| « |
Verliebt in einen verheirateten Mann! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an alle! Ich bin total verzweifelt, aber ich fange mal von vorne an. Ich habe im Sommer einen Mann kennengelernt, wir haben uns dann zum Kaffee getroffen und da hat er mir gesagt, dass er verheiratet ist und eine Tochter hat. Ich war zwar etwas enttäuscht, aber mich aber noch ein paar mal mit ihm getroffen, wir haben nur gequatscht und uns super verstanden. Irgendwann merkte ich, dass mir seine fast täglichen Anrufe und Mails doch irgendwie anfingen mehr zu bedeuten und ich habe das ganze dann beendet. Ich kann im Nachhinein nicht mehr sagen warum, aber nach ca. 1,5 Monaten habe ich ihm eine SMS geschrieben und er hat sofort drauf reagiert. Wir haben dann auch recht schnell ein Treffen vereinbart und haben miteinander geschlafen. Wir haben dann weiter fast täglich gemailt oder telefoniert und uns ein weiteres mal getroffen. Als ich ihn frage, ob er glücklich in seiner Beziehung ist, sagte er es geht, aber dass er seine Familie lieben würde. Tja, und nun ist es soweit, ich habe mich total in ihn verknallt, tue aber immer so, als ob ich das ganze völlig cool sehe, damit er nichts merkt. Bloß macht mich das auf Dauer fertig. Beenden möchte ich das ganz aber auch nicht, obwohl es sicher besser wäre! Was mache ich bloß. Eine reele Chance für uns sehe ich nicht, das ist klar, aber wohin soll das bloß alles führen! LG
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das kenn ich wirklich sehr gut,
ich hab vor ca 4 jahren auf der Arbeit einen sehr netten Mann kennen gelernt, er kam immer wenn irgendwelche Geräte defekt waren.
Ja nachteil verheiratet und hat zwei Kinder.
Ja so wie es läuft immer mal was geflirtet und nach sehr langer zeit dann auch entlich mal Privat getroffen nd einen Kaffee zusammen getrunken.
Darauf folgten weitere Treffen die wunderschön waren.
Es wurden viele eMailsgeschrieben.
Na ja und jetzt meldet er sich nicht mehr.
Bin ganz schön traurig
Hi Lilly,
ich hab genau das selbe Problem wie du.....ich hab s versucht zu vermeiden und jetzt hab ich mich ausgerechnet in einen verheirateten Mann verliebt. wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, und damals hab ich seine Aufwartungen abgewehrt....über die Ferien haben wir uns wiedergetroffen, auf einer Party und beide wussten dass der andere da sein würde.....und es ist wunderschön....und ich will ihn einfach haben, ich habe auch schon versucht mich davon loszumachen, weil ich auch nicht die Geliebte sein will und weil es mir wehtut ihn nicht haben zu können, nie so ganz, es tut immer mehr weh, aber es ist dann wieder so schön mit ihm....
ich hab ihm sofort gesagt, dass ich mich in ihn verlieben kann und es ist geschehen und jetzt bin so verzweifelt wie du wahrscheinlich....es ist so verflixt, aber ich bin das geheime Leben neben dem anderen und das kotzt mich auch ein bisschen an....
es ist doch immer die Hoffnung der Geliebten dass er sich irgendwann anders entscheidet oder so was....aber ehrlich gesagt finde ich es so gemein und unfair, dass er mir das von Anfang an antut, es macht mich richtig wütend, aber ich habe diese Gefühle für ihn...
ich weiß nicht was das richtige ist, ich würde es gerne beenden, leider nicht so einfach....ich versuch ihn einfach zwischendurch zu vergessen und mich umzuschauen nach einem der erreichbar ist...ihm vielleicht sagen wie ich mich damit fühle, er ist ein Familienmann, ich hab doch nix von ihm...jetzt zumindest....es ist schwer dafür Kraft zu finden...das richtige zu tun
hast du Hoffnung? es soll ja vorkommen!!!! nicht mal selten
Hallo einmal an alle Damen, die ihr eigenes Leben aufgeben und sich mit einen Verheirateten Mann einlassen. Ich habe das selbe Spiel mit Frauen gemacht und bin dabei immer noch glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.
Ich flirte gerne mit fremden Frauen und kann ihnen leicht den Kopf verdrehen. Es ist immer wieder lustig, wenn sich junge Frauen von den eigenen Partner trennen, da sie glauben mit so einen Mann wie mir das große Los gezogen zu haben. Ich habe niemals über einen Mann der Frauen etwas negatives gesagt, die Frauen erzählten mir von ihren sorgen und Problemchen, die sie mit ihren Partner zuhause haben. Meine Antwort dabei ist immer die selbe. Du hast etwas besseres verdient, der Alltag kommt in jede Beziehung, ich würde dir die Sterne vom Himmel holen, ich würde mit dir zu Party gehen usw.
Doch wir haben nur Sex miteinander!
Der einzige Mensch, der den Partner schlecht macht, ist die Frau selber. Ihr denkt bei solchen aussagen immer, dass ist der richtige für mich, der versteht mich und weiß was Frauen wollen. Nebenbei wird euere Meinung zu eueren Partner immer mieser, bis ihr eines Tages eine Affäre eingeht oder sogar für den verheirateten Mann euer eigene Beziehung aufgebt, da ihr dieses Nervlich nicht durchsteht.
Wenn ich mich mit meinem playgirl Treffe, sind es meistens heimliche Orte, um unser Liebesspiel zu bewerkstelligen. Frage an alle naiven Frauen, die in der selben Lage sind: Erfüllen Männer wie ich alle eure Wünsche oder landen wir einfach nur im Bett???
Ihr habt mit einer solchen Affäre das selbe wie mit euerem Partner. Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich in den zwei drei Stunden die Woche euch alles wünschenswertes, das alle Frauen hören wollen erzählen kann. Wenn ich wieder zuhause im Bett bei meiner Frau liege, küsse ich sie und sage ihr dass ich sie liebe. Am nächsten morgen stehen wir gemeinsam auf, Frühstücken und verbringen viel Zeit mit unseren kleinen Kindern. Warum meine Frau nichts davon erfährt? Ich fahre selten mit meinem Auto, ich lasse mich abholen oder sage zu meiner Frau ich gehe mit freunden weg. Nächstes Wochenende darf sich meine Ehegattin mit ihren Freundinnen Treffen und ich passe auf die kleinen auf. E-mail Adressen werden die Beruflichen angegeben oder eine geheime Adresse, die ich nicht zuhause über Outlook abrufe. Handynummer nur vom geheimen Zweitgerät (Geschäftshandy), das ich immer gut versteckt halte.
Ich liebe meine Frau über alles und werde sie niemals verlassen. Ich habe immer wieder zu meinen geliebten gesagt, dass ich meine Frau verlasse, da der Alltag eingekehrt ist und wir uns nichts mehr zu sagen haben. Es wurden immer und immer wieder die selben Sprüche losgelassen: wegen der Kinder, meine Eltern enterben mich , bin auf der suche nach einer Wohnung (mir wurde auch angeboten bei meiner geliebten einzuziehen), es gibt wegen der Scheidung so vieles zu regeln usw. es sind einfach immer die selben ausreden um die Affäre in die Länge zu ziehen. Der einzige der sich trennt waren die Männer wie ich. Wurde es mir zu ansträngend oder ich verspürte nicht mehr den Kick, oder ich fand Zwischenzeitlich das nächste Opfer, trennte ich mich von meiner Affäre. Die längste Affäre bei mir 1,5 Jahre, da diese Frau mit sich alles machen lies und sie auch alles machte. Sie sagte mir dass sie bei ihrem Mann noch nie einen Blowjob gemacht habe und sie das eklig findet aber bei mir machte sie einfach alles. Zum Schluss hat sie nur noch geklammert und das war nervig!
Ich finde es einfach lachhaft wie NAIV die Frauen sind und wie leicht ich diese Manipulieren kann, ich liebe meine Frau über alles, aber diese ist genau so naiv wie alle anderen. Männer wie ich finden spaß daran sich alles nehmen zu können wie sie wollen und dies auch so ausleben.
Ein guter Rat an alle Frauen die sich auf dieses Spiel einlassen wollen, nehmt euch Zeit für euren Partner und redet mit denen über Probleme. Erzählt nicht fremden Männern was euch zuhause an euren Partner stört sondern sagt das euren Mann. Ich habe die selben Probleme zuhause mit meiner Frau wie jedes andere Paar auch, aber ich hole mir meinen Spaß bei euch naiven, Charakterlosen Schlampen, ich bespreche meine eigenen Probleme mit meiner Ehefrau und löse zuhause mit ihr diese Streitigkeiten. Dies ist der Grund warum wir immer noch glücklich sind, und wir uns nie trennen werden.
^Super geschrieben..Toll!!! nur Beledigungen hättest Dir sparen können...
Was Du kannst kann ich im Übrigen auch
und ich bin eine FRAU! ätsch bätsch!
also was juckt Dich denn wie alt das ist?
Das sind Ausdrücke..meine Fresse..usw...wow..geht es hier immer so gossenmäsig zu? Kommt mir so vor, als wären hier viele total frustriert..
Hallo,
vielleicht liest du auch noch eine zeitlang später deine Geschichte.
Also du bist wirklich ein toller Hecht bei dem jede Frau natürlich schwach wird.
Übrigens ist deine Frau vielleicht gar nicht so ahnungslos, sondern sie poppt sich auch gerade durch die Männerwelt während du eure kleinen Mädchen hütest.
Aber das hält wahrscheinlich eure Liebe jung. Sex und Bestätigung von außerhalb. Deshalb bist du ja auch Zuhause so zufrieden mit deiner kleinen Ehefrau.,
Eigentlich nicht meine Art so eine Antwort. Doch so ignorant und selbstgefällig wie du bist, würde es mich freuen wenn deine Frau auch irgendwo ihren Blowjob macht.
Viel Spaß
Kleines 1968
Sei mir nicht böse, aber Du klingst wie eine Frau. Und wie ein Fake noch dazu. Du bedienst so schön alle Klischees des charakterlosen Idioten, das kann schon kaum noch wahr sein.
Aber schön, vielleicht erreichst Du ja den ein oder anderen hier
Natürlich gibt es einige Männer die so denken, wobei die meisten die ich kenn, die so sind, sind nicht verheiratet oder haben Kinder. Das sind dann meist er diejenigen in meinem Umfeld die "nur" in einer mehr oder weniger länger andauernden Beziehung sind.
UNd leiden tun alle Geliebten drunter irgendwann die lieben. Die die nur ihren Spaß wollen und somit auch kein schlechtes Gewissen in irgendeiner Form haben, die leiden nunmal auch nicht.
Aber der Prozentsatz derer die sich nicht trennen, weil sie einfach so denken wie der werte Herr der uns an seinem Gedankengut teilhaben ließ, ist leider auch schwindend gering.
Denn die Gründe zur Nicht-Trennung liegen auch meist woanders ab einer bestimmten Altersgruppe. Und das sind meist Dinge, die man in jüngeren Jahren weit von sich gewiesen hätte. Da hätte man noch gesagt, wenn ich liebe, dann trenne ich mich von dem Partner, den ich nicht mehr liebe oder nicht mehr so.
das ist alles was ich damit ereichen möchte, dass sich frauen einmal gedanken darüber machen.
Hach Gott, wenn die Welt so einfach wäre, jede Geschichte gleich wäre und jeder "Betrüger" nur betrügt, weil er gerade Bock drauf hat, dann würde das sicherlich alles schön passen.
Dumm ist nur, das das ja nunmal im Leben nicht so ist.
Wenn ich zurückdenke, vor 15 Jahren wäre mir sowas alles sicherlich auch noch anders über die LIppen gegangen als heute. Nur heute habe ich mehr Dinge gesehen im Umfeld, mehr erlebt und festgestellt, das nur Schwarz-Weiß-Denken einfach nicht mehr funktioniert.
Klar kommt es in vielen Geschichten so vor, das man auch als Leser denkt :"Mein Gott, wie doof muss der-/diejenige denn sein, das er/sie das nicht sieht, das er nur verarscht wird." Aber leider ist es nicht immer so einfach. Wenn es so schön einfach wäre, dann gäbe es sicher nicht zahllose Threads hier, mit Männer und Frauen die nicht wissen was sie tun sollen.
Schön wäre, wenn man von Anfang an wüßte, was passiert, wie es ausgeht, was die Beweggründe des einzelnen sind. Aber das weiß man meist erst hinterher.
Und dieses schöne Sprichwort:"Sag niemals nie" Gibt es ja leider auch nicht ohne Grund.
Eine Affäre, die länger als drei Monate dauert und sich der Mann immer noch nicht von seiner Frau trennt, sich eine eigene Wohnung nimmt und immer noch alles geheim abläuft, der trennt sich nie von seiner Frau!
Die Frauen müssen endlich ihre rosarote Brille abnehmen. Es sind nur Gefühle die sie früher bei ihrem Mann auch hatten. Ich möchte den Frauen nur helfen. Ich liebe meine Frau über alles auf der Welt, aber dieses Spiel ist für mich wie eine sucht, daher kann ich es einfach nicht lassen. Mein sicheres Nest mit meiner Frau und Kinder kann ich nicht aufgeben. Finanziell würde ich es verkraften, aber ich möchte nichts aufgeben, dass ich mir mit meiner Frau aufgebaut habe.
Hallo,
denkt hier eigentlich jeder nur noch an sich? Gibt es überhaupt keine Argumente, sich selbstverständlich gegen eine Affäre mit einem gebundenen Mann zu entscheiden? Wie charakterschwach ist diese Gesellschaft eigentlich geworden?
Es ist doch selbstverständlich, dass man sich nicht mit gebundenen Partnern einlässt. Zum einen, weil es nur Schmerz mit sich bringt und Leid, zum Anderen weil die Ehe heilig ist und die Familie. Und wenn das die Männer selbst nicht so sehen, dann liegt es auf der Hand, welche unehrenhafte Gesinnung sie haben, oder?
Ich frage mich schon lange, ob es überhaupt noch Menschen gibt, die einfach gute Menschen sein wollen, die noch Prinzipien haben oder einfach gesunden Menschenverstand. Eine Gesellshaft in der es keine moralischen Fragen und Prinzipien mehr gibt, ist bald ausgerottet.
Eine Affäre, die länger als drei Monate dauert und sich der Mann immer noch nicht von seiner Frau trennt, sich eine eigene Wohnung nimmt und immer noch alles geheim abläuft, der trennt sich nie von seiner Frau!
Die Frauen müssen endlich ihre rosarote Brille abnehmen. Es sind nur Gefühle die sie früher bei ihrem Mann auch hatten. Ich möchte den Frauen nur helfen. Ich liebe meine Frau über alles auf der Welt, aber dieses Spiel ist für mich wie eine sucht, daher kann ich es einfach nicht lassen. Mein sicheres Nest mit meiner Frau und Kinder kann ich nicht aufgeben. Finanziell würde ich es verkraften, aber ich möchte nichts aufgeben, dass ich mir mit meiner Frau aufgebaut habe.
Willkommen im Club!
Ich kann es ziemlich gut nachvollziehen. Ich sitze auch in dieser Falle und komme nicht mehr da raus. Erst gestern hab ich versucht,es zu beenden, nach Heulkrämpfen und Zittern beiderseits versuchen wir eine andere Lösung zu finden, wissen aber beide, dass Er MIR im Weg steht und er seine Familie nie verlassen wird. Ich dachte auch, dass ich das locker wegstecken könnte, aber als das Herz anfing zu lieben, war es zu spät.....Wenn Du eine Lösung gefunden hast, gib mir ein Feedback, ja? Bis dahin heisst es "durchhalten" und die ganze Sache nicht so nah an einem heranlassen. Viel Glück
hilft wohl doch nur ein klärendes gespräch, dann weisst auch du woran du bei ihm bist und kannst danach handeln, ich denke was man hier so zu lesen bekommt enden die wenigsten liebschaften gut für die geliebten...
Also ich bin die betrogene Frau,hab auch schon hier was reingeschrieben.Ich denke wenn er dir schon gesagt hat,das Er sich nicht von seiner Frau trennen wird,dann ist es so.Die Geliebte von meinen Mann wußte auch das Er sich niemals von mir trennen wird,er hat es ihr gleich gesagt.Er sagte ihr auch das es ihm um den Sex ging und er mich über alles liebt.Klar fragt man sich dann,warum macht er das denn,wenn er seine Frau so sehr liebt?Ich denke,das manche Männer,evt auch Frauen irgendwann in einer nicht ganz verständlichen Lage stecken.Wenn es in einer Ehe nicht so läuft,dann auch noch kleine Kinder da sind,die oft nerven und die absoluten Sexkiller sind,und es geht so vieles schief.Dann eskaliert es und beide Partner fühlen sich von den anderen unverstanden.Es ist ja bewiesen,das Mann und Frau völlig unterschiedlich sind.Auch wenn man sich noch so sehr liebt,bedürfnisse haben wir alle.Und der Mann besonders.Wenn dann auch noch in so einer Schiefbahn der/die richtige 3 Person auftaucht,dann geht das so schnell,das man oft einfach nicht die Bremse findet,und sich denkt,ach egal muß ja keiner erfahren,nur mal als entspannung.Ich selber habe auch gedacht in dieser kritischen Zeit,hoffendlich lerne ich einen netten Mann kennen,nur für eine kurze Zeit,der mich in den Arm nimmt und zuhört und evt auch mal mehr.Der unterschied ist,mein Mann hat es wahr gemacht ich konnte es im letzten momend doch nicht.Das macht uns Frauen aus,wir denken doch noch mal vorher nach,die Männer dagegen denken mit dem Schwanz.Die wollen was los werden.Die Geliebte von meinem Mann hat nachdem ich es raus gefunden habe den kürzeren gezogen,sie hat sich geärgert,weil jetzt alles vorbei war.Kein Treffen mehr,kein Sex oder keine netten Gespräche mehr.Mein Mann dagegen,war froh das es raus kam.Wir haben viel darüber gesprochen und es waren oft gute Gespräche.Er hat eine Zeitlang bei seinen Eltern gewohnt,ich wolte das so.Er hat sich das Bein rausgerissen für mich,wollte nichts mehr von Ihr wissen.Es ist eine Reinigung in unsere Beziehung gewesen,wenn Er nicht Fremd gegangen wäre,dann ich irgendwann doch mal.Klar habe ich gelitten,tuh ich heute noch manchmal,aber es wird mit der Zeit besser.Es kommt aber auch auf die Bemühung von dem Betrüger an.Und eine Ehe hat dann nur eine Chance,wenn da noch genug Funken sind.Beide müssen es wollen.Zu den Geliebten Personen,man sollte nicht nur die verurteilen,denn sie sind in diesem Spiel nur ein Mittel zum Zweck.Ist natürlich auch nicht immer so.Wenn du ganz tief in dir drinn reinhörst,dann wirst du schon wissen wo du stehst und was du tun mußt.Ich sehe nicht alle 3 Personen,die in eine Ehe hineingeraten sind als böse Frauen an,es sei denn,sie legen es darauf an,so wie die Person die es auf mein Mann abgesehen hatte.Sie wußte das Er sich nie trennen würde,sie wußte von unser Problen und sie wußte das kleine Kinder da sind.Sie sagte nur,es ist ihr doch egal,sie nimmt sich das von ihm was sie kriegen kann und wenn es nur der Sex ist,wenn sie ihn schon nicht ganz haben kan..Das hat sie zu mir gesagt,und sie sagte auch,ich könne ihr das nicht verbieten,was sie mit mein Mann macht.Nur das sie jetzt den kürzeren gezogen hat,hat mich gefreut!Sie war echt böse und hat meinem Mann gesagt,er wäre ja so blöd mir das zu erzählen,wieso hat er das nur gemacht?Tcha,ich habe es aber nicht von ihm,ich habe es im Internet gelesen.So kann es kommen,sie kann sich auch hier bei uns im Dorf nicht mehr sehen lassen,weil es alle wissen von ihr.Rache ist süß.Aber das ist meine Geschichte,die muß ja nicht bei allen so ablaufen.Oft genug sind es ja die Männer die unbedingt 2 oder mehr Frauen wollen.Ich denke du bist eine Gute,und du wirst dich zurück ziehen,weil du dir das nicht wirklich antun willst.Wir Frauen schaffen noch ganz andere Sachen!
)
lg
also liebes Engelchen,
auch wenn dein Beitrag etwas älter ist, so hoffe ich doch du wirst meine Antwort noch lesen.
Ehrlich gesagt finde ich, daß du die Schuld ausschließlich bei der Frau suchst. Woher möchtest du wissen, dass dir dein Mann die Wahrheit sagt? Woher möchtest du wissen, ob bei ihm nicht auch Gefühle im Spiel waren? Auch wenn er versucht hat, sich aus dieser Affäre zu lösen, so hat er es nicht wirklich geschafft oder? Er ist ihr also auch hinterher gelauften und nun glaubst du die Frau hätte Nein sagen sollen?
Wer sagt, dass es für die Frau einfach ist? Hast du dir schon mal überlegt, dass die beiden sich wirklich in einander verliebt haben? Das es einfach alles perfekt zusammengepasst hat?
Klar war er froh als es raus war!!!!!!!! Da mußte er sich nicht entscheiden?
Ich möchte dich nicht verletzten. Aber ich finde es so ziemlich mieß nur die Schuld bei der Frau zu suchen und sie im Dorf als Schlampe hinzustellen. Wobei? Vielleicht macht sie das ja sogar interessant?
Und du weißt nicht, was sie erzählt hat! Du kennst ihre Version nicht! Oder kannst du in sie hineinsehen. Sie hätte dich ja wohl schlecht vorher fragen können! Nach dem Motte: Oh entschuldige, aber ich steh auf deinen Mann!
Ich glaube keiner Frau geht es ausschließlich um den Sex! Da ist immer mehr und wenn der Mann dann auch noch erzählt er würde ebenso empfinden! Und wenn seine Kinder nicht wären und so...... Tja meine Liebe, aber wenn du damit besser leben kannst? Musst wohl damit leben, dass die nächste kommt..... Nicht heute, nicht morgen aber vielleicht in ein paar Jahren.
Aber wie du schon richtig gesagt hast, jeder verdient eine zweite Chance, oder auch mehrere, denn eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex! Und der Mann hat auch Gefühle dabei, dass kannst du mir aber glauben. Ich weiß dass von einem Kollegen von mir, der hatte sich nämlich auch verliebt, eine Affäre angefangen und sich verliebt, kam auch rauß... Hat seiner Frau auch erzählt, dass er froh ist, dass es raus ist, und von wegen nur Sex und so... Tja das ich nicht lache....
Den kann er ja auch alleine haben
Auf was bist du so stoltz?
Das du deinen Mann behalten darfst
Den,der von seiner Geliebten gebraucht und Benutzt wurde?
Jetzt hast ihn als Benutzter zurück bekommen und gibst noch an?
Redest von Rache ? Und das sich die Geliebte nicht mehr sehen lassen kann!
Weist du,du bist genauso ein Weichei wie dein Alter.Aber popp mal schön weiter mit ihm,bis die nächste Geliebte kommt.Mannoman wie doof sind manche Frauen.
Erst das brave Frauchen spielen und dann wundern wenn er Fremd geht.
lg
ohnedich
...lese doch erst mal alles genau durch bevor du da deine komischen schlüsse ziehst!Bist du verbittert?Betrogen?Oder was ist dein Problem?...ohnedich42...
Jeder bekommt das was er verdient,und das hat sie.Mein Mann kriegt auch die ganze zeit schon was er verdient.Und das Poppen,tcha,wenns spaß macht?Ich weiß ja nicht was du so mit gemacht hast,aber das muß sehr schlimm gewesen sein.Armes Ding!
...man sollte jeder Beziehung eine 2 Chance geben wenn es beide wollen,dannach kann man weiter sehen was kommt.Mit Stolz hat das alles nichts zu tun!...und brav bin ich auch nicht immer.Gibt es sowas denn überhaupt?
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück in deinem Leben und das du deine Probleme in den Griff bekommst.
lg engelchen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 20 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||