« 

Woran erkennt man ob man ne reele Chance hat? Helft mir!

 

Die Frage richtet sich an alle Geliebte, wo der Mann sich für Sie entschieden hat. Bin ziemlich am Ende...mein kopf sagt, da muss ich raus,ist alles Hinhaltetaktik. Mein Herz aber spricht, er hat schon so viel übern Haufen geworfen für mich, ich muss ihm noch Zeit geben. Er liebt mich.

Woran erkennt man ob ein Mann sich evtl. wirklich entscheiden wird? Und wie schnell ging es. Wie lange sollte man die Schattenfrau sein, bevor man losbrüllen darf? Und vor allem seid ihr glücklich geworden?


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
 

...bevor man losbrüllen darf..

In einer Beziehung sollte man offen ansprechen können, was einem auf der Seele liegt. Das würdest du in einer "normalen" Beziehung sicher auch tun, oder nicht? Du aber überlegst, wie lange du noch die Füsse stillhalten sollst, damit du ihn ja nicht verlierst. Obwohl du inzwischen mächtig leidest. Vorsicht!

Es gibt keine "richtige" Frist, alles ist individuell. Manche entscheiden sich nie. Das Beste was du (für dich) tun kannst ist selbst eine Entscheidung zu treffen. Sprich ihn an, frag ihn wie er sich das weiter vorstellt. Er wird dir kein Datum nennen, aber du solltest für dich selbst eins festlegen. Je länger eure Affäre auch so funktioniert, desto weniger Anlass besteht für ihn, sich zu entscheiden.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geliebte - gewesen...
von:bestgirl211
4
  Fremgegangen mit dem besten Freund und sie bricht den Kontakt nicht ab!!!
von:2dennis6
2
  Wann fängt Untreue an?
von:cleverclee
20
  Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
von:sina0307
15
  Frage an die "verheiraten" Frauen 50+
von:salome1979
2
 
von:vickybauer
0
  Untreue, was meint ihr?
von:julchen217
12
  Ich habe meinen Freund betrogen & jetzt .. ??!
von:sternii16
1
  Verknallt in den freund meines freundes
von:gluecksschweinchen
2
  Happy-end...?
von:carinho1979
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl