in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Er liebt mich, die Vorstellung das ich fremdgehen darf erregt ihn sehr.

Hallo, mein mann möchte, dass ich mit anderen männer sex haben soll bzw darf. Die Vorstellung erregt ihn sehr, und er kann wie er sagt liebe und sex gut trennen. er selber hat nicht den wünsch mit einer anderen frau zu ficken. für mich ist es noch schwer es zu glauben dass mein mann bzw. es männer gibt die das toll finden. ich weiß nicht ob ich es einfach mal ausprobieren soll. sex zu dritt kann er sich auch sehr gut vorstellen. Was denkt ihr? lg

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Mir geht es ebenso

Meine Frau trägt zu gerne Miniröcke.
Zu meiner grossen Freude und auch zu der Freude vieler anderer Männer.
Mich erregt es wenn den Männer die Augen aus dem Kopf fallen, wenn meine Frau sich sehr gewagt kleidet und auch mal etwas mehr zeigt
Ich war mit ihr auch schon in einer Swingerdisco, wo Männer vor ihr niederknieten um ihr unter ihren Mini sehen zu können und auf der Tanzfläche berührten sie Hände von anderen Männern (und Frauen )
Mich hat das ungeheuer erregt und sie auch .
Ich hätte auch nicht mal was dagegen wenn andere Männer (oder Frauen) auch mehr mit ihr machen würden.
So weit will sie nicht (oder noch nicht?) gehen.
Ich nötige sie nicht, aber wir reden schon darüber.
Vielleicht wird es irgendwann Realität

Nimm mich

von:mcgregorz

kommt iht zufällig aus nrw ? würde gerne mit deiner Frau ...

Lass die Hände davon.

Ich finde man sollte Fantasien haben, aber nicht immer ausleben. Die Frage nämlich ist die, kann ich danach meinem Mann noch in die Augen sehen? Überleg dirs gut.
lg Kerstin.

Es kann auch anders sein!

hallo, ich will dich nicht kränken aber als mein mann mit mir über sowas gesprochen hat, hatte er mich innerhalb vier jahre der beziehung und ehe zwischen 8-10 mal betrogen. ich würde es an deiner stelle vielleicht nicht tun und etwas vorsichtiger sein!
lieben gruß und viel glück

Gib mal bei

gooogle cuckolder ein und du wirst staunen....

So selten kommt das gar nicht vor und wenn es für alle Beteiligten ok ist, warum denn nicht?

Was willst Du?

Überlege dir gut, was Du machst. Wenn es auch Deinen Wünschen entspricht, ist es doch wunderbar. Es komm halt in erster Linie darauf an, ob Du möchtest oder nicht.

Wirklich?

"und er kann wie er sagt liebe und sex gut trennen"

Phantasie und Wirklichkeit sind zwei paar Schuh!

Ausprobieren und alles aufs Spiel setzten ?????????

Aber vielleicht gibts ja sowieso nichts zu verlieren bei euch?

Lass es lieber bei der Phantasie und erzähl ihm davon im Bett, wenn ihn dass erregt.

Viel Glück (wirst es brauchen)

Fantasie lassen...

von:veraschatz

Ich glaub, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf! Mein Schatz kam auch mit sowas. Ich hab klar NEIN gesagt. Ich glaube, er weiss auch, dass die Realisierung (dass ich Sex in seinem Beisein mit anderen hätte) alles kaputt machen würde, wir nicht mehr die gleichen wie vorher wären.
Nachdem die Ablehnung einmal feststand, male ich ihm solche Szenen jetzt wenn wir Sex haben nur aus, weil ich von seiner Erregung dabei total profitiere...

Geschenke soll man Annehmen

Wenn du wirklich Lust dazu hast und dein Mann kein Problem damit,dann hol dir nen 2.Kerl dazu!Hatte das Vergnügen.Mein Partner hatte die Idee und ist Super damit klar gekommen!War eine Spitzen Erfahrung kann ich nur Empfehlen!Take it easy süsse.... HAVE FUN

Ich bin da ganz bei Dir, liebe Bella,

von:pingui37

was die Trennung von Liebe und Sex anbelangt. Sex ohne Liebe, das ist für mich, als würde ich Sägespäne fressen, wenn ich Hunger habe. Null Nährwert, null Vitamine, aber der Magen ist voll. Da hol ich mir - pardon, madame - lieber einen runter.

Naja, vielleicht bin ich auch nur ein alter Spießer, der nichts kapiert hat.

Dein mann doch wohl krank im kopf

dein mann ist doch wohl kein richtige mann
wie kann mann so ein kartofel sein? kein stolz? was habt ihr für ein Ehe
warum heiraten diese leute?
ich bin total sprachlos das du mit so ein loser zusammen bist
ich möchte wissen was liebe und Ehe für solche leute bedeutet
ne ne

Also,

ich verstehe deinen Mann voll und ganz! Ich lasse meiner Frau die totale Freiheit. Sie kann rumbumsen so oft sie will. Mich geilt es auf, wenn sie sich mal richtig durchbumsen läßt von einem anderen Mann. Du kannst es ja mal ausprobieren, wenn es dir nicht gefällt, dann lasse es.

Ich

von:ph32

poppe ja selber mit anderen Frauen herum. Gleichberechtigung ist mir halt wichtig.

Eine erregende Vorstellung

Es gibt viele Männer die das erregend finden wenn die eigene Frau auch mit anderen Männern fickt. Ich selbst bin auch einer dieser Männer, obwohl ich noch bis vor 6 Jahren eifersüchtig war. Aber ich habe mich geändert. Ich bin sexuell sehr tolerant geworden, und damit auch sehr glücklich.

Deinem Mann ist es sicher wichtig zu wissen das du wirklich glücklich mit ihm bist, auch sexuell. Und wenn du es ausprobieren möchtest, dann genieße es. Wenn ihr beide damit glücklich seit, dann ist das doch wunderbar.

Manchmal ist es aber auch gut gewisse Regeln festzulegen. Manchmal ist es gut wenn es einige Tabus gibt, wie z.B. das Ehebett oder ähnliches. Sprecht einfach in Ruhe darüber. Dann findet ihr beide raus was euch glücklich macht.

Abkommen

Wir haben uns darauf verständigt, dass wenn sie mit einem anderen schläft mir jedes auch noch so kleine Detail davon erzählen muss. Im Gegenzug möchte sie von mir kein Sterbenswörtchen hören, wenn ich mit einer anderen schlafe...

lg Josef

Ich habe spass,am sex meiner Frau!

von:casscada

Meine frau und ich sind schon sehr lange zusammen,über 30 Jahre.Aber ich muss sagen,sie sieht immer noch,nein noch Erotischer aus als früher.Ihr hunger nach Sex ist nach wie vor gross,und da komme ich schon zu ihrer und meiner vorliebe.Sie liebt Sex mit sehr stark gebauten Männern,das heist,so ab 22 cm,und mich macht das sehr an,nein es kratzt mich so auf,daß wir danach,sie hatt schon einige erfahrungen diesbezüglich gemacht,die ganze Nacht hindurch sex haben,weil sie mir jedes deteil auch erzählt.Gibt es Foren,mit Menschen,die die selbe neigung Teilen?Über eine Nachricht würden wir uns freuen,H und M.M.

Kommt erstmal daruf an...

... ob DICH der Gedanke an Sex mit einem anderen Mann auch erregt. Nur um Deinem Mann diesen "Gefallen" zu tun, solltest Du es auf gar keinen Fall.

Dass ein dreier eine reizvolle Phantasie sein kann, sehe ich auch durchaus so, allerdings warnen viele davor, dass Phantasie und Realität oft nicht übereinstimmen. Man muß WIRKLICH Sex und Liebe gut trennen kann.

Wenn ein anderer mit Dir schläft und es kein dreier ist.. will Dein Mann dann zusehen oder es sich nur erzählen lassen. Wäre zwar nicht mein Ding, aber dass es Männer gibt, die auch das erregen könnte, denke ich schon.

Wie gesagt: Wenn es Dich auch reizt oder sogar mehr als das, ihr also da auf einer Linie liegt, dann kann man einen Dreier durchaus wagen. Kann eine sehr spannende Erfahrung sein, wenn die Fronten vorher geklärt sind.

Das sit doch das natürliche Recht der Frau

von:LadysSlave

auch wenn jetzt einige der "Frauenbesitzer" rumknurren werden, was einen echten Mann ja gar nicht interessiert, so stelle ich wieder mal fest, dass die Frau sehr wohl in der Lage ist 2 oder mehr Männer glücklich zu machen, ohne dass einer auch nur ein bischen zu kurz kommt.Wogegen der Mann eine natürliche Grenze beim 'Wachstum'hat.
Ich weiss, wovon ich rede, denn meine Dorothea hat es ausprobiert. ja ich musste lange mit ihr Reden, denn Sie glaubte es anfangs auch nciht, asber es ist wahr. einesteils hat es mich angemacht und andernteils hat sie, nachdem Sie es ausprobiert hat, auch Spass daran gehabt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tallyn89
0

von:crumb26
0
  Angst um unsere beziehung
von:ladyofvampire
1
  Ich habe meinen Ex-Freund betrogen
von:sonnii89
1
  Habe Angst....
von:bellababs
7
  Seit 3 Monaten...
von:zimmerpalme
7

von:imagof
0
  Will Schluss machen? Bin fremd gegangen? Bin total verwirrt
von:lousyn
1
  Frau geht mit Onkel ihrer Kinder fremdt?
von:schnorchel007
3
  Mein Freund und seine Ex..
von:lakritzschnecke16
1
  Misstrauen-fremdgehen
von:lilly1704
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -