Hallo Im kommenden Semester gestalte ich im Rahmen meiner Diplomarbeit (Kommunikationsdesign/Illustration)ein Kinderbuch. Habe selbst auch schon einige Ideen, aber richtig "gold" sind sie bis jetzt noch nicht. Es fällt mir auch wahnsinnig schwer mich für eine Thematik zu entscheiden... so rennt mir die Zeit dahin...
Deshalb suche ich jemanden mit einer guten aufgeschriebenen Idee zwecks Zusammenarbeit. Also meldet euch schnell bei mir falls Ihr euch angesprochen fühlt... Vieleicht stehen wir dann demnächst gemeinsam im Buchhandel...träumen ist ja erlaubt.
hat sich den schon eine Autorin/ein Autor bei dir gemeldet? Gerne möchte ich mit dir in Kontakt treten. Bitte schicke mir eine Nachricht.
Was ich wissen möchte: Kinder oder auch Jugendbuch? Gibt es von dir Arbeitsproben im Internet zu sehen oder kannst du mir etwas schicken? Illustrierst du nur oder wirst du das komplette Layout übernehmen können?
Alles Weitere lässt sich bestimmt per Mail klären.
Dass das Buch nächstes Jahr im Buchhandel stehen könnte, ist nicht besonders unrealistisch ...