| « |
Mit Zwillingen unterwegs | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mach Dir mal net so einen Kopf.Echt, ich finde es mit Twins voll easy (naja wenn sie anfangen zu Laufen wirds halt bissl hektisch).Meine Jungs sind 16 Monate alt und ich bin mit unserem Wagen überall hingekommen wo ich wollte. Vergleich die Maße bevor Du einen kaufst und das Gewicht!!Ausserdem wirst Du überall helfende Hände finden, weil irgendwie alle Welt entzückt ist von Zwillingen. Weiß au net warum, aber ich werde ständig angesprochen...
Freu Dich, Twins zu bekommen ist sowas von schön.Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wieder Zwillinge wollen.
Bei Fragen, melde Dich.Alles Gute...
hallo!
ich habe ende märz meine zwillinge zur welt gebracht und wir sind schon fleißig mit dem kinderwagen unterwegs. wir wohnen allerdings nicht in der stadt, das problem mit den bussen haben wir also zum glück nicht.
hast du den kinderwagen schon gekauft? oder weißt du schon die maße? unserer ist knappe 80 cm breit, passt also durch die meisten türen durch. schau doch mal wie breit die türen von nem öffentlichen bus sind. wie eng es dann drin ist, ist dann die nächste frage
vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der stadt, der schon erfahrungen gemacht hat!
wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft, genieße noch die ruhige zeit
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||