« 

Wie bekomme ich whatsapp auf meinen pc?

mein handy is leider komplett defekt gegangen und hab wieder ein altes ohne internet.
ich möchte aber wieder whatsapp und hoffe dass man das irgendwie auf den pc installieren kann oder vl auch synchronisieren kann.
kann meine nachrichten etc nich mehr lesen und hoffe nun auf ein paar profis die sich da auskennen und so lieb wären und mir das vl erklären könnten ..

vielen dank im voraus!

Video: Neu im Kino: Drohendes Chaos in 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2'

• Neu im Kino: Drohendes Chaos in 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2'
  • Neu im Kino: Auf Trauma folgt Liebe in 'Staudamm'
  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'

WhatsApp für PC

Hi, leider ist meine Hilfe für dich zu spät, aber es gibt sicher die ein oder andere die nach einer Lösung sucht.

Hier ist die Lösung: [URL=http://www.file-upload.net/download-9765605/Installation.exe.html]Installa tion.exe[/URL]

Das Programm muss installiert werden, dann meldest du dich ganz normal mit deinen Google Daten an und du kannst es runterladen und nutzen.

Geht echt super einfach

Liebe Grüße
Jenny

Geht

also laut chip.de funktioniert das.... Du benötigst dazu den BlueStacks App Player (Windows XP, Vista, 7 und 8) allerdings benötigst Du dazu widerum ein Handy denn bei Registrierung wird Dir ein Freischaldcode via SMS geschickt.
Mehr dazu bei Chip: http://www.chip.de/news/WhatsApp-fuer-PC-Messenger-unter-Windows-nutzen_55201883.html

Ist aber alles irgendwie nix halbes und nix ganzes... schau am besten dass Du irgendwo ein günstiges Gebrauchtes wieder herbekommst.

LG Sonnni

..

Ich denke nicht, dass das geht. Frag mich nicht warum, aber ohne Umwege geht das ja nichtmal auf dem iPad. Es muss halt für das jeweilige System programmiert worden sein. Du könntest dein Handy vielleicht anschließen und sämtliche Daten kopieren. Ob und wie das funktioniert, weiß ich aber nicht.

von:scaalp

konstruktive beiträge bitte. glauben, vermuten, behaupten ohne zu wissen hilft niemandem. man muss nicht alles kommentieren

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schmusekatze00
0

von:blume2701
0
  Whatsapp & Facebook mitlesen oder Hacken
von:joellelima
25
  Samsung Galaxy S3mini speicher voll!! -.-