden uunserer Oma und es war auch schon Abends.. Und dann Habe ich mich um gedreht un ddiese Roten augen gesehen si emich anstarrrten.. meine Freundin dreht esich kurz darauf auch dort hin un dfing an zu schreien un dliefen weg .. aber die verfolgten uns bis auf den ende des Friedhofes.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Huhu hätteda etwas.

Hi Dani da hätte ich eventuell einsuper Forum für dich wenn du deine interesse an Übersinliches Erweitern möchtest denn ich befasse mich ebenfals seit Jahren damit und habe einige erfahrungen auch schon gemacht

Ich würde mich sehr bei interesse freuen von dir zu lesen.

*Liebe Grüße
Jessi*

Nichtzufälle di mir angst machen

von:keinelangeweile

hi elli,
melde dich doch mal, wenn du noch interesse hast dich mit mir auszutauschen. selbst suche ich leute, mit denen ich mich über meine erlebnisse austauschen kann, ohne belächelt oder als verrükt erklärt zu werden. schreib mir bitte unter keinelangeweile2007@web.de

G
gruß peter

Habe eien Geist fotografiert

Hallo ich habe ein paar Bilder entwiceln lassen und es war in Geist darauf .
Ich sehe schon Geister seit meinem 16 Lebensjahr und hatte schon als Kind Angst vor Geister.
Ich könnte mitlerweile ein Buch schreiben über meine Erlebnisse.

Mein Hund sieht Gespenster undich höre Sie und sehe sie manchmal

von:susanne219

Mein Hund sieht Gespenster er sitzt dann im Flur und wackelt mit den Ohren und kommuniziert
mit dem Geist ich sehe ihn dann eistens nicht . Als mein Mann einmal nachts Aufstand saß unsere Katze nachts vor dem Sofa und war am Matuzen .Sie ließ sich gar nicht stören als mein Mann ie rief reagierte sie nicht ,Am nächsten morgen erzählte er es mir. In der darauf fogenden Nacht konnte ich nicht schlafen und stand auf .Unsere Katze saß wieder vor dem Sofa und reagierte nicht auf meine Ansprache ,jetze habe ich es auch gesehen .es war sehr seltsam .Unsere Katze ist mittlerweile verstorben .Nach ihrem Tod sah ich sie noch einmal im Garten und hörte wie sie ander Wand sich streckte und miaute .3 Tage nach ihrem Tod ,wir hatten Sie beerdigt war sie verschwunden.
Nun sieht unser Hund Geister und machmal sehe ich ihn durch die Haustüre gehen für einen kurzen Augenblick.Einmal stand ich im Wohnzimer und der Geist hat mich angepustet und ich konnte fühlen wie er durch mich durchging.Mein Mann hat einmal Nachts seltsame Lichter im Flur gesehen.ich hatte schon als Kind Erscheinugen und mein Mann sieht den Geist auch er steht oft vor dem Bett.Wir haben Nachts oft seltsame Geräusche als ob Türen sich schließen und wenn ich dann nachsehe sind die Türen auf.Mittlerweile sage ich dem Geist immer gute Nacht wenn ich schlafen gehe ,ich meine das dann nachts mehr Ruhe ist.
Susanne219

Eingesendet von Dani25 am 28 November 2002 um 11:29

von:detom08

Dieser Thread feiert bald seinen 6. Jahrestag.

"Übersinnliches, Magisches, was man nicht erklären kann"

Ich könnt ein Buch darüber schreiben ! Ich erlebe immer wieder irgendwelche unerklärlichen Dinge:
Als meine Oma starb, habe ich einen Anruf bekommen und am anderen Ende war meine OMA !
Gesehen habe ich sie in einem Moment, als es mir seelisch nicht gut ging. Vorahnungen habe ich auch.Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal austauschen!
LG Conny

Vorahnungen

von:ferdinand45

ich habe schon einige dinge erlebt die unerklärlich waren.suche aber leute mit vorahnungen.habe schon von dingen getreumt die ich mir irgend wann gekauft habe.viel später viel mir aber auf,das es das gleiche war.ich habe auch im traum unsere bakon wand gesehen .sie stand in flammen.ein halbes jahr später zeigte uns unser nachbar wegen genau dieser wand .sie war schwarz gebaut.

Ja mir ist auch was passiert.

also.da ich ja noch schüler bin habe ich natürlich ein mathe heft welches ich sehr genau führe.auf der ersten seite ist mein inhaltsverzeichnis.
also eines morgens schlage ich die ersten 6 seiten auf wo eigentlich die prozentrechungen stehen müssten.
plötzlich ist nichts mehr da und die ganze seite weiß.nur die nummerierung der seite ist noch da.was ist passiert?
ich habe nichts rausgreissen oder so!keine spur mehr von der schrift.
helft mir.lg mimi

Übersinnliches

Hallo DAni, ich bin neu und habe Deinen Beitrag leider erst heute gelesen.
Nun, ich finde es gut sowas zu erzählen, ich selbst habe vieles geträumt, dass dann aber wirklich passierte und zwar Haargenau so wie ich es im Trau sah. Ich habe das nur meiner Mutter erzählt, Menschen sind dafür nicht gemacht. Sie lachen Dich aus.

Heute passiert es mir eher selten, aber meine Vorahnung, nenne wir es Intuition der Frau, hat miochg noch nie im Stich gelassen.
Also Dani, wenn es Dich noch gibt und mir schreiben willst, oder auch andere Mädels , nur zu.
Rosamaria

Ich hab was seltenes erlebt und finde keine Erklärung!HILFE

ich bin jetzt in eine eigene wohnung gezogen. mein Vormieter war um die 20 Jahre und die Vermieter sagten mir,er sei vor kurzem an Lungen-embolie gestorben. Mir gefiel die Wohnung. Habe auch nicht wirklich genau alles angesehen..

Ich bin vor einer Woche eingezogen(quasi das erste mal da geschlafen).
Und seit Samstag geht in dieser Wohnung etwas sehr merkwürdiges vor.Mein Freund machte sich SA früh auf arbeit und ich stand auf (war allein) und gehe ins Badezimmer,entdecke im waschbecken sauviele kleine Blutflecken,denke mir aber "toll,hat er sich beim Rasieren geschnitten und vergessen es weg zu machen".Als er zu mir in die Wohnung kam,stritt er immerzu ab,sich heute überhaupt rasiert zu haben,oder anderweitig geblutet.war mir schon komisch!In dieser Nacht knallte es ganz schrecklich laut in der wohnung,als wenn man 2 duschwände mit voller kraft zusammenknallt. Am nächsten Tag als ich wieder allein in der Wohnung war,und frühs ins BAd ging, waren wieder diese kleinen vielen FLecken da..dann sah ich erstma die kleinigkeiten in der wohnung: Die Haustür wurde schonmal aufgebrochen,die Wohnzimmertür wurde mit einem Messerstich beschädigt und es waren plötzlich an allen Wänden kleine Blutflecken,ein riesen dunkler Fleck auf dem teppich und ein riesen Riss in der Duschwand und plötzlich richtig dicke lange Kratzer an der Tür.Wir wollten n kumpel (der sich da auskennt) befragn,gucken vorer ins waschbecken wegen blut,es war NICHTS DA.als wir den Bekannten in die wohnung holten (es war ebenfalls 23 uhr nachts), gucken die beiden ins waschbecken,da war plötzlich eine riesen Blutbahn die das waschbecken runterlief. und im Badschrank auf meinem HANDSPIEGEL war auch ein riesenblutfleck und in der dusche. die Kratzer waren stärker geprägt,mein Moupebad lag unten.Ich bin mir nich mehr sicher ob der kerl echt im Krankenhaus starb. wir haben marcos hexenküche probert und die wohnung ausgeräuchert.am nächsten tag(heute) waren wir da,es war zwar kein blut diesmal,aber mein mousepad lag wieder unten,und geld lag auf dem boden. wir haben es mit ner cam versucht,man sieht ja manchma so n geist auf m foto,hab mich schlaugemacht,und jemand,der sich echt auskennt,bestätigt mir dass ich einen geist in der wohnung habe.ich soll jetzt versuchen mit ihm zu kommunizieren.aber weiß ich ob der gute oder böse absichten hat(blut,kratzer usw) mir wurde gesagt er will auf sich aufmerksam machen weil er an was anderem als lungenembolie verstarb. ich schlafe erstmal nicht da.

Deine Geschichte

von:sky2410

Hallo Anni988.
Es ist schade, dass ich deine Geschichte erst jetzt entdeckt habe. das ganze ist ja jetzt schon ca. 3 Jahre her. Ich hoffe du bist ab und zu noch online u. siehst meine message. Im ersten Moment ist das natürlich sehr fantasievoll, aber bevor du mich verfluchst. Ich glaube an die Geschichte, da ich selbst schon einmal etwas übersinnliches erlebt habe. Es würde mich wirklich freuen wenn Du mir antwortest, es interessiert mich wie das ganze ausgegangen bist und ob du inzwischen noch in der wohnung lebst oder umgezogen bist. Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und interessiere mich schon länger für übersinnliche Dinge.
Lg sky2410
ps meine Geschichte ist im gegensatz zu Deiner eher langweillig und harmlos. In der kurzversion habe ich (jetzt auch schon paar Jahre her) ein profil einer jungen frau gesehn, es war in der nacht u ich dachte zunächst ich träume nur oder rede es mir ein. seitdem vorfall ist sie jedoch nie wieder aufgetaucht, das war das einzige erlebnis das ich hatte und seitdem nehme ich es ernst wenn jemand über übersinnliche begegnungen erzählt.

Mir ist neulich was passiert

Hallo@
ich sah auf der Straße eine Person wie wild winken, hielt an, die Person war weg. Ich fuhr langsam weiter, hinter der nächsten Kurve war ein Unfall. Wäre ich so schnell weitergefahren, dann ...
Bin noch ganz erschüttert. Kann mir das jemand erklären?
Danke@
ven

Hallo ven

von:raebinmo

wie island schrieb, ein wesen aus der andere dimension hat dich beschützt.
mir widerfuhr ähnliches schon des öfteren.
eine erfahrung war fast identisch mit der deinigen.
ich war beim ausparken, für mich kein hinderniss sichtbar. plötzlich hörte ich mehrere kinderstimmen laut "halt halt" rufen. ich voll auf die bremse, ein auto schoss hinter mir vorbei. soweit gut, nur ich sah keine kinder. ich stieg aus um genau nachzusehen. gegenüber befand sich ein kleiner spielplatz, jedoch weit und breit kein kind, absoltut niemand zu sehen.
mir war gleich klar, dass ich wieder mal rechtzeitig gewarnt und beschützt worden war.
wie schön, dass man immer wieder mal die präsenz von geistwesen bewusst zu spüren bekommt.
lg mo

Hallo

von:nea31

hallo ven,mir persönlich ist sowas nicht passiert allerdings meinem freund.komischerweise war es fast genauso wie bei dir.er sah morgens auf dem weg zur arbeit eine alte frau mitten auf der strasse stehen,als er angehalten hatte um zu schauen ob alles i.o. ist war sie plötzlich weg,sie hätte nirgens hingehen können links und rechts waren felder.dazu muss ich sagen dass meinem freund oft seltsame dinge widerfahren,er hört auch manchmal eine stimme,und wenn er in die kirche geht hört er ganz viele stimmen.es wäre,natürlich falls du willst,toll wenn du mir bzw mit ihm mal mailst,denn das was ihm vor nicht allzu langer zeit auf der strasse passiert ist,beschäftigt ihn immer noch sehr.würde mich freuen wenn du dich mal meldest!meine e mail:aennie01@web.de
liebe grüsse und vielleicht bis bald!!

Betr.beitrag vom 10.8.05

von:franziska57

grüße dich liebe aennie,ich bin noch nicht lange mitglied,ich habe deinen beitrag gelesen,es ist schon mal gut das du solche übersinnlichen begebenheiten ernst nimmst,wie du schreibst betrifft es deinen freund,halte ihn nie für einen spinner,es gibt so vieles zwischen himmel und erde was der mensch nicht zu träumen zu wagt.ich habe mich besonders gefreut als ich las das er in die kirche geht,also glaubt er an gott,das ist das wichtigste fundament im leben.ich könnte mir vorstellen das der liebe gott noch was mit deinen freund vorhat,bei diesen aussersinnlichen begebenheiten,sieht das wie ein lehrgang aus,hoffentlich hat er sich nie an die unterwelt gewandt,die können auch unerklärliches geschehen lassen,man braucht die gnade der unterscheidung der geister,da gibt es gutes christliches büchermaterial,aber nichts aus der esoterik.ich bin katholich und sehr gläubig,habe im leben auch schon vieles erlebt,schon ab kindheit an,vieleicht ist das vererblich,denn auch meine kinder sind damit vertraut,oft sind es arme seelen die bei uns menschen die wir beten hilfe suchen und die sich dann durch gottes zulassung melden dürfen,aber auch der von unten meldet sich,um uns zu erschrecken,weil er dadurch seelen verliert,eigentlich sind die armen seelen gerettet,aber sie brauchen gebet um baldmöglichst aus dem fegefeuer erlöst zu werden.wichtig ist für die lebenden zu beten,oder die sterbenden ,oder für die ,die gerade vor gottes gericht stehen,das der herr ihnen barmherzig ist.in der heutigen zeit ist der glaubensschwund ungeheuerlich groß,da aplaudiert die hölle....bitte beten beten betenliebe grüße und alles gute bis bald vieleicht wieder würde mich freuen gruß franziska

Hab da was erlebt,in einem alten hotel...

von:fairy26

Hallo Ven,

viel erklären kann ich da leider auch nicht, aber ich finde faszinierend, was Dir da passiert ist.
Ich habe mich schon öfter, in einer ähnlichen Situation, gefragt, WAS, wenn ich 5 MInuten später losgefahren wäre...z.B. wenn ein schlimmer Unfall auf genau der Strecke passiert ist, auf der ich gerade gefahren bin, und wenn das Unglück erst MInuten vorher passiert war... als gäbe es etwas, dass sowas "lenkt" oder, versucht, aufzupassen...wie die unheimliche, winkende Person, die Du gesehen hast!

Hier kurz die einzig unheimliche GEschichte, oder das Erlebniss, dass ich bisher hatte:

Es ist noch nicht lange her, vielleicht 3 Monate, da war ich zusammen mit meinem Mann in einem 100 Jahre alten Hotel, ein wunderschönes noch dazu.
Wir saßen abends im ehemaligen "Ballraum" des hotels, der jetzt zur BAr gehört.
Sobald wir da saßen, fing uns die seltsame Atmosphäre ein. Mein Mann ist bei uns beiden eher der realist, wenn auch unvoreingenommen. Doch er war derjenige, der zuerst anfing, über die seltsame Atmosphäre zu reden.
Es war, als seien die Gäste vergangener Zeit um uns herum, man konnte WIRKLICH etwas spüren, eine Präsenz. Es war ein unbeschreibliches GEfühl! Und: Das Licht flackerte in unregelmässigen Abständen.
Wir sprachen die Bedienung drauf an, die meinte nur "ja, es tut mir leid, wenn sie das Flackern nervt, wir können nix dagegen tun, der Elektriker war schon des öfteren da, und konnte nichts finden, das Flackern ist auch nur an manchen Abenden da, blöd nicht wahr?" das unterstrich unser Gefühl nur noch...
das unheimliche passierte eigentlich erst am nächsten Tag, als ich im Netz nach Geistererscheinungen und ähnlichem in diesem Hotel suchte:

Es spukt angeblich ein Ehepaar dort, welches während seiner Hochzeitsreise im Zimmer ermordet gefunden wurde, ein Mann soll in einem anderen Raum Selbstmord begangen haben und in dem Zimmer soll immer wieder soviel paranormales vorgefallen sein, dass es zu einem Schrank umgebaut wurde.
Und in besagtem Ballraum soll öfter die schwebende Gestalt einer Frau gesehen worden sein.
HInzu kommt, dass ich in einem BUch, dass ich schon länger habe, auch einen Bericht über dieses Hotel finden konnte: Nämlich steht da, dass genau der Teil des Gebäudes, in dem wir am Abend saßen und Präsenz spürten, anfang des letzten JAhrhunderts durch ein Feuer zerstört und wieder aufgebaut wurde, und in diesem Feuer und somit in diesem Teil des hotels sei eine Frau mit ihrem Baby in den Flammen umgekommen...

alles sehr merkwürdig, wir haben auch vor, in Kürze nochmal in die Bar dieses Hotels zu gehen!
Ich möchte soviel wie möglich dort knipsen, mal sehen was danach alles auf den Fotos erscheint ...

Liebe Grüsse, fairy

Hallo Dani!

New Week!!

Wie war Dein WE? Hat sich noch ein interessantes Gespräch ergeben zwischen Dir und Deinem Freund?

Schöne Grüsse.

venezia

Paranormales Forum

von:farscapeone

Wer Interesse hat, kann gerne zu diesem Thema mal bei www.standby-me.de vorbeischauen. Ein Board, welches noch recht neu ist und sich mit paranormalen Themen beschäftigt.

Gruß
Farscape

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer legt mir kostenlos die Karten ?
von:jungfrau611
7
  Kartenleger gesucht
von:blue1105
5
  Glaubt ihr an den Wetterbericht?
von:nebelspalter
7
  Mag mir
von:sandienchen
2
  Thema kostenloses Ritual
von:kleinehexe762
4

von:brooke288
0
  Jenseitskontakt
von:nielsholgerson1
2
  Tauschlegung, wer hat Interesse?
von:sonne8523
1
  Partnerrückführung
von:taramaria
9
  Hellseherin die WIRKLICH was kann!!!!!!! Ich habs erlebt.
von:mauseli83
42

von:dablicel
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -