hallo ich hab mal ehm eine frage... ich hab heut bemerkt, dass sich jemand an meinem emailacc. zu schaffen gemacht hat. bislang gabs immer die meldungen von fehlgeschlagenen logins, wo ich dann regelmäßig das passwort geändert hab. naja, nun hat derjenige es wohl doch geschafft und auch mal eben das passwort und die alternative email geändert....
kann ich da noch irgendwie an meinen account kommen, ohne die elends teure hotline anzurufen?
war anscheinend ein problem von gmx....konnte mich plötzlich wieder einloggen....trotzdem wars komisch^^
Habe auch ähnliches Problem gehabt
Bei mir war es vergangenen Sommer. Plötzlich kam ich nicht mehr an mein Postfach. Falsches Passwort.Nach etlichen versuchen musste ich den Support anrufen. Über das Kontaktformular ging es nicht, weil ich mich ja nicht einloggen konnte. Schlau, wie ich nun mal bin, rief ich von der Arbeit aus dort an. Dort sagte man mir, dass mein Account aus dem asiatischen Raum gehackt wurde. Da fiel mir auf, dass ich bei meinen letzten Besuchen in meinem Postfach viel asiatischen Junk bekam. Jedenfalls hat GMX eigenmächtig mein Passwort geändert, um den Chinesen Einhalt zu gebieten. Am Telefon sagte man mir, ich solle mich per Fax mit meinem Ausweis identifizieren und hat mir dann ein neues Passwort zugeteilt. Das wars
Re
Schreibe doch mal den Support an... oder anrufen was anderes bleibt dir nicht übrig...