| « |
PC Spiel ohne Laufwerk installieren! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
deamon tools iso datei erstellen per netzwerk senden und installieren.
erstell dir bei irgenwelsceh freunde .iso datein , dann musste die nur noch auf dein lappy kopieren und kanns mit Daemon-tools instalieren 
falls du es selbst nicht weißt---> DemonTools ist in Deutschland verboten. Bitte rate niemandem hier Software zu installieren, die nicht legal ist.
Das Programm kann von Chip.de, einem renommierten deutschen Server und einer vielzitierten Referenz, problemlos runter geladen werden:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
Bitte Vorsicht mit pauschalen Aussagen.
LG
Kauf dir ein externes CD-/DVD-Laufwerk, schließe es an den Laptop an und installiere es dann!
Ich denke mal so n ecternes Laufwerk wirst du auch später noch gut gebrauchen können.
kannst Du das Laufwerk des 2ten PCs nciht im netzwerk freigeben (Hardwaresharing) und dann mit dem Laptop drauf zugreifen?
Mpsste funktionieren....!
Ich hab da acuh noch eine Lösung:
Lade dir das Programm "Alcohol120%" runter, installiere es.
Lade dir "Daemon Tools runter und installiere das ebenfalls!
auf dem 2ten Rechner erstellst du Mit Alcohol120% eine Imagedatei (ISO) und verschickst die übers Netzwerk an deinen Laptop. Auf dem Laptop kannst du das Image mit Daemon Tools einbinden (Daemon tools erstellt ein virtuelles Laufwerk) Und es ganz normal installieren!
LG, der Johnny
deine beiden Rechner in der selben Arbeitsgruppe anmeldest, das Laufwerk dann frei gibts fürs Netzwerk kannst du via NB darauf zugreifen. Aber nicht jedes Spiel mag es und macht eine Netzwerkinstallation mit. Musst Du so halt dann mal probieren
Gehe sonst mal davon aus das du einen Netzwerktauglichen Router hast.
Viel Erfolg!
danke dass du geantwortest hast, aber von dem hab ich null verstanden!
Hast du denn keinen der dir vor Ort vielleicht sogar helfen kann? Es ist so recht schwierig da es ja auch recht viele Eventualitäten gibt, die man erst klären müsste damit das mit dem Netzwerk auch funktionieren würde.
Liebe Grüße,
Peter
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||