« 

ICH WILL STERBEN!!!!!!!!!

 

es tut sooo verdammt weh!!!!!!!
ich glaube keiner kann es nachvollziehen wie mein herz gerade stirbt.
er war meine EINZIGE liebe. wir kannten uns seit wir kinder waren. shit,mann! wir waren mehr als nur partner, wir waren wie geschwister, wie beste freunde...er hat sich immer um mich gekümmert wie ein dad.
und es war so perfekt! wir wollten nextes jahr heiraten...
und nun das.
ich weiss nicht was ich tun soll. ich weine den ganzen tag schon. ich habe keine kraft mehr. vorhin stand ich sogar an der brücke und wollte springen,aber habe es doch nicht getan. irgendwas hält mich zurück...
obwohl ich ihn immer noch liebe, hasse ich ihn zu gleich! ich hasse ihn so sehr dafür!!!!er war der einzigste mann mit dem ich geschlafen habe und ich bis es dazu kam, die einzigste frau...
WIESO HAT ER ALLES ZERSTÖRT??? WIE KANN EIN MENSCH SOWAS MACHEN????
ich kann keine chnace mehr geben,denn meine kleine welt ist gerde zusammengebrochen...in 1ooo kleine teile.
ich will nur noch sterben.....ich quäle mich schon den ganzen tag...
ich will endlich diese scheiss schmerzen loswerden die mich aufessen....
wenn es jemanden gibt,dem es gleich geht soll er sich bitte melden.
ich fühle mich gerade soo schwach und brauche jemanden zum reden


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
 

Hallo

Das ist 2006 geschrieben , heute sieht sie das bestimmt anders


 

Kämpfen. das leben ist zu kurz zum heulen

Hi ich will wirklich sterben. Ich bin noch sehr jung aber ich komme mir vor als wäre 80. Ich liebe ihn so sehr und er hat mich nie benutzt oder sonstiges und wir haben uns sehr geliebt. Er ist mein zu Hause und der einzige Mann auf der Welt für mich.
Ich weiß wenn ihr beide so lange zusammen wart dann ist das echte liebe und nicht einfach so was. Gib ihm eine Chance. Das leben ist viel zu kostbar. Das sollte ich mir auch sagen aber meiner kommt nicht wieder zurück und ich liebe ihn mehr als sich jemand vorstellen kann. Kämpf du um ihn! Um euch! Klärt das und redet. Er könnte stürzen sich den Kopf anschlagen und ins Koma fallen und nie wieder aufwachen. Deswegen musst du was tun. Ich will dir gerne helfen. Es ist wirklich so glaub mir. Wenn du ihn liebst und das tust du, dann musst du kämpfen.
Im Gegensatz zu mir kannst du das tun. Er liebt mich nicht mehr..


 

Ich will auch sterben

ich kann dich total vertehe ich habe das selber und bei mir dut es richtig der war für mich wie ein bruder aber er hat mich voll verarscht
ich kann dich echt gut vertehen


 

Hey nutzt die zeit um zu leben

sterben tun wir schon früh genug, alles hat seine Zeit und nur weil ein Partner schluss macht oder sich trennt ist das kein grund dies zu tun , klar tut dies weh aber dies ist kein grund sich umzubringen, es gibt so viel Männer und rauen die Single sind, macht einfach die Augen auf, lebt der tot kommt früh genug


 

Und wie schaut es aus?

Hat sich schon jemand umgebracht?


 

Ja kenne ich

hab grad meinen beitrag reingestellt du bist nicht allein tu dir nichts an du bist viel zu wertvoll um für jemanden der es nicht verdient hat zu sterben


 

Ich will sterben, ich habe mir einmal zuhause ein messer genommen und wollte mich erschtechen




 

Sterben

von:antea2807

Hallo an alle ich möchte auch gern Sterben nicht wall ich zu jung bin nein ich finde es ist die zeit gekommen wo ich sage das ich gern Sterben will und da habe ich ja von einer Daniela 65 gelesen ich will sterben in Würrich Kid ich suche Nach einer frau die da mit machen würde meldet euch ein fach okay lieben Gruß


 

Darf ich fragen was du daraus mittlerweile gemacht hast?

das hast du ja schon 06 geschrieben?


 

Ich will sterben

kann dich verstehen,meine frau ist verstorben ich komme ohne sie nicht zurecht,habe keine lust mehr ,, möchte sterben,weiß nur noch nicht wie .


 

Hey

Hey wie geht es dir jetzt ?

Lg


 

Geht immer weiter

hallo
mir geht es so ähnlich wie Dir.Nach 20 Jahren Ehe fand ich herraus das meine Frau ein Doppelleben mit wechselnden Partnern führt. und das schon seid 2 Jahren.Durch einen nicht gelöschten Brief in WKW bin ich dahinter gekommen.Habe ihr einen Keylogger installiert und nach einer Woche war meine heile kleine Welt zusammengebrochen.Ist ungefähr so als bekommt man ein Messer ins Herz.Das ganze war im Oktober,habe Ihr gesagt das ich mich trennen werde.Leider ist das bei mir nicht so einfach da ich eine kleine Werkstatt habe. Muss jetzt vieles verkaufen und meine Wekstatt auflösen.Lebe also mit einer Frau zusammen der ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe was die Sache auch nicht leichter macht.Dazu kommt noch das Sie opperiert werden muss und ich halt bis zu ihrer Genesung warte mit der Wohnungsauflöhsung,bin ja vielleicht etwas einfältig,aber 20 Jahre Ehe kann man nicht einfach wegwischen.Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn.Zwischen Verzweiflung und Wut pendele ich hin und her.Habe auch solche Gedanken wie Du,meinem Leben einfach ein Ende zu setzen.Doch kein Mensch der Welt ist so etwas wert.Es kommt bestimmt auch wieder eine bessere Zeit.Habe ein paar gute Freunde mit denen ich darüber reden konnte,alle machten mir Mut.Trotzdem kommen immer wieder dunkle Gedanken,lenke mich mit Musik oder arbeit ab,hilft nicht immer.Der Schmerz ist immer da und verstärkt sich immer wenn ich sie sehe.Frage mich permanent nach dem Warum,bekomme leider keine Antwort auf diese Frage.Klar lebt man sich in 20 Jahren etwas auseinander,aber dann sollte man darüber reden und nicht übers Internet Affähren suchen.Wie Du siehst gibt es so etwas überall und Du stehst nicht alleine da.Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit,Kopf hoch es geht immer weiter
Gruß
Stefan


 

Seid still!

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon verdammt alt ist, aber man findet ihn in Google trotzdem noch.

Das ist noch lange kein Grund sich umzubringen. Wer Selbstmord begeht will nur davonlaufen... Ich hab schon gehört, dass Leute sagen "dafür muss man echt mutig sein" oder so einen Mist, aber das ist nicht wahr. Du verschließt deine Augen... Dein Leben hat doch gerade erst angefangen. Sicher jetzt tut es weh, aber es wird in 10 oder 20 Jahren sicher nicht mehr weh tun. Zeit heilt alle Wunden...

Ich hab vor zehn Monaten alles verloren. Ich wollte mich bestrafen, weil ich dachte es wäre nur meine Schuld. Ich hab damals meine beste Freundin, meine Cousine und meine große Liebe verloren. Sie war der Sinn meines Leben... und auf einmal war das weg. Ich hab nichts mehr gegessen... und falls doch, hab ich es sofort wieder ausgekotzt. Damals hab ich 13 Kilo verloren. Ich hab mich von meinen Freunden fern gehalten, weil ich es "nicht verdient" hatte... Von denen war mir sowieso nur noch eine geblieben, die mich wie Dreck behandelt hat. Ich hab jeden Tag nur geweint, hab Nervenzusammenbrüche gekriegt und versucht um sie zu kämpfen. Ich wollte nicht mehr... Ich wollte auch Selbstmord begehen, aber hab mich doch dazu entschlossen zu kämpfen! Hat es mir was gebracht? Mein Leben ist leider kein Film... Es hat nichts geholfen. Und es ist auch nicht besser geworden.... eher schlimmer. Es tut so verdammt weh... Ich bin unendlich eifersüchtig... hab schon wieder innerhalb einer Woche 4 Kilo abgenommen.. ich kann nichts essen ohne dass ich den Drang versühre es auszukotzen. Ich kann nirgends hin... Meine Freunde haben kein Verständnis und sagen "wenn du so weitermachst, wirst du uns verlieren" ... obwohl ich bei ihnen immer einen Schalter in meinem Kopf umlege... Dann lache ich, auch wenn ich es nicht will. Trotzdem kommt so etwas, wenn ich mich EINMAL bei ihnen ausheule... Meine Arme wollt ihr erst garnicht sehen. Ich hab angefangen mich zu ritzen, damit es nicht mehr so weh tut... Und glaubt mir. Ihr wisst nicht wie tief ihr schneidet, wenn der psychische Schmerz eure Sinne betäubt...

Aber gebe ich auf? Nein... Ich will irgendwann wieder glücklich sein, auch wenn ich am Ende bin... und das schon seit Monaten... Ich kann mich nicht mehr richtig um meine Freunde kümmern, meine Mutter geht an meinen Sorgen kaputt, weil sie sich so reinsteigert... Mir wurde alles genommen... Ich musste mir etwas aufbauen, das ich jetzt warscheinlich schon wieder verliere. Werde ich dann mein Leben beenden? Nein, denn so ist es nun einmal. Irgenwann werde ich glücklich sein. Irgendwann hab ich eine Familie, die ich liebe und beschützen kann. Aber es ist eben jetzt noch nicht soweit... und diese Zukunft will ich auch nicht wegwerfen.


 

Ich bin dabei

Ich habe ebenfalls keine Kraft mehr, mein Leben weiter zu führen ..
Auch wenn viele uns für bekloppt halten, iwann ist man einfach an dem Punkt, wo einem alles verlässt ..
Einen auch egal ist, wie was wo ..

ich versteh jede(n), der auch sein Leben satt hat


 

Ich will nicht mehr...

warum noch leben? den ander zur last fallen? warum? habe ich das recht das leben anderer zu zerstören mit meiner anwesenheit zu nerven? nein... und deshalb möcht und kann ich nicht mehr...
gruß ein gesichtsloser


 

Les das ma:

Du willst dich lso umbringen ? Weil sich niemnd für dich interessiert. Weil deine Fmilie dich hsst, stimmt's ? NEiN! Deine Eltern werden m Morgen in dein Zimmer lufen & einen toten Körper finden. DEiNEN toten Körper. Sie werden lles versuchen, um nicht negtiv zu denken. Sie werden denken, dss du nur Spß mchst. Dnn werden sie dich schütteln. Wrum tmest du nicht ? Sie werden zerbrechen. Tränen. Viele Tränen. Sie werden mehr Tränen weinen, ls du jemls in deinem Leben geweint hst. Wren sie es ? Wren sie der Grund, wrum du dich umgebrcht hst ? Mehr Tränen. Schmerzen. Schuldgefühle. Jeden Tg. Jede Ncht. Jede einzelne Sekunde, jeden verdmmten Tg. Ws ist mit deinen besten Freunden ? Es wird sie nicht interessieren, stimmt's ? DOCH! Ws wird ihr erster Gednke sein, wenn euer Direktor in die Klsse kommt & sgt, dss du nicht mehr lebst ? Während deine beste Freundin d sitzt & mit den Tränen kämpft. Den Junge, den du immer ngelächelt hst, obwohl ihr nie miteinnder geredet hbt ? Sie weint jetzt. Das Mädchen, das immer Zickig war?, nur um dich zu nerven ? Sie wird schockiert sein. Er wird sich selbst die Schuld geben. Ws ist mit deinen Lehrern ? Gednken werden durch ihren Kopf gehen. Sie werden sich frgen, ob du es getn hst, weil sie dir die Schule nicht so ngenehm wie möglich gemcht hben. Schmerz. Tränen. Schuldgefühle. Alles uf einml. Wer orgnisiert deine Beerdigung ? Wer geht durch deine Schen ? Deine Kleidung ? Deine Notizen ? Schu, wenn du dich heute umbringen würdest, würdest du niemls erfhren, ws morgen pssieren würde. Du würdest es nie erfhren, weil du tot wärst. Deine Fmilie, deine Freunde. Ihr Leben wäre zerstört, vielleicht würden sie Depressionen bekommen. Ds lles nur, weil du dchtest, dss sich niemnd für dich interessiert. Du bist wunderschön. Du möchtest dich selbst umbringen ? Denk erstml drüber nch, es gibt kein Zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es tust, wirst du nicht nur dir selber weh tuen, sondern noch vielen nderen. Du wirst viel mehr Tränen erzeugen, ls du je selber geweint hst. Du wirst ds Leben von so vielen verändern. Jeder wird sich dfür die Schuld geben. Sie werden nie wieder so glücklich sein, so wie dmls, ls sie dich noch htten. Du bist wunderschön. Und du bist niemls lleine. <3


 

Den selben satzt hab ich gerade im google eingegeben...

mir gehts genauso. nur mich hat er nicht verlassen.... er geht nicht. weil er nirgens hin kann. ich bin sein zuhause, hotel, puff... sein gehalt behält er für sich. sowie auch seine geheimnisse.... und ich bin im 6ten monat schwanger...


 

....

du denkst du hast problemme?? Du willst nicht wissen wie es bei mir aussieht


 

Menschen sind unterschiedlich...

von:dadapapa

... und deswegen kann es gut sein, das du mehr aushältst als als andere.


 

Ich will auch Sterben

bin so eben über deinen Beitrag gestolpert dr auch immerhin 5 jahre zurückligt.
ich habe mich jetzt von meiner Freundinn getrennt, und durch denn fehler was ich gemacht habe ist es leider nicht mehr möglcih sie zurückzugewinnen! ich liebe sie mehr als alles andere nur weiß ich nicht wie ich jetzt noch damit umgehen kann. geht es nach 5 jahre besser?? wie hast du es überstanden? wenn du mir da bitte weeterhelfen könntest?

Lg Zerbrochen


 

Türen

Wir sind nicht wach, es wird uns nur eingeredet!

Ich möchte dir eine Spruch mit auf den Weg geben.

"Schließt sich eine Tür, öffnet sich gleichzeitig eine Andere!"

Es gibt immer einen Weg weiter. Man darf sich nur nicht einreden es ist damit alles aus.

Wir sind stark, wir schaffen das auch ohne den anderen. Wenn du hilfe brauchst such dir jemanden zum reden, eine gute Freundin oder deinen Hausarzt, auch der kann dir weiterhelfen. Das Leben zu beenden ist nicht die Lösung. Du verpasst ansonsten vielleicht die schönsten Momente.


 

Hi du

Hi du,
Kann mir evtl. schon vorstellen wies dir geht. Meine Freundin welche auch meine erste richtige war hat ebenfalls mit mir schluss gemacht. Von bauch und brustschmerzen kann ich auch Bände schreiben. Suizid versuch hatte ich schonmal hinter mir ( 50 Tabletten geschluckt ) Da hatte sie das erste mal schluss gemacht. Nachdem ich dann aus der Klinik drausen war wollten wirs nochmal probieren, aber so leicht war das nicht. Ich leide immer noch an ziemlichen depressionen-angstatacken-minderwertigkeitsgefühle.Ehrli ch gesagt habe ich deinen Eintrag entdeckt als ich bei google sinngemäß die frage ,,wie man am einfachsten abtreten kann" eintippte. ich quäl mich momentan auch nur durchs Bett, weine, schreie, aber es wird nicht besser. Um dir Tipps zu geben bin ich wahrscheinlich der falsche, aber vielleicht hilft es dir ja wenn man zeigt das du nit alleine bist. hoffe du hast noch freunde welche dich irgendwie unterstütze können.


 

Du bist nicht alein

ich bin gerade erst mit meinem freund zsm gekommen und dirckt danach habe ich kinder und er will sie abtreiben das war mir nich das schlimste dann habe ich gasagt NEIN dan in der nacht hat er mit mir ein tee mit honig getrunken und dann haut er mir auf den bauch mein kind war tot und am nächsten tag ziht er mich aus und hat mich sexuell belästigt


 

siehe Thread-Erstellungs-Datum

von:chaosherz

...vorbei seit 2006


 

Mhhh WHAT?

von:dadapapa

Und was genau ist jetzt euer Problem dabei das der Thread schon ein bisschen alt ist????
Ok, den Fragesteller kann jetzt vermutlich durch ein Post der paar Jahre zu spät kommt nicht mehr geholfen werden, aber HEY der Thread wird immer noch gelesen und solange noch die Chance besteht das jemand den Thread liest, ist eine Antwort NIEMALS "zuspät". Und so könnte jemand der hier drauf kommt, immernoch geholfen werden, er ja vermutlich nicht umsonst hier gelandet ist!
Und wenn es hier nach der Meinung gehen soll "HEY du *** der Thread ist schon "soo" alt, was soll der scheiß?", dann sollte man alle Threads die nach 1 Monat nicht mehr beantwortet wurden löschen. Aber ganz erlich: Das wäre Bullshit! Denn auch threads bei den die Diskussion zum Stillstand gekommen ist, werden noch gelesen

Ps. Ja, ich habe absichtlich 1 Jahr mit der Antwort hier gewartet

Und um es auch in euer Sprache zu sagen:


 

Lass es!!!!

ich werd Dir mal was erzählen.
1994 ich Verliebt bis über beide ohren ach was verliebt is garnich der richtige ausdruck für das was ich gefühlt habe und bis heute fühle.


ich hatte stress mitt ihre fam und mit meiner.........ergo denke ich wenn sie denken ich bin weg lassen sie Sie in ruhe.

ALSO GING ICH un zwar ohne jemandem irgendwas zu sagen.
ich dachte ich treffe sie wieder wir waren eine person und hätten alles geklärt......... pah scheisse unser wieder sehen hat 16 jahre gedauert. ich leide sie hat gelitten aber sie musste weiterleben also hat sie geheiratet.................... .............................. .............................. ..........
jetzt wo ich es weiss weiss ich das mein leben noch dieses jahr zu ende geht..............
und das is auch gut so den ich habe runde vor 16 jehren schon selbstmord begangen und du hast aber die chance alles zu klären.

ich weiss nich wie alt du bist aber .............................. .... warte nicht.

BYE BYE


 

Oh mann ich weiß ganz genau wie du dich fühlst

ich hatte schon viele beziehungen! nie hatte ich kummer! aber seid anfang der woche kenne ich den schmez den du beschreibs!ich war zwei jahre mit ihm zusammen, es war die schönste zeit meines lebens! er gab mir das gefühl das es ihm auch so geht! wir redeten über heirat und kinder! er sagte mir auch das er glücklich sei und mich über alles lieben würde, das verstärkte meine liebe ungemein! es war so schön ich fühlte mich niemals zuvor so wohl! dann plötzlich began er zu lügen, dann brauchte er eine beziehungs pause, und das war schon unerträglich für mich! dann war er zu feige schluss zu machen; ich musste es ihm aus der nase ziehen! dann tat er auch noch so als wenn er der leidtragende ist! es tut so weh, es giebt garkeine wort für das was ich fühle! ich bin leer kopflos und ja ich weine ständig, so sehr das ich das gefühl habe ich müsste sterben! es zerreißt mich innerlich! ich habe ihn später angebettelt um liebe gefleht! ich habe einen weinkrampf nach dem anderen bekommen! ich habe mich betrunken, bin in den schlaf gefallen und weinend wieder wach geworden! bin nicht arbeiten gegangen habe nicht telefoniert oder sonst mit jemanden geredet! ich habe nur geweint! wollte auch sterben weil ich dachte es hätte alles keinen sin mehr! aber weißt du langsam kommt die wut in mir hoch! ich weis das ich ihn noch über alles liebe und sofort wieder zu ihm gehen würde, würde er rufen! aber das gefühl der wut wird immer stärker und ich hoffe das hört niemals auf weil es tausendmal besser zu ertragen ist als dieser verdammte schmerz!


 

Hallo....

ich hab Dir schonmal im Juni in einem Thread geschrieben, den Du als ordinary verfasst hast!!!

Zitat von Dir von MAI:
ich liebe meinen freund über alles. es lässt sich nicht in worte fassen wie sehr ich ihn vergötter! wir sind 6 monate zusammen und er ist mein traummann!
aber ich leide so wahnsinnig weil er mich IMMER verletzt.wenn wir uns streiten schlägt er mich. einmal so dass ich zum doc musste.und als ich dann gemeint habe,ich mache schluss hat er nur gemeint : okay,dann mach halt. und schon gleich mit anderen tussen geflirtet.
ich bin bis jetzt immer wieder zu ihm zurück gekommen,da ich es ohne ihn nicht aushalten konnte.einmal war ich kurz vorm selbstmord,weil ich ihn so sehr brauche!

Hallo?! Er hat Dich geschlagen und wenn ich mich Recht erinnere, ging es da noch um ganz andere Dinge!

Sei froh, dass er Dir noch mal gezeigt hat, was für ein A***loch er ist und dass Du ihn los bist!!!!!!


 

Das ist doch krank

von:sonnenschein208

findest du damit ist irgend jemandem geholfen?...
kennst du die hintergründe?
nein du bist nur auf geld aus..
armes deitschland


 

Halt mal die Luft an...

Erstens einmal: Wenn zwei auseinander gehen, sind immer zwei schuld. Siehe bitte Beitrag von Augenstern.

Zweitens einmal: Du schreibst, ihr ward wie Geschwister. Das sagt alles. Dieser Mann hat nach einer Frau gesucht, nicht nach einer Schwester.Du sagst, er war für dich wie ein Dad. Dieser Mann wollte wahrscheinlich eine Frau und kein Kind. Wenn er wie ein Dad war, was hast du bitte schön für ihn getan? Es hört sich für mich wie eine Beziehung an, die deinerseits nur aus Nehmen aber nicht aus Geben bestand...

Jetzt Selbstmordgedanken zu haben, finde ich ehrlich gesagt, kindisch. Damit willst du ihn nur erpressen.

Reiß dich zusammen. Dieser Schmerz vergeht. Einen Grund ihn zu hassen gibt es nicht, denn jeder hat das Recht zu gehen. Keiner besitzt den anderen. Das siehst du offensichtlich anders. Schade.


 

Liebe misszweifel

du schreibst das ihr wie geschwister wart und wie beste freunde und das er sich um dich wie ein dad gekümmert hatt.vileicht hatt er nur ein kleines kind in dich gesehn und nicht wie seine freundin.eine frage warum ist den schluss?


 

Die Frage wollte ich auch stellen!

von:rebeka38

Liebe misszweifel!

Warum ist denn Schluß? Aber unabhängig davon, Dir geht es gerade sehr schlecht deswegen und Dein Herz blutet. Mir hat damals meine beste Freundin etwas zu mir gesagt, als ich in derselben Situation war wie Du. Es war das Schönste was sie je zu mir gesagt hatte und es war Wahr. Und das sage ich jetzt zu Dir.
Nimm Dir nicht das Leben deswegen, es ist das Kostbarste was Du hast. Während Du um ihn weinst und verzweifelst, gibt es da draussen jemanden, der gerade auf Dich wartet und nur Dich will. Irgendwann werdet ihr euch über den Weg laufen und dann weißt Du: Das ist Er!!
Also nur Mut meine Liebe!!

LG rebeka


 

Ja er hat mich betrogen!

von:misszweifel



 

Hallo

von:bimba155

ich weiss ganz genau wie du fühlst!
ich war verheiratet( ist schon ne weile her).
Mein Mann schwor mir ewige liebe und ich glaubte und vertraute ihm. Nach ca 2 Jahren erfuhr ich das er fremd geht, er hatte nicht nur eine sondern mehrere. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich ass nicht mehr, schlief kaum noch und weinte nur noch, dann fing er an mich zu schlagen mich mit Sprüchen fertig zumachen und ich (dumme Nuss) blieb bei ihm, suchte die Fehler bei mir, warum er so war.
Dann lernte ich eine Frau kennen etwas älter als ich. Sie öffnete mir die Augen und meinte:Willst du wirklich ein Lebenlang unglücklich sein schau dich doch mal an. Wie willst du enden. Du hasst keinen Grund bei ihm zu bleiben. "ich meinte zu ihr das ich ihn aber lieben würde und das doch ein Grund sei bei ihm zu bleiben. Sie antwortete : Nein , das ist kein Grund denn er liebt dich nicht er weiss dich nicht zu schätzen sonst hätte er dich nicht so schlecht behandelt. Irgendwie machte es klick in meinem Kopf und kurzr Zeit später reichte ich die Scheidung ein.Natürlich zeriss es mir fast das Herz. Aber heute habe ich einen Freund an meiner Seite der alles für mich tut. Und jetzt weiss ich was es heisst geliebt zu werden.
Und ich muss sagen zum Glück bin ich diesen Weg gegangen denn sonst währe ich heute nicht so Glücklich!!!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Er führte ein Doppelleben mit mir
von:killerkirsche2014
9
  Ist rache richtig?
von:juttas7
26
  Warum geht man fremd????
von:gagagermanotta
10
  Er führt zwei Jahre ein Doppelleben
von:kleine23052012
35
  Betrügt mich meine Freundin?
von:mocaman
3
  Ich fühle mich nur noch mies :/
von:ohneworte92
3
  Hilfe! ich habe ihn betrogen
von:tamiilein
5
  Wie finde ich es heraus ob er mich betrügt?
von:layde86
18
  Würdet ihr euch rächen?
von:hollyday06
3
  Verliebt in Mann, der eine Freundin hat
von:lenasez
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl