| « |
Zwillinge durch Clomifen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen. Mir wurde vom Arzt Clomifen verschrieben. In der Verpackungsbeilage steht, dass man dadurch Zwillinge bekommen kann.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
und ich bekomme keine twins.
bei beiden ss habe ich 5 tage je 2 stück genommen.
und bitte mädels, ihr denkt ihr nehmt 4 oder 5 stücke pro tag und bekommt twins???? clomi ist einzig und allein da um den eisprung auszulösen uns beeinflusst nicht eine mehrlingsgeburt. das sind meiner meinung nach nur glückstreffer!!!
Hi,
mein FA hat mir auch Clomifen verschrieben. Warte nun auf meine Mens, damit ich mit der Einnahme starten kann (5-9 tage je 2 Stück).
Bin sehr gespannt ob es tatsächlich hilft. Ich habe keinen Eisprung, bei meinem Mann ist alles ok und deshalb habe ich die Tabletten bekommen.
Mein FA hat auch darauf hingewiesen das es evtl eine Mehrlingsschwangerschaft werden könnte.
Bin sehr gespannt....
Auch auf Eure Erfahrungen...
Gruß Nemo =)
ich nehme auch clomifen seit vier tagen ich wurde gewarnt weil mann kann mehr als 2babys bekommen viel glück
Hallo, ich clicke mich hier mit rein, dies würde mich auch sehr interessieren, weil ich auch Clomifen nehmen. Und würde mich sogar wünschen daß es zwillinge werden.
Ich finde man sollte da nix manipulieren.
Hallo,
habe mich gerade durch die Beiträge gelesen! Meine FA hat mir auch Clomifen verschrieben, welches ich mit dem nächsten Zyklus ( 5 .bis 9. ZT )einnehmen muss! Allerdings hat Sie mir nur eine halbe Tablette, zur Einnahme, verschrieben! Ist diese nicht zu niedrig dosiert? Meine Frage an die Mehrlingsmamas: Wie hoch war bei Euch die Dosierung? Habe auch den Wunsch nach Zwillingen!! Vielleicht kann ich es ja ein bisschen beeinflussen? Danke für Eure Ratschläge, Tipps und Antworten!
Hallo ich bin neu hier im Forum!!
Ich habe vom Arzt auch Clomifen bekommen. Versuche nun schon seit 2 Jahren schwanger zu werden und schaff es nicht. Ich habe bereits eine Tochter die in 3 Wochen 6 Jahre alt wird. Habe auch schon Temperatur gemessen, was ich aber blöd fand und habe auch nach dem Eisprungkaldender geschaut, hat auch nix gebracht. Dann hab ich mir die teuren Stäbcehn aus der Apotheke besorgt die die Fruchtbarkeit anzeigen und bis letzten Monat hab ich auch Femibion 800er genommen. Nun habe ich meinen Frauenarzt gewechselt, und der hat mir Clomifen verschrieben die ich jetzt in 2 Wochen nehnmen kann.Wenn ich allerdings die Nebenwirkungen lese, wird mir ganz schlecht. wie ging es euch damit hat irgendjemand schlechte Erfahrungen damit gemacht? Viellicht hat einer von Euch noch ein paar andere Tips, hab auch schon von Mönschspfeffer gehört, aber wenn das Femibion nicht geholfen hat.... Naja.
Würde mich über Antworten freuen
Lieben Gruß
Hallo Ihr Lieben Forumleser,
ich schreibe Euch um allen die einen Kinderwunsch haben Mut zu machen. Ich habe vor über einem Jahr meine Pille abesetzt und da passierte erst einmal gar nichts...Verzweilflung, der Kinderwunsch war ja schließlich da, und ich bekam noch nicht einmal meine Periode.
Dann ergab sich folgendes:
erst Mönchspfeffer : Folge Nichts
Dann irgendein anderes plfanzliches Zeug: Auch nichts
Eine Zeit gar nichts usw.
Irgendwann bekam ich Clomifen (nach fast einem Jahr, und ich habe noch keine Kinder) und dann bekam ich endlich meine Periode... es wurden zur Kontrolle Follikelschalls gemacht um zu sehen ob ich auch einen Eisprung bekomme, und siehe da....alles funktionierte. Im zweiten Zyklus bekam ich dann auch noch eine Hormonspritze um den Eisprung zu "verbessern" und NUN BIN ICH SCHWANGER!!! In der 6. Woche und habe heute meinen Mutterpass bekommen.
Ich hatte keine Nebenwirkungen vom Clomifen und glaube ohne wäre ich nicht schwanger... also vertraut auf Euch und Eure Frauenärzte und manchmal ist die Chemie auch gut...
Liebe Grüße und Viel Glück
Ich versuche nun schon seit fast einem JAhr schwanger zu werden,aber aufgrund zuvieler männl. Hormone klappt das nicht so gut.Ich habe nun Clomifen bekommen und es hat gar nix gebracht...nicht ein Ei ist gereift 
Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo,
bin neu hier. Hast Du andere Krankheitsbilder wie z.B. Pcos ausgeschlossen?
Durch Clomifen können durchaus Mehrlinge entstehen. Weiß jemand , wo man Clomifen ohne Rezept kriegt?
Sorry, Clomifen ist ja rezeptpflichtig, hatte ich vergessen.
ja mir, duch clomifen sind drillinge passiret stimt.
ich habe schon 2 kinder
meine tochter war ein kleiner unfall also war nur ein schuss und der nen treffer das heißt ich werde schnell schwanger aber ich wünsche mir zwillinge bekomme ich mit clomifen welche?? und wie bekomme ich clomifen nur zur fä und sagen ich will zwillinge?????? oder wie läuft des???
Hallöchen habe gelesen das du durch clomifen drillinge bekommst ,wie hast du das gemcht , wie hoch hast du die dosierung von den tapletten angesetst da ich schon seit ein paar monate dabei bin mit clomifen und noch immer nicht schwannger bin. bei meinen mann ist alles in ortnung ,da wir schon 2 kinder haben.bitte melde dich. wart auf deinen rat.
HalloHabe möglichkeit anbiten Clomifen citrate 50mg.
www.clomifen50mg.de.tl
selam Medina
bin 43 4 fache mama.
ich würde gerne mehr von dieser Tablette von dir erfahren.
ich und mein Mann wollen nämlich zwilinge haben insallah.
was ist deine Meinung zu Clomifen kann mann diese Pille einfach schreiben lassen?
bitte melde dich!
selamunaleyküm
gün
salam
ich habe ein frage hat das geklapt mit clomiefen und mit denn
zwillingen antworte mir bitte ich habe die tabletten auch
bekommen danke
Hallo!
Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich antworte jetzt einfach mal.
Also ich habe auch Clomifen verschrieben bekommen, da mein Hormonspiegel nicht optimal ist.
Meine ersten beiden Kinder sind dadurch entstanden, allerdings hintereinander und keine Zwillinge, also habe ich das mit den Zwillingen in der Packungsbeilage nicht so ernst genommen und auch mein Frauenarzt meinte, daß es bei einer niedrigen Dosierung sehr unwahrscheinlich ist, Mehrlinge zu bekommen.
Also haben wir uns auch bei einem dritten Kinderwunsch nicht dabei gedacht, Clomifen zu nehmen.
Und siehe da--- es wurden DRILLINGE.
Nach anfänglichem Schock, habe wir uns trotzdem gefreut und sind seit Oktober stolze Eltern unserer Drillinge und sind froh 5 gesunde Kinder zu haben.
Also alles Gute für euch.
L.G.
Superbolli
Hallo,
wollte gerne mal wissen ob du eine Haushaltshilfe bekommen hast, vom Jugendamt oder so?
Mir ist erzählt worden das man eine Haushaltshilfe oder ähnliches bekommt wenn man Zwilligen oder Mehrlinge bekommt.
Antwort währe sehr nett.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||