in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welches Buch lest ihr momentan?

Zur zeit lese ich " Der endlose Tod " von P.N. Elrod

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012

Zurzeit

lese ich "entering hades - the double life of a serial killer" von john leake. ist eine biografie über jack unterweger

Ich lese...

..."Alles aus Berechnung" von Kirsten Winkelmann zum ich weiß nicht wievielten Mal und LIEBE es immer noch!
Kennt das sonst noch jemand außer mir?

...

Ich lese im Moment von Dale Carnegie "Sorge Dich nicht-lebe" und ich liebe es

Secret Love von Alec Cedric Xander

Ich gebe zu, ich lese es zum zweiten mal, weil ich es einfach toll finde.

Sarah Lark Romane

Kennt ihr Sarah Lark? Ich lieber ihre Familiensagen in Neuseeland und auf Jamaika Habe aber leider schon alle aktuellen fertiggelesen...
Kent jemand sonst ein gutes Buch, das in den letzten Jahrhunderten spielt und am besten an einem schönen Ort?
Würde mich über Anregungen sehr freuen

The Painted Man (Peter v. Brett)

Gestern ausgelesen und empfehlenswert für alle Freunde des Phantastischen.

Heute Abend gehe ich dann los, den 2. Teil besorgen.

Die frau des zeitreisenden

Die Frau des Zeitreisenden
Wunderschöner Liebesroman, doch nicht zu kitschig

"Julia" von Anne Fortier

Nachdem ich den Film gesehen habe, musste ich einfach auch das Buch lesen! Großartig!

"Vor der einzigartigen Kulisse Sienas: Die junge Amerikanerin Julia gerät in den Strudel eines Geheimnisses, das tief in die Vergangenheit führt und bis heute wirkt. Es ist das Geheimnis um die größte Liebesgeschichte der Welt: Romeo und Julia."

Buch

ICH WILL MEINE KINDER: EHE, SCHEIDUNG, KATASTROPHE von Gerda Becker
Sehr ergreifend und lesenswert.

Kirschroter Sommer (von Carina Bartsch)

Ich habe das Buch gestern angefangen und was soll ich sagen, ich kann es seitdem kaum aus der Hand legen. Bin leider schon fast durch :/

Wer auf der Suche nach einer modernen, humorvollen Liebesgeschichte ist, die sich deutlich vom Mainstream abhebt und unglaublich toll ausgearbeitete Charaktere hat (Ich spiele hier besonders auf die schlagfertige Emely und den charmanten Arsch Elyas an), dem kann ich das Buch vol und ganz ans Herz legen. Auch die Schreibe ist wirklich toll, kein bisschen dumm oder simpel, aber trotzdem total flutschig zum Lesen, man rauscht nur so durch die Geschichte und erfreut sich an schönen Formulierungen. Irgendwie wird man bei diesem Buch regelrecht in die Handlung reingezogen, alles ist so bildlich, das Geschehen wirkt so authentisch, die Charaktere sind so herrlich natürlich. Und es ist einfach urkomisch stellenweise, Emely ist ein sehr schlagfertiger Charakter. Total sympathisch.

Kann es jedem empfehlen! Gehört absofort zu meinen Lieblingsbüchern

"Treue ist auch keine Lösung"

KWT

...

Zur zeit: "Das Rätsel der Fatima"

Zafón

Ich lese gerade "La Sombra del Viento" ("Der Schatten des Windes") von Carlos Ruiz Zafón. Bin froh, dass ich es vorher schonmal gelesen hatte, da mein Spanisch nicht so super ist und ich sonst gar nix verstehen würde ...

von:msrussel

Eindeutig das Beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe. (Allerdings auf Deutsch, da ich kein Spanisch kann)

Ich bin noch immer fasziniert von der Sprache, der Stimmung im Buch und der Wirkung, die es auf mich hatte.

Bascha Mika - die feigheit der frauen

das lese ich gerade, und vorher erich fromm - haben oder sein (immer wieder gut)

Bücher

Bin gerade mit dem Buch "neunzehn Minuten" von Jodi Picoult fertig und fange jetzt das Buch " Die Steine der Fatima" von Franziska Wulf an zu lesen

Kennt das jemand?

Nachdem ich nun die "Herzlichen Restgrüße" ausgelesen habe, bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Lektüre, wo der besondere Kontakt zwischen zwei Menschen im Vordergrund steht. Kennt jemand von euch da eine geeignete Lektüre für mich (abgesehen von Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen)

Hat jemand zum Beispiel das hier schon gelesen? Wäre das empfehlenswert?

http://www.amazon.de/Liebe-auf-zweiten-Klick-ebook/dp/B005VCHHP8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1320336086&sr=1-1

Ich lese...

von:destiny7510

Hat niemand hier Tipps auf meine Frage vom 1.11.?
Habe mir übrigens neulich bei Amazon das hier runtergeladen

http://www.amazon.de/1Q84-Roman-ebook/dp/B004WMP6T2/ref=pd_cp_kinc_2

von:laloca5187

Du meinst dein Beitrag mit dem Orchideenhaus?
Wo ist da ne Frage enthalten?

Sorry...

von:destiny7510

Sorry, hab mich vertan. Ich meinte meinen Beitrag vom 3.11. Bin auf der Suche nach Romanen, wo der besondere Kontakt zwischen zwei Menschen im Vordergrund steht. Und hatte in dem Zusammehang gefragt, ob jemand da einen Tipp für mich hat oder vielleicht das hier schon gelesen hat.

http://www.amazon.de/Liebe-auf-zweiten-Klick-ebook/dp/B005VCHHP8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1320336086&sr=1-1

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:oceansoul93
0
  Schriftstellerspiel
von:ilonitas
1

von:hilcli
0
  Romanidee - Thriller..... brauche Feedbacks
von:kloindi
1
  Was sind eure Lieblingsbücher?
von:nienna2011
20

von:hilcli
0
  Literaturkreis Wien - 1x im Monat
von:misslollipopmarie
3
  Wie findet ihr das Gedicht?
von:niinchen93
1

von:fibihimari
0
  Mädels, was haltet ihr von Ebooks?
von:ewaliena
6

von:dinozera
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -