in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo, werde auch bald Zwillingsmama

Hallo, bin neu hier und habe eure Beiträge durchgelesen, bekomme auch Zwillinge und bin in der 18.Woche schwanger. Habe einen Sohn schon von 30 Monaten. Wir freuen uns auf die Kidds, und würden, also ich ,so gerne mal Kontakt zu Frauen haben mit denen man mal über sowas reden kann. Weil nich jede bekommt ja Zwillinge*gg*. Habe schon höllische Rückenschmerzen, und habe vor 2 Tagen gemerckt das die Milch schon aus der Brust kommt. Da dachte ich "was jetzt schon???". Ist das bei Zwillingen normal schon so früh? Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße Jule

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Huhu

ich bin in der 19. ssw mit zwillingen unsere tochter ist jetzt 8 monate alt :=)

38.woche

ich bin auch schwanger mit zwillingen allerdings in der 38. woche
hab richtig ruckenschmerzen
aber sind ja nur noch 2 wochen *freu*

Hallo

bekomme auch zwillinge bin in der 26 ssw ist es nicht herlich 2 auf einmal zu bekommen??????

Zwillingsmama

Liebe Jule,
ich bin bereits Zwillingsmama. Meine beiden Kleinen (Pärchen) wurden vor 1,5 Jahren geboren. Ich habe noch eine größere Tochter. Die Schwangerschaft war ganz schön anstrengend. Zu Anfang wegen der zermürbenden Übelkeit, dann wegen des monströsen Bauches und des damit verbundenen Gewichtes, was man vor sich herschiebt. Einen Milcheinschuß hatte ich erst nach der Geburt, habe dann meine beiden Süßen 10 Monate lang gestillt. Wie Du siehst, habe ich alles gut überstanden und bin total glücklich mit meiner Großfamilie. Gruß Josi

Zwillingsmama in spe :~)

Hallo!
Bin auch neu hier und hab mich jetzt endlich mal entschlossen auch hier einzusteigen!:~) Hab einen Sohn der am 10 Juli 3 Jahre wird und bin jetzt in der 32 Woche mit Zwillingen schwanger. Mit den Rückenschmerzen ging es bei mir ganz gut, seit ca 2 Wochen gehts so los, kann kaum noch längere Zeit stehen, da mein Rücken höllisch weh tut. Mit der

Hhhhhhhh

hhhhhhhh

Hallo!!

Ersteinmal herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. ich bin in der 15SSW und habe auch totale Rücken und Unterleibschmerzen. Meine beiden machen es sich im Moment auf meinen Harnwegen gemütlich. Daher die Rückenschmerzen. Weisst Du schon was es wird? Ich habe auch schon einen Sohn der 4 Jahre ist.
Sandra ( 2* 14+1)

Hallo

von:julegirl26

Hallo und Danke.Bei der letzten Untersuchung hat sie zwischen die Beine geschaut und bei dem einen Baby hat sie was gesehen und bei dem anderen nicht. Aber da war ich in der 16. Woche war noch etwas früh. Am Montag sieht man bestimmt schon mehr. Bin sehr gespannt.

Ich hoffe ...

von:jerriely

man kann Dienstag was sehen, was ich allerdings noch nicht glaube. Bin dann erst 15+0. Naja, ich hätte gerne zwei Mädels (es werden wohl eineige Zwillinge lt. Doc). Aber hauptsache gesund. Wie sieht es bei Dir aus mit den Begleiterscheinung aus. ? Mir geht es zur zeit nicht so gut. Die beiden liegen jetzt schon auf den Harnwegen . Klasse, wo wollen die sich denn noch überall hinlegen, wenn die Größer werden.
Sandra

Hhhhhh???

hhhhhhh????????

Leute gibts!

Muss man ignorieren!

Tzzz

Lol, solche muss es auch geben...war gestern beim arzt...also ein junge is auf jeden fall dabei, bei dem anderen war sie sich erst sehr sicher das es ein mädel ist aber dann zum schluss war sie sich doch unsicher, weil mädels in dieser entwicklungsphase geschwollene schamlippen hat, das sähe aus wie hoden*grins*. Muss in 2 wochen wieder hin, bin sehr gespannt.

Hey

bei mir konnte man leider nichts sehen. Er meinte auch es ist bei Zwillingen nicht ganz einfach. Naja, muss ja eh alle 2 Wochen hin und in 4 Wochen habe ich ds legen der Cerlage. (Bibber!!!) Da darf ich das erste mal mit den beiden ans CTG. Mein Mann war heute das erste mal mit und war total gerührt von den beiden. Wird auch Zeit, da wir im Moment ne kleine Kris ewegen den beiden haben (geld, ss,...) Naja, wir bekommen das schon hin.
Muss gleich mal meinen großen vom Kiga abholen und vorher noch ne Menge erledigen, da mir am WE das Portmenonaie geklaut wurde.
Sandra ( 2*15+0)

"das legen der Cerlage???" was ist das denn? du gehst schon ans Ctg? also ich bin jetzt in der 19.woche und hab es noch nicht gehabt. bekomme aber in 2 wochen ne aufklärung wegen der lungenreifespritze. kennst das auch? wir sind grade dabei unsere wohnung theoretisch umzuräumen, unser schlafzimmer wird zum kinderzimmer. is auch net so einfach ales, aber es muss ja irgendwie gehen. die angst is bei mir auch da,wo ich denke "wie willst du das alles nur schaffen."hast du jemanden der dir hilft? ausser dein mann? deine mutter oder schwester?

Cerlage

Mir wird der Muttermund zugemacht, damit die Gefahr gebannt wird zu früh aufzugehen. ich hatte 2000 eine Kronisation (man hat einen nicht alzu kleinen teil des Muttermundes entfernen müssen) und bei meinem Soh hatte ich schon frühwehen und der MUMU ging auf. Die Belastung von zwei Kindern hält mein MUMU nicht von alleine aus. Deshalb die Cerlage und am nächsten Tag ein CTG, weil man ja am MUMU rumfummelt und das Wehen auslösen kann!
Deine Ängste kann ich gut verstehen. Hatte ne ganze Zeit echte Depresionen, weil ich solche Angst vor der SS und vor der ganzen Situation hinterher hatte. ich habe leider weder Schwiegermutter noch sonst irgendwelche Verwandten hier. Die Nachbarn haben Hilfe angeboten, die werde ich auch bestimmt mal annehmen müssen!
Die Lungenreifespritzen musste ich bei meinem ersten Sohn auch haben. War nicht schlimm. Wann sollst Du die bekommen?
Sandra

Spritze

Puh keine ahnung, ich denke sie wird mich erst mal darüber aufklären. hab im net gelesen das es erst kurz vor der geburt gemacht wird oder? wie war das bei dir?

Bei meinem großen...

wurde es gemacht als ich mit Wehen im KH lag, 30+0, weil sie nicht wußten ob sie die Wehen gestoppt bekommen. Da bekam ich zwei im Abstand von 24 Std. Der hat es dann aber doch noch dank Magnesium in übermassen durchgehalten. Kam erst 39+0 völlig normal. Ich lief zwar von 30+0 mit dauernden Wehen und fehlarlarm rum, aber die Geburt war dafür recht schnell, da der MUMU ja schon auf und weich war!
Sandra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit Zwillingen unterwegs
von:traurigemaus46
2

von:nessa3103
0

von:glueckskinder2010
0

von:salvasmama
0

von:zwillingsmutter09
0
  Ab wann Kuhmilch?
von:krabbelalarm
1

von:triple08
0

von:schnibbi
0
  Zwillingsmütter aus Rhein-Sieg-Kreis gesucht...
von:nicolep1981
1

von:wonneproppen13
0
  Erste Schwangerschaft & gleich Zwillinge
von:traurigemaus46
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -