in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kinderbuch gesucht ! bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben da draußen
Ich habe im Moment einen großen Wunsch auf dem Herzen. Ich suche nämlich ein Kinderbuch. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr allzu viel darüber weiss und deshalb auch keine Treffer bei Google kriege
Darum hoffe ich sehr auf irgendeinen Hinweis von euch..
also ich weiss zu dem Buch, dass es ein großes (ca. Din A4) blaues Buch war und einige der Geschichten waren "der Kartoffelkönig" und "der Jungbrunnen". Außerdem war noch irgendeine Geschichte mit einem Drachen drin, die ziemlich am Anfang war und eine Geschichte mit einer alten Frau, die Kinder rettete, indem sie ihr eigenes Haus anzündete.. und es waren weiße Seiten, immer mit Bildern..
Das ist leider auch schon alles, was ich dazu weiss.

Ich freue mich über jegliche Anteilnahme, vielen Dank !

'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
'Merida': Frische Animationskunst aus dem Hause Disney & Pixar
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Dankeschön

Also erstmal vielen Dank für die Mühen Das Buch ist aus meiner eigenen Kindheit und ich bin erst 15 Jahre alt.. ich hoffe, dass es noch was wird- ansonsten sollte ich mich vielleicht einfach damit abfinden. Schade drum, ich hätte es gerne mal später meinen Kindern vorgelesen, denn es ist wirklich ein sehr schönes Kinderbuch .. aber wie gesagt, ganz ganz lieben Dank an euch alle

Mal etwas anderes

leider kenne ich das buch auch nicht. aber ich kann ich kann dir ein schönes buch empfehlen!
http://www.frieling.de/katalog/archive/der-kleine-mampfi?backto=1

Viel Spaß mit Mampfl!

...

Hi,
wie alt bist Du denn? Ich meine, ist es aus deiner Kindheit, oder hast Du es deinen Kindern vorgelesen???

http://www.detlef-heinsohn.de/buecher-jahrbuecher.htm

Vielleicht findest Du hier etwas, ansonsten wäre ein Jahrgang ein guter Anfang um zu suchen!!

Kinderbuch

sorry dies spezille wird sich nicht finden lassen aber ich kann viele empfelen und schreibe selberwelche

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jessi25061
0
  Biografie schreiben!
von:firewalking
40
  Ich möchte ein Buch schreiben
von:meeri1405
3

von:schoko523
0

von:barbwire1de
0
  Spannende Krimis und Thriller gesucht
von:missmojito
15

von:barbwire1de
0

von:hase474
0

von:julchen268
0

von:rami324
0
  Hab gerade ne total schöne geschichte gefunden/gelesen...
von:leseratte18
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -