Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

ICH WILL STERBEN!!!!!!!!!

es tut sooo verdammt weh!!!!!!!
ich glaube keiner kann es nachvollziehen wie mein herz gerade stirbt.
er war meine EINZIGE liebe. wir kannten uns seit wir kinder waren. shit,mann! wir waren mehr als nur partner, wir waren wie geschwister, wie beste freunde...er hat sich immer um mich gekümmert wie ein dad.
und es war so perfekt! wir wollten nextes jahr heiraten...
und nun das.
ich weiss nicht was ich tun soll. ich weine den ganzen tag schon. ich habe keine kraft mehr. vorhin stand ich sogar an der brücke und wollte springen,aber habe es doch nicht getan. irgendwas hält mich zurück...
obwohl ich ihn immer noch liebe, hasse ich ihn zu gleich! ich hasse ihn so sehr dafür!!!!er war der einzigste mann mit dem ich geschlafen habe und ich bis es dazu kam, die einzigste frau...
WIESO HAT ER ALLES ZERSTÖRT??? WIE KANN EIN MENSCH SOWAS MACHEN????
ich kann keine chnace mehr geben,denn meine kleine welt ist gerde zusammengebrochen...in 1ooo kleine teile.
ich will nur noch sterben.....ich quäle mich schon den ganzen tag...
ich will endlich diese scheiss schmerzen loswerden die mich aufessen....
wenn es jemanden gibt,dem es gleich geht soll er sich bitte melden.
ich fühle mich gerade soo schwach und brauche jemanden zum reden

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

Hey nutzt die zeit um zu leben

sterben tun wir schon früh genug, alles hat seine Zeit und nur weil ein Partner schluss macht oder sich trennt ist das kein grund dies zu tun , klar tut dies weh aber dies ist kein grund sich umzubringen, es gibt so viel Männer und rauen die Single sind, macht einfach die Augen auf, lebt der tot kommt früh genug

Und wie schaut es aus?

Hat sich schon jemand umgebracht?

Ja kenne ich

hab grad meinen beitrag reingestellt du bist nicht allein tu dir nichts an du bist viel zu wertvoll um für jemanden der es nicht verdient hat zu sterben

Ich will sterben, ich habe mir einmal zuhause ein messer genommen und wollte mich erschtechen

Sterben

von:antea2807

Hallo an alle ich möchte auch gern Sterben nicht wall ich zu jung bin nein ich finde es ist die zeit gekommen wo ich sage das ich gern Sterben will und da habe ich ja von einer Daniela 65 gelesen ich will sterben in Würrich Kid ich suche Nach einer frau die da mit machen würde meldet euch ein fach okay lieben Gruß

Darf ich fragen was du daraus mittlerweile gemacht hast?

das hast du ja schon 06 geschrieben?

Ich will sterben

kann dich verstehen,meine frau ist verstorben ich komme ohne sie nicht zurecht,habe keine lust mehr ,, möchte sterben,weiß nur noch nicht wie .

Hey

Hey wie geht es dir jetzt ?

Lg

Geht immer weiter

hallo
mir geht es so ähnlich wie Dir.Nach 20 Jahren Ehe fand ich herraus das meine Frau ein Doppelleben mit wechselnden Partnern führt. und das schon seid 2 Jahren.Durch einen nicht gelöschten Brief in WKW bin ich dahinter gekommen.Habe ihr einen Keylogger installiert und nach einer Woche war meine heile kleine Welt zusammengebrochen.Ist ungefähr so als bekommt man ein Messer ins Herz.Das ganze war im Oktober,habe Ihr gesagt das ich mich trennen werde.Leider ist das bei mir nicht so einfach da ich eine kleine Werkstatt habe. Muss jetzt vieles verkaufen und meine Wekstatt auflösen.Lebe also mit einer Frau zusammen der ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe was die Sache auch nicht leichter macht.Dazu kommt noch das Sie opperiert werden muss und ich halt bis zu ihrer Genesung warte mit der Wohnungsauflöhsung,bin ja vielleicht etwas einfältig,aber 20 Jahre Ehe kann man nicht einfach wegwischen.Meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn.Zwischen Verzweiflung und Wut pendele ich hin und her.Habe auch solche Gedanken wie Du,meinem Leben einfach ein Ende zu setzen.Doch kein Mensch der Welt ist so etwas wert.Es kommt bestimmt auch wieder eine bessere Zeit.Habe ein paar gute Freunde mit denen ich darüber reden konnte,alle machten mir Mut.Trotzdem kommen immer wieder dunkle Gedanken,lenke mich mit Musik oder arbeit ab,hilft nicht immer.Der Schmerz ist immer da und verstärkt sich immer wenn ich sie sehe.Frage mich permanent nach dem Warum,bekomme leider keine Antwort auf diese Frage.Klar lebt man sich in 20 Jahren etwas auseinander,aber dann sollte man darüber reden und nicht übers Internet Affähren suchen.Wie Du siehst gibt es so etwas überall und Du stehst nicht alleine da.Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit,Kopf hoch es geht immer weiter
Gruß
Stefan

Seid still!

Ich weiß, dass dieser Beitrag schon verdammt alt ist, aber man findet ihn in Google trotzdem noch.

Das ist noch lange kein Grund sich umzubringen. Wer Selbstmord begeht will nur davonlaufen... Ich hab schon gehört, dass Leute sagen "dafür muss man echt mutig sein" oder so einen Mist, aber das ist nicht wahr. Du verschließt deine Augen... Dein Leben hat doch gerade erst angefangen. Sicher jetzt tut es weh, aber es wird in 10 oder 20 Jahren sicher nicht mehr weh tun. Zeit heilt alle Wunden...

Ich hab vor zehn Monaten alles verloren. Ich wollte mich bestrafen, weil ich dachte es wäre nur meine Schuld. Ich hab damals meine beste Freundin, meine Cousine und meine große Liebe verloren. Sie war der Sinn meines Leben... und auf einmal war das weg. Ich hab nichts mehr gegessen... und falls doch, hab ich es sofort wieder ausgekotzt. Damals hab ich 13 Kilo verloren. Ich hab mich von meinen Freunden fern gehalten, weil ich es "nicht verdient" hatte... Von denen war mir sowieso nur noch eine geblieben, die mich wie Dreck behandelt hat. Ich hab jeden Tag nur geweint, hab Nervenzusammenbrüche gekriegt und versucht um sie zu kämpfen. Ich wollte nicht mehr... Ich wollte auch Selbstmord begehen, aber hab mich doch dazu entschlossen zu kämpfen! Hat es mir was gebracht? Mein Leben ist leider kein Film... Es hat nichts geholfen. Und es ist auch nicht besser geworden.... eher schlimmer. Es tut so verdammt weh... Ich bin unendlich eifersüchtig... hab schon wieder innerhalb einer Woche 4 Kilo abgenommen.. ich kann nichts essen ohne dass ich den Drang versühre es auszukotzen. Ich kann nirgends hin... Meine Freunde haben kein Verständnis und sagen "wenn du so weitermachst, wirst du uns verlieren" ... obwohl ich bei ihnen immer einen Schalter in meinem Kopf umlege... Dann lache ich, auch wenn ich es nicht will. Trotzdem kommt so etwas, wenn ich mich EINMAL bei ihnen ausheule... Meine Arme wollt ihr erst garnicht sehen. Ich hab angefangen mich zu ritzen, damit es nicht mehr so weh tut... Und glaubt mir. Ihr wisst nicht wie tief ihr schneidet, wenn der psychische Schmerz eure Sinne betäubt...

Aber gebe ich auf? Nein... Ich will irgendwann wieder glücklich sein, auch wenn ich am Ende bin... und das schon seit Monaten... Ich kann mich nicht mehr richtig um meine Freunde kümmern, meine Mutter geht an meinen Sorgen kaputt, weil sie sich so reinsteigert... Mir wurde alles genommen... Ich musste mir etwas aufbauen, das ich jetzt warscheinlich schon wieder verliere. Werde ich dann mein Leben beenden? Nein, denn so ist es nun einmal. Irgenwann werde ich glücklich sein. Irgendwann hab ich eine Familie, die ich liebe und beschützen kann. Aber es ist eben jetzt noch nicht soweit... und diese Zukunft will ich auch nicht wegwerfen.

Ich bin dabei

Ich habe ebenfalls keine Kraft mehr, mein Leben weiter zu führen ..
Auch wenn viele uns für bekloppt halten, iwann ist man einfach an dem Punkt, wo einem alles verlässt ..
Einen auch egal ist, wie was wo ..

ich versteh jede(n), der auch sein Leben satt hat

Schau mal auf das Datum

von:sherridan

von dem Thread dem du geantwortet hast.

Ich will nicht mehr...

warum noch leben? den ander zur last fallen? warum? habe ich das recht das leben anderer zu zerstören mit meiner anwesenheit zu nerven? nein... und deshalb möcht und kann ich nicht mehr...
gruß ein gesichtsloser

Les das ma:

Du willst dich lso umbringen ? Weil sich niemnd für dich interessiert. Weil deine Fmilie dich hsst, stimmt's ? NEiN! Deine Eltern werden m Morgen in dein Zimmer lufen & einen toten Körper finden. DEiNEN toten Körper. Sie werden lles versuchen, um nicht negtiv zu denken. Sie werden denken, dss du nur Spß mchst. Dnn werden sie dich schütteln. Wrum tmest du nicht ? Sie werden zerbrechen. Tränen. Viele Tränen. Sie werden mehr Tränen weinen, ls du jemls in deinem Leben geweint hst. Wren sie es ? Wren sie der Grund, wrum du dich umgebrcht hst ? Mehr Tränen. Schmerzen. Schuldgefühle. Jeden Tg. Jede Ncht. Jede einzelne Sekunde, jeden verdmmten Tg. Ws ist mit deinen besten Freunden ? Es wird sie nicht interessieren, stimmt's ? DOCH! Ws wird ihr erster Gednke sein, wenn euer Direktor in die Klsse kommt & sgt, dss du nicht mehr lebst ? Während deine beste Freundin d sitzt & mit den Tränen kämpft. Den Junge, den du immer ngelächelt hst, obwohl ihr nie miteinnder geredet hbt ? Sie weint jetzt. Das Mädchen, das immer Zickig war?, nur um dich zu nerven ? Sie wird schockiert sein. Er wird sich selbst die Schuld geben. Ws ist mit deinen Lehrern ? Gednken werden durch ihren Kopf gehen. Sie werden sich frgen, ob du es getn hst, weil sie dir die Schule nicht so ngenehm wie möglich gemcht hben. Schmerz. Tränen. Schuldgefühle. Alles uf einml. Wer orgnisiert deine Beerdigung ? Wer geht durch deine Schen ? Deine Kleidung ? Deine Notizen ? Schu, wenn du dich heute umbringen würdest, würdest du niemls erfhren, ws morgen pssieren würde. Du würdest es nie erfhren, weil du tot wärst. Deine Fmilie, deine Freunde. Ihr Leben wäre zerstört, vielleicht würden sie Depressionen bekommen. Ds lles nur, weil du dchtest, dss sich niemnd für dich interessiert. Du bist wunderschön. Du möchtest dich selbst umbringen ? Denk erstml drüber nch, es gibt kein Zurück. Und ich verspreche dir, wenn du es tust, wirst du nicht nur dir selber weh tuen, sondern noch vielen nderen. Du wirst viel mehr Tränen erzeugen, ls du je selber geweint hst. Du wirst ds Leben von so vielen verändern. Jeder wird sich dfür die Schuld geben. Sie werden nie wieder so glücklich sein, so wie dmls, ls sie dich noch htten. Du bist wunderschön. Und du bist niemls lleine. <3

Den selben satzt hab ich gerade im google eingegeben...

mir gehts genauso. nur mich hat er nicht verlassen.... er geht nicht. weil er nirgens hin kann. ich bin sein zuhause, hotel, puff... sein gehalt behält er für sich. sowie auch seine geheimnisse.... und ich bin im 6ten monat schwanger...

....

du denkst du hast problemme?? Du willst nicht wissen wie es bei mir aussieht

Menschen sind unterschiedlich...

von:dadapapa

... und deswegen kann es gut sein, das du mehr aushältst als als andere.

Ich will auch Sterben

bin so eben über deinen Beitrag gestolpert dr auch immerhin 5 jahre zurückligt.
ich habe mich jetzt von meiner Freundinn getrennt, und durch denn fehler was ich gemacht habe ist es leider nicht mehr möglcih sie zurückzugewinnen! ich liebe sie mehr als alles andere nur weiß ich nicht wie ich jetzt noch damit umgehen kann. geht es nach 5 jahre besser?? wie hast du es überstanden? wenn du mir da bitte weeterhelfen könntest?

Lg Zerbrochen

Türen

Wir sind nicht wach, es wird uns nur eingeredet!

Ich möchte dir eine Spruch mit auf den Weg geben.

"Schließt sich eine Tür, öffnet sich gleichzeitig eine Andere!"

Es gibt immer einen Weg weiter. Man darf sich nur nicht einreden es ist damit alles aus.

Wir sind stark, wir schaffen das auch ohne den anderen. Wenn du hilfe brauchst such dir jemanden zum reden, eine gute Freundin oder deinen Hausarzt, auch der kann dir weiterhelfen. Das Leben zu beenden ist nicht die Lösung. Du verpasst ansonsten vielleicht die schönsten Momente.

Mondfrau12

von:sherridan

der Thread ist aus dem Jahr 2006.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist Sypersex fremdgehen?
von:dunkle86
21
  Bin Geliebte - schenke ich ihm was zu Weihnachten??
von:geliebtejea
166
  Sexsucht
von:wofimi
22
  Verheiratet und denke an anderen Mann...
von:elnaza1
2
  Geht sie fremd ?
von:jan12101
19

von:cadi171
0
  Ich habe ihm das Herz gebrochen aber wir lieben uns
von:vitalitasia
2
  Affaire aufgedeckt - wie gehts jetzt weiter????
von:schwerverletzt
59
  Auf dem Absprung aus dem Hamsterrad
von:undtaeglichgruestdasmurmeltier
94
  Mann betrogen aber kein schlechtes Gewissen
von:doux281
27
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -