•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

PASSWORT GEKNACKT!!

hallo leute!
ich brauche dringend mal ne info. ich habe in meinem handy meine kurznachrichten mit einem passwort gesichert. das hat aber meinen freund nicht davon abgehalten dieses einfach zu knacken.nach langem zögern und rumgezicke (meinerseits) hat er mir dann verraten dass es eine tastenkombination sein soll, mit der er alle möglichen passwörter, pin-nr., etc knacken kann.diese eigentliche tastenkombination wollte er mir aber nicht verraten...und wird es leider auch nicht tun.
jetz würde ich gerne wissen ob die jemand kennt und ob es soetwas überhaupt gibt??

Video: Exklusiv bei uns: Der Trailer zu 'Alles eine Frage der Zeit'

• Exklusiv bei uns: Der Trailer zu 'Alles eine Frage der Zeit'
  • Hannah Herzsprung: Bei uns stellt sie ihren neuen Film vor!
  • Exklusiv bei uns: Einblicke hinter die Kulissen von 'Les Misérables'!

Passwort geknackt

Also es gibt ja bekanntermaßen nichts, was es nicht gibt
Die richtigen Programme und Du hast Dein Problem gelöst: http://www.rossbacher-f.de/passwort-knacken.html

PASSWORT GEKNACKT!!

Hallo!

Es ist im Einzelfall nicht auszuschließen, dass es bei bestimmten Handy-Modellen oder Programmen eine eingebaute Möglichkeit zur Umgehung von Passwörtern gibt. Normalerweise geht das aber nicht, und ein geheimes "Super-Passwort", mit dem man alle möglichen Sperren umgehen kann, gibt es auch nicht.

Für eine genauere Antwort müsstest Du angeben, welches Handy-Modell Du verwendest, und wie Du die Nachrichten gesichert hast (eingebaute Passwort-Funktion oder mit einem Zusatzprogramm).

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kann ich einen E-Mail Passwort knacken?
von:asalam1
2
  Gmx passwort knacken
von:mona1988
3
  ** HILFE !!! gmx-Passwort knacken - Wer kann mir helfen??? **
von:karry65
3
  Neues Browserspiel "Bankergame"
von:subprimer
1
  Kostenlose Filmeschaun!
von:mausal28
1

von:MichaelK
0
  Die Sims Lebensgeschichten
von:babydoll663
1
  AOL geht nicht mehr
von:tautropfen94
3
  Hilfe !!!!! Einsicht in hotmail account ???
von:leonard103
3
  PC NEUMACHEN BITTE SCHNELL HILFE !!!!
von:sunnyfroxxer
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -