Ich habe ein Netbook und wollte das ein bisschen entlasten und habe einige Sachen deinstalliert..ich habe mich verklickt und irgendwas von Intel (ich glaube eine treiber) deinstalliert jetzt ist das Bild vom netbook unscharf und total verzerrt...kann mir bitte einer helfen?
das war wohl dein Grafikkarten-treiber Zur Sicherheit mach mal auf deinem Desktop Rechtsklick-->Eigenschaften-->Einstellungen ...wenn du dort die Auflösung oder die Farbqualität nicht ändern kannst, fehlt dir der Graka-Treiber. Du solltest diesen beim Kauf des Netbooks auf CD dazubekommen haben. Wenn du diese nicht hast, dann musst du herausfinden welche Grafikkarte du darin verbaut hast. Es würde bereits genügen wenn du weisst von welchem der 2 grossen Hersteller diese ist NVidia oder AMD (ehemals ATI) Schau mal nach einem Aufkleber auf dem Netbook, meist findet sich dort das Logo der verbauten Graka.
Da du dein Netbook wahrscheinlich nicht nutzt um high-end Grafik zu geniessen, ist es nicht so wichtig den aktuellsten Treiber zu haben. Da tut es auch "irgendeiner" ^^