Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Schreckliche Übelkeit bei Zwilingsschwangerschaft

 

Hallo, bin zum ersten mal schwanger. Ende 9. Woche, mich plagt eine ganz furchtbare Übelkeit mit starkem Schwindel.Hat jemand einen Ratschlag für mich? Nerven liegen echt blank.


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Übelkeit

Hallo,
zunächst mein Mitgefühl und vielleicht der größte Trost zuerst: Es geht irgendwann vorbei!
Mir hat der Verzehr von Lakritze und später das bloße Riechen an Lakritze geholfen. Alles natürlich in Maßen.
Es war auch egal, ob es süße oder salzige Lakritze war.
Vielleicht ist es einen Versuch wert.
Lieben Gruß
Jula

 

Bei mir ist es das Gleiche!!!

Hallo happy!
Ich bin jetzt 12.SSW und mir ging es bis letzte Woche genauso. Ich habe mich täglich bis zu viermal übergeben und konnte mich manchmal kaum auf den Beinen halten. Seit einer Woche ist es besser, mir ist zwar noch ab und zu schlecht, aber das ist jetzt im erträglichen Bereich.
Mein Arzt hat mir geraten statt Wasser Saft(schorlen) zu trinken und Ingwertee. Der hat auch wirklich was gebracht, zumindest kurzfristig. Einfach Ingwer in dünne Scheiben schneiden und mit heißem Wasser übergießen.
Manchmal half auch einfach Essen ein bißchen, zwing Dir was rein, auch wenn Dein Appetit auf dem Nullpunkt ist.
Und Ablenkung ist ganz wichtig. Halte Dich beschfätigt, manchmal merkt man dann erst hinterher, daß man eine ganze Weile beschwerdefrei war, wenn man was zu tun hat.
Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß es so schnell vorbei geht wie bei mir.

Alles Gute

 

Übelkeit in Zwillingsschwangerschaft

Hallo, bin seid kurzem Zwillingsmama und kenne dieses Problem sehr gut. Mir hat es etwas geholfen so viel wie nur möglich zu schlafen und täglich viel ungesüßten Kamillentee zu trinken. Sprich auf jeden Fall mit Deinem Frauenarzt und lass Dich ruhig auch mal für ein paar Tage krankschreiben!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Zwillingsmutti hat Lust per Email etc. zu schnattern?
von:samyco
14
  Geburt der Zwillinge Keiserschnitt
von:goldenball
18
  Hat jemand Erfahrung mit Zwilligsstillkissen?
von:porotito31
4
  3 Kinder innerhalb 4 Jahre
von:jasemin2106
5
  Herztöne bei Zwillingen
von:yvonne2310
4
  Brauche eure Hilfe!!!!!
von:grandmam2
3
  Hilfe!Benötige dringend Ratschläge von Zwillingsmamas aus aller Welt
von:latingirl75
5
  Zwei Kinder unter zwei....Erfahrungen???
von:tessa771
13
  Bekommen unser zweites Baby!! Brauche Rat!!
von:mama4880
5
  Erste Lauflernschuhe- übern Köchel?-nicht übern Knöchel?
von:minyminy
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -