in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Literaturkreis Wien - 1x im Monat

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch wohnt denn in Wien, liest gerne und hätte Lust an einem Literaturkreis teilzunehmen?

Sofern sich min. 2 weitere Leute finden, würde ich sehr gerne einen organisieren, der sich einmal monatlich trifft um ein gelesenes Buch zu besprechen.

Ich selbst bin 24, studiere Philosophie an der Uni Wien und lese für mein Leben gerne.. schon seit ich denken kann !
Am Liebsten lese ich klassische Belletristik, aber hier und da auch gerne mal was Modernes oder Fremdsprachiges.

Lg

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ich mache auch mit!

Hallo ihr Zwei!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Literaturkreis. Hat sich bei eu h etwas ergeben?
Wäre auf jeden Fall mit dabei! Meldet euch einfach

AW

von:hilcli

Falls irgendwer von euch noch Interesse hat...ich würde auch gern mitmachen. Bin 20 und studiere Jus und Transkulturelle Kommunikation in Wien.
Meldet euch, falls es noch aktuell ist

...

Sicher ist der Post nicht mehr ganz aktuell, aber ich suche auch seit geraumer Zeit jemanden, der Interesse an einem solchen Literaturkreis hätte!
Zum Bücher diskutieren, um Feedback für eigene Texte zu bekommen und sich allgemein an der Gesellschaft anderer Leseratten zu erfreuen!

Zwar ist meine Zeit etwas begrenzt, da ich kurz vor der Matura stehe, doch mind. 2x im Monat sollte sich ausgehen.
Also, wenn noch Interesse besteht, bitte melde dich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie findet ihr das Gedicht?
von:niinchen93
1

von:fibihimari
0
  Mädels, was haltet ihr von Ebooks?
von:ewaliena
6

von:dinozera
0
  Selbstgeschrieben - Wie findet ihr's?
von:mehrmehrmehr
5

von:buecherwurm75
0

von:quidam76
0

von:angel196150
0

von:gerti30
0

von:emotionalstories
0

von:edelstein11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -