Hallo ihr Lieben..
Ich (26) bin in einer echten Zwickmühle.. Seit 2 Jahren führe ich eine sehr glückliche Beziehung.. Wir wollen in der nächsten Zeit zusammenziehen und uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen.. Nun ist es so, dass ich in den letzten Jahren nie eine vernünftige Beziehung führen konnte, entweder wurde ich betrogen, oder ich hab betrogen.. Warum? Hmm, wenn ich das wüsste.. Es ist zum ersten mal so, dass sich alles richtig anfühlt..
ABER.. Da ist mein Arbeitskollege.. Er ist weggezogen, um einen neuen Job anzunehmen.. Er selbst hat sich jetzt erst von seiner Freundin getrennt, da sie ein Kontrollfreak ist..
Über die Jahre ist zwischen uns eine sehr innige und tiefe Freundschaft entstanden.. Wir haben schon immer heftig geflirtet, er war aber nie so wirklich mein Typ, da er zu weich ist/ war..
Wir schreiben sehr viel, haben sozusagen eine SMS- Affäre, aber mittlerweile sind seine Andeutungen sehr eindeutig.. Das Problem ist, dass es mir gefällt.. Er kommt bald wieder seine Heimat besuchen und natürlich auch mich..
Wie soll ich mich verhalten? Ich bin durcheinander..
Ich bitte um Hilfe..