in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Spannende Krimis und Thriller gesucht

Hallihallo ihr Lieben da draußen

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach richtig spannenden Krimis oder Thrillern...hab ein bischen in der Buchhandlung oder im Internet geschmökert und mir dann Bücher welche mir spannend erschienen oder sogar als solche empfohlen wurden gekauft, mich hat aber keines so richtig "gefesselt".
Derzeit lese ich gerade "Der Köder" von PJ Tracy und "Im Koma" von Joy Fielding...auch diese beiden überzeugen mich gar nicht...das plätschert so dahin oder jede Spannung...
die spannensten Bücher hat Sidney Sheldon geschrieben; habe alle durch, die waren nach meinem Geschmack, da hab ich angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr weglegen...sowas würd ich mir wieder wünschen...habt ihr Tipps !?!?!?
Dankeschön
missmojito

Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Mary Higgins Clark

Ich kann dir alle Bücher von Mary Higgins Clark, der "Königin der Spannung" empfehlen ! Sie hat mich bisher nur in dem Buch "das Anatasiasyndrom" einwenig entäuscht. Ansonsten sind ihre Bücher absolut fesseln und empfehlenswert !

Bereits gelesene Bücher

Danke nochmals für die vielen tollen Tipps...derzeit les ich mein zweites Buch von Charlotte Link "Die Täuschung" und bin echt begeistert
Von Jiliane Hoffmann habe ich Cupido und Morpheus gelesen, waren auch sehr gut, aber vom Schreibstil find ich Link einfach besser...
jetzt werd i natürlich auch noch das ein oder andere hier empfohlene Buch lesen...

Hallo,

ich lese gerade "das andere Kind" und muss sagen, es ist zurecht nur als "Roman" und nicht als "Kriminalroman" gekennzeichnet. Es ist nicht spannend genug für einen Krimi...für einen Thriller schon gar nicht.

Letzte Woche habe ich "Scream" von Chris Mooney gelesen - ein Spontankauf bei einer Mängelexemplar-Aktion in der Buchhandlung - und war sehr positiv überrascht. Werde auf jedenfall noch mehr von dem Autor lesen.

In die gleiche Richtung geht Cody McFadyen, lese ich auch total gerne, wobei man dabei nicht zu dünnhäutig sein darf (Obwohl man das als Thriller-Leser ja eh nicht sein sollte )

Gruß

Meine Favoriten

Hallo
Mein Favorit ist "Das Evangelium nach Satan" von Dan Brown. Von Jonathan Nasaw kann ich dir noch "Angstspiel" empfehlen. Ich fand beide sehr spannend
LG
Sandra

Lies "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels

Gerade las ich "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels. Irrsinnig spannend, kann ich nur empfehlen.

Die Bestie von Juist

Wenn du wirklich etwas Spannendes suchst, dann solltest du unbedingt "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels lesen.
Eine super aufregende Geschichte.

Danke euch

für die viiielen tollen Tipps

Da gibts nur eins

Petra Hammesfahr!!
Außer "Mutter" kann ich jedes Buch anpreisen

Spannende Thriller

Tiere - Simon Beckett
Das Buch ist erfrischend anders,weil der Held etwas anders ist , als der gewöhnliche Psychopath
Dann kann ich John Katzenbach empfehlen,
Der Profesor, Der Fotograph

Spannende Krimis

Ich kann mich nur anschließen: die Bücher von Cody McFadyen und Simon Beckett sind super.

Sehr empfehlenswert sind meiner Meinung nach die Krimi-Thriller von Tana French: Sterbenskalt, Grabesgrün und Totengleich!
Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne.

Crescendo von Elisabeth Corley habe ich auch gerne gelesen.

Wünsche spannende Lesestunden

Krimi

Cody Mcfadyen Blutlinie einn absoluter Hammer

Was ...

ich auch sehr spannend fand, war "Der Trakt" von Arno Strobel Einfach ein gut geschriebenes, spannenendes Buch, bei dem man (fast) nicht genau weiß, was als nächstes passiert Kann ich nur empfehlen und kostet jetzt auch nicht sehr viel

LG

Meine Favoriten

Giles Blunt - Gefrorene Seelen
von Sebastian Fitzek gibt es geniale Thriller *-*
- Der Seelenbrecher
-Die Therapie
-Der Augensammler
-Splitter

John Katzenbach
-Das Opfer

Richard Laymon - Das Spiel

Jeffery Deaver - Speaking in Tongues (englischer titel, leider weiß ich den deutschen nicht)

von Joy Fielding hab ich dann noch Mad River Road gelesen (fand ich sehr gut)

Spannender Thriller

Hallo

ich lese gern und viel - und wirklich gefesselt haben mich die Thriller von "Cody McCadyen" ... es sei jedoch dazu gesagt: es ist schon etwas "hart" und "splatterig" - aber spannend!
Witzigerweise kommen die Männer in meiner Umgebung, denen ich die Bücher ausgeliehen habe, damit nicht so klar.
Meine Schwägerin und ich - wir lieben es.

Oder die Bücher von Craig Russell.

Schau sonst auch mal in der Krimicouch vorbei: (http://www.krimi-couch.de/)

Aber mit Leseempfehlungen ist das ja immer so eine Sache

viel Spaß!

Cody

von:pannebaer

Cody ist supe, nur im laufe der Fortsetzung hat er den Stil von Splatter auf Psych gewechselt.
Simon Beckett schreibt auch gut.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:barbwire1de
0

von:hase474
0

von:julchen268
0

von:rami324
0
  Hab gerade ne total schöne geschichte gefunden/gelesen...
von:leseratte18
3
  Buch gesucht!
von:tamara1153
2
  Das Geheimnis des Billriffs von Dieter Ebels
von:brita29
8
  Dieter Ebels: Die Bestie von Juist
von:leanni
6

von:cupido1965
0

von:endwithoutend
0

von:munibaby
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -