| « |
Wer hat Erfahrungen mit einem Privatdetektiv??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich möchte einen Detektiv einschalten. Da ich den Verdacht habe, das sich mein Mann nach der Arbeit noch mit jemanden (w) trifft.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Wenn Du in Süddeutschland wohnst, könnten wir (meine Freudin und ich) Dir auch helfen...
sogar kostenlos
One of my friend have personal experience with [url=www.detectivfrei.ch]privatdete ktiv[/url]. His wife cheated with him and at that time he gave the case to [url=www.detectivfrei.ch]privatdete ktiv[/url] to clear his doubt and [url=www.detectivfrei.ch]privatdete ktiv[/url] solve his case early. So he has a good experience.
Hallo! Du musst einen Mindestbetrag zahlen, ca. 150,- Euro. Wenn Du etwa 4 Std. überwachen lassen möchtest, alles zusammen ca. 450,- bis 500,- Euro. 8 Std. kosten fast genau 1.000,- Euro.
Relativ teuer also. Ist es denn mit einmal überwachen getan, vielleicht passiert ja gerade an diesem Tag nichts?
Dann bleibt die Ungewissheit! Vorsicht: "Suchtgefahr"....
Hast Du denn nicht eine Freundin, die er nicht kennt, die du in dein Vertrauen ziehen kannst und die dann die "Überwachung" macht?
Viel Glück.
Hallo an alle Frauen...
Wir 2 Mädels waren selber schon mal in dieser Situation und hatten keine Möglichkeit unseren Freund zu testen oder zu beschatten weil
Detektiv zu teuer
Freundinnen sind bekannt
selbst erwischt zu werden wäre zu peinlich
selbst keine Zeit wegen Job, Kinder oder anderen Verpflichtungen
Wir würden gern Mädels/ Frauen in dieser Situation helfen bzw. Klarheit schaffen und das alles super günstig
Möglichkeiten/ Beispiele:
- Im Club beobachten und mit WEM sein Weg nach Hause führt bzw. NACH HAUSE überhaupt!
- Gibt vor zum Sport ect. zu gehenwir schauen ob es stimmt
- Gibt vor Freunden/ Kumpels zu treffen und wir verfolgen ihn
- ODER du willst testen wo seine Grenzen sind, wenn es um die Treue geht
Wir geben dir Gewissheit
Vorteile: - Wir sind unbekannt
- Jung (23 Jahre)
- flexibel bzw. mobil
- günstig
Ab 20 Aufwandspauschale können wir dir schon ruhige Nächte beschaffen
Du kannst uns auf dem Handy anrufen bzw. sms schreiben oder mailen. Wir treffen uns dann an einem neutralen Ort (innerhalb Berlins) zum Absprechen. Natürlich ist das Treffen kostenlos! 24h
TEL: 0157 78 51 01 27
e-mail: mc-dec@web.de
find ich gutNur mal die Frage:
Ist das für ganz Deutschland????
Danke für die Antwort
Hallo,
zu deiner Frage, leider nicht in ganz Deutschland machbar
WIr kommen aus Berlin und daher ist es uns nur hier möglich.
Ganz liebe Grüsse Cecile
Das hat ja seinen Preis. Vielleicht sollte ich doch den Tip mit der Freundin wagen. Mal schaun. So geht es auf keinen Fall weiter.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||
| 6 | |||