« 

Lügen frauen?

hallo allerseits
habe seit etwa 6 monaten eine freundin,welche ich von ganzem herzen liebe.anfangs sagte,schrieb und zeigte ich ihr das beinahe zu oft.Mein Misstrauen ob sie mich wirklich liebt begann relativ schnell: sie verleumdet mich vor ihren eltern, ihrem ex-freund würde sie nichts von uns sagen,ihrem kollegenkreis enthält sie mich vor und ihre gefühle kann sie nicht auf die art zeigen wie es für frisch verliebte eigentlich meiner meinung nach sein sollte.Bin verzweifelt und am ende weil ich schon zuviel über meinen schatten springen musste und mich belogen und betrogen vorkam. Auf meine Frage ob sie mir treu war und während unserer zeit keinen anderen mann geküsst hat, blickte sie mir zwar in die augen und verneinte aber mein (doofes) bauchgefühl sagt mir was anderes. Lügen Frauen?Lügt sie mich an und wie erkenne ich es oder habe ich es schon erkannt und glaube einfach nur noch an die liebe und sehe die realität nicht mehr? Danke für eure meinung

Video: Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?

• Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing

An dem gewissen...

... Bauchgefühl ist meist etwas wahres dran! Ich habe auch oft Bauchgefühl, dass sich dann als wahr bestätigt.
Meinen Ex habe ich so entlarvt... Wenn Du das Gefühl hast, dass sie Dich belügt, betrügt, verleumdet, dann rede mit ihr. Sage ihr was Du denkst udn fühlst. Aber überlege dir vorher schon wie Du reagierst, wenn Sie negtiv antwortet.....
Willst Du mit ihr weiter zusammen sein unter diesen Umständen?

Klar....

.... lügen Frauen! Ebenso wie Männer! Warum sollten sie das nicht tun?! Ich denke das JEDER Mensch mal lügt, und wenns nur eine "Notlüge" ist ! Ich denke nicht das man das immer erkennt ob jemand lügt. Dafür muß man einen Menschen schon seeeehr gut kennen und selbst das ist keine Garantie.

Also ich wäre an Deiner Stelle auch mißtrauisch. Warum verleumdet sie Dich denn bei ihren Eltern und Freunden? Hast Du sie mal danach gefragt?

Klar,

Frauen lügen, Männer sagen immer die Wahrheit und die Erde ist eine Scheibe.

Keine Frage des Geschlechts

Hi Aspire,

Ehrlich gesagt ist Lügen keine Frage des Geschlechts.
Jeder MENSCH lügt auf die eine oder andere weise, denke ich.

Zu Deinem Problem: Hast Du überhaupt einen Grund so misstrauisch zu sein oder hattest Du generell schlechte Erfahrung?
Was ich mir vorstellen kann, weil ich es selber durchgemacht habe, ist, das sie sich vielleicht ein wenig unsicher ist. Ich hatte in meiner Beziehung anfangs auch Zweifel ob ich dafür bereit bin. Im nachhinein bin ich ihm dankbar, wie sehr er mir gezeigt hat das er mich will und gewartet hat bis ich mir klar geworden bin, das er doch der Richtige für mich ist bzw. geworden ist.
In der Zeit hatte ich meinem Ex auch nichts von ihm erzählt und meiner Familie auch nicht, weil ich mir selber klar werden wollte, was ich will bevor ich ihn überall als meinen neuen Freund vorstelle.

Die Frage ist, warum bist Du so misstrauisch? Hast Du tatsächliche Gründe, z.B. merkwürdige Anrufe von Männern oder komische Ausreden warum sie Dich nicht sehen kann?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sie Dich anlügt weil ein anerer Mann dahinter steckt. Mach Dich doch ein bisschen rar und guck ob sie Dir hinterher kommt?

Lg JH

Hi

von:aspire1300

danke für deine gedanken und worte.habe leider erfahren,dass mein bauchgefühl berechtigt war.danke trotzdem für Deine moralische unterstützung.

take care of you

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nicht alle Exnutten sind unglücklich!!!
von:nachtkerze1
8

von:Justine432
0

von:sara1172
0
  Untreue? Wo fängt das an ... Fühle mich besch.
von:jonathan119
3
  Hab tollen Freund, bin fremd gegangen und mögen tu ich beide sehr!! was ist nur los??
von:sunnygirl017
2
  Ich habe meinen Freund betrogen
von:Jennifer618
3
  Betrogen trotz glücklicher Beziehung, warum nur???
von:sunnygirl017
4
  Party nach Untreue
von:Sunnrise
28
  Hat man die Kraft zu verzeihen?
von:punctum
12
  Was meint ihr?
von:sonja121
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl