Hallo liebe Leserinnen,
habe vor ein paar Monaten meiner langjährigen Jugendliebe ein Buch geschrieben. Sie war der Mensch, der mich in meinem bisherigen Leben am meisten bereichert und verändert hat. Ich hatte jedoch immer das Gefühl, dass ich etwas hinter lassen wollte. Ich wusste immer, dass wir uns irgendwann trennen würden. Mein Größter Wunsch war nur ein bleibender unvergesslicher Eindruck in ihrem Leben zu hinterlassen. Einen Eindruck, den sie auch bei mir hinterließ. Also schrieb ich ihr ein Buch 
Es machte sehr Spass und ich habe auch zahlreiche sehr gute Stimmen zum Buch bekommen. Drum möchte ich es fertig schreiben und versuchen zu veröffentlichen.
Möchte über das Buch nicht so viel erzählen. Es ist eine lustige und romantische Geschichte. Der Leser soll sich beim Lesen selbst an seine Erste Liebe erinnern.
Hauptsächlich wollte ich hier mal ein paar Einfälle sammeln, was ihr vll mit eurer Ersten Liebe verbindet. Erinnert ihr euch besonders an irgendwelche schönen Erfahrungen/ Erlebnisse? Habt ihr sonstige Tipps? Sind vll Personen hier, die sich mit einem solchen Projekt auskennen?
Danke im Vorraus für eure Beiträge!
Liebe Grüsse