in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer möchte ihr/sein Spanisch verbessern?

Hi,
Ich bin eine Spanierin und lerne Deutsch, ich wohne in Spanien und möchte aber gerne mit jemandem (Deutsch/e der/die Spanisch lernt) schreiben, so dass dass wir miteinander uns korrigieren können (das war, glaube ich, nicht so verständlich) Also was ich meine z.B. ich schreibe auf Deutsch und Sie antworten mich auf Spanisch und dann schicken wir uns die korrigierte mails züruck.
Na ich habe schon gemacht und es ist richtig gut und die Sprache schriftlich zu verbessern (brauche ich)
Wer möchte dann daran teilnehmen?

Schreiben Sie dann bald zu mir!!!
Und ich würde mich sehr darauf freuen )

¡Hasta pronto!

Hola

Hola!
Yo me llamo Alice, tengo 21 anos y estudio el espanol desde octubre 2004. Me encantaria escribir emails contigo.
Si quieres, ecribir an mi direction de email: alice.beckmann@web.de

Gracias y hasta luego!

Ich möchte uns helfen

bis du daran interessiert

Muy bien

hola.
me interreso de escribir a te. estudio el espanol en una universidad. Lo hablo hace diez meses. me gustaría si me escribes y me darías tu dirección de e-mail. espero que no sea demasiado tarde.
me respondes?

Vale!

Hola Maria,

soy una alemana, pero aprendo espan(ll)ol. Dónde vives en Espan(ll)a? Querría mucho escribir contigo. Cómo?
Hasta luego

Lia

Buenos dias!

Ich würde mir gerne mit Dir schreiben und auch mein Spanisch verbessern. Ich hatte leider nur 4 Kurse an der VHS. Wir machen aber fast jedes Jahr in Spanien Urlaub und es macht mir total Spass diese Sprache zu sprechen.
Möchtest Du im Forum schreiben oder lieber privat!
Hasta luego, Conny

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lieschen84
0
  Wer freut sich wie ich...
von:Amurdaja
2

von:stellanova
0
  Suche Autor
von:tigger49
1

von:tschanaed
0
  Ramtha
von:schniefnase
3

von:awjg
0
  Hörbücher!
von:Cherline
3
  Ausschnitt aus meinem Krimi - eure Meinung
von:urmel43
5

von:Chochma
0
  Der pate
von:jaque333
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -