| « |
HILFE!!! twins beißen, hauen und ziehen haare gegenseitig | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Ich bin auch ein Zwiling und ich kenne das ebenfalls gut. Meine Schwester und ich haben wirklich oft sehr brutal gekämpft!
Mittlerweile sind wir erwachsen und verstehen uns besser denn je.
Außerdem kann ich nur sagen das es bei männlichen Zwillingen eher zu Kämpfen kommen kann. Ich war mit einem Zwlling zusammen und er und sein Bruder haben sehr oft gestritten. Vorallem als Kinder. Hat sich mittlerweile gelegt.
Meine Schwester war ebenfalls mal mit einen Zwilling zusammen und die haben als Kinder auch üblest gestritten. ( laut Erzählungen ) Hat sich aber mit der Zeit auch gelegt.
In der Pubertät kann es noch mal ärger werden... nur zur Info!
Muss wohl an den Hormonen liegen de dann ausgeschüttet werden.
NIcht verzwieifeln... dazwischen gehen... und sagen das man keine Menschen schlägt, beißt, kratzt, usw....
GLG

Bei uns (Zwillingsjungs, jetzt auch ca. 22 Monate alt) war das auch extrem schlimm und ist jetzt besser geworden, seit sie regelmäßig in eine Spielgruppe gehen und viel Kontakt zu anderen Kindern haben.

keine panik
bei mir war das damals auch so
meine schwester und ich wir sind jetzt beide 16 und wir haben uns auch immer geprügelt bis zum geht nicht mehr 
das hat irgendwann aufgehört mit dem alter
aber das ist einfach so bei zwillingen sie streiten und lieben sich zu gleich
mach dir keine sorgen sie werden sich schon nicht gegenseitzig in gefahr bringen
das ist alles ganz natürlich
lg
PS: meine mutteer hat auch nie was dagegen gemacht sie hat irgendwann aufgegeben und heute sind auch wir ganz normale mädchen geworden 
genau, mach dir da keine Gedanken. Bei Zwillingen fehlt einfach diese Hemmung, die andere Kinder vielleicht noch haben wegen Größen- und Altersunterschied. Meine Schwester und ich waren gleich alt, gleich groß, gleich angezogen...da muss man sich halt durch kämpfen durchsetzen
das legt sich irgendwann. Aber dazwischen gehen sollte man natürlich trotzdem ^^
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||