in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hörbücher!

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Harry Potter

Obwohl ich eigentlich kein HP Fan bin und die Bücher alle nicht gelesen habe, habe ich mal die ersten drei Bände als Hörbuch gehört. Die sind richtig gut, ich höre dann auch immer abends im Bett. Sie werden von Rufus Beck gelesen, der jedem Charakter beim Lesen eine eigene Stimme geben kann und das auch durchhält, so dass man nach einiger Zeit die verschiedenen Personen an den Stimmen erkennen kann, obwohl es ja eigentlich immer die gleiche ist, nämlich die von Rufus Beck. Wirklich zu empfehlen.
Außerdem habe ich kürzlich die Säulen der Erde von Ken Follett gehört, war auch sehr gut, wenn auch nicht so toll gelesen wie HP.

Lg awjg

Mein Lieblingshörbuch

ist, obwohl ich's schon so oft gehört hab, daß ich es fast auswendig kann, "Der Medicus".
Ich weiß nicht, wie der Mann heißt, der es liest, aber die Stimme ist toll. Ich hör es immer abends im Bett zum Entspannen.

Aber vielleicht solltest Du mal dazusagen, für welches Genre Du Dich interessierst... das macht es den Leuten einfacher, Dir was zu raten

LG, Ronda

Thema ist egal...

von:Cherline

Das Themengebiet ist mir relativ gleichgültig. Ich hab mir zuletzt "Sakrileg" gekauft. Das war nicht so mein Fall, wenn ich ehrlich bin.

Bei Krimis muss man sich so auf jedes Wort konzentrieren. Gestern hab ich "Engel + Joe" gehört. Das fand ich ziemlich gut!

Kennt das jemand?

P.S. Allgemein sollt es "leichte Kost" sein, also so Unterhaltungsliteratur.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ausschnitt aus meinem Krimi - eure Meinung
von:urmel43
5

von:Chochma
0
  Der pate
von:jaque333
1
  Interessante Büchersammlung
von:lenibasti
1

von:xeniala
0

von:Gabriele59
0

von:fairy26
0
  Tochter des Nils!!!!!
von:swet756
1
  Gute Lektüre für Buchvorstellung in der Schule
von:popsofa
7

von:rosenkelch
0
  Judith Herrmann: Nichts als Gespenster
von:motion70
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -