| « |
Affäre beenden aber wie | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich brauche euren Rat ( um gleich was vorweg zu nehmen JA ich bin zum Teil selbst dran schuld. Das ist mir klar! )
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber ich habe es überlebt denke ich, hoffe ich.
Ja ich war nur ein f... und es tut weh zu wissen aber ich komme drüber weg. Er hat nicht das recht mir in mein Leben zu pfuschen!!!
Alles was er am Anfang gesagt hat das ich mehr währe, ich ihm was bedeuten würde war gelogen. Hatte es geahnt aber die Wahrheit schmerzt trotzdem.
Nun versuche ihm ihm auf arbeit aus dem weg zu gehen und alles zu vergessen irgendwann kommt der richtige... oder?
Ich zweifel gerade an der Männerwelt...
Ich habe ihn gefragt ob er es ihr sagt. Seine Antwort darauf- warum was habe ich den davon.-
Nun das sagt mehr als alles andere.
er dir von Anfang an eurer Affäre gesagt hat, dass er nichts festes will und du es aber nun gerne willst, versteh ich nicht, warum du ihm das nicht gesagt hast.
Stattdessen hast du ihn nur gefragt, ob er es seiner Frau sagt? Sonst nichts?
würdest du es interpretieren ??? wenn nicht so
Ich danke euch für so viele Antworten.
Morgen treffe ich mich mit ihm auserhalb der Arbeit. Er weiß noch nichts von seinem Glück.
Aber ihr habt recht nur die Wahrheit hilft!
Ich werde morgen zu meinen Gefühlen stehen und dann auch gleich sagen das ich keinen weiteren Kontackt wünsche.
Bis auf den nötigen auf Arbeit, der läßt sich ja kaum vermeiden.
Den ich mag meinen Job und werde den nur aufgeben wenn es wirklich nicht mehr anders geht!
Es ist schwer sich das alles einzugestehen und den schritt der Trennung zu gehen aber es ist das besste. Den es ist mein Weg.
dafür gibt es absolut keinen Grund.
ein offenes Gespräch mit dem festen Vorsatz, das auch wirklich zu beenden.
Ansonsten kannst Du Dir nämlich einen neuen Job suchen. Denke daran, was erst los ist, wenn es sich im Kreis der Kollegen herumgesprochen hat, dass zwischen Euch etwas läuft oder gelaufen ist.
Wäre nicht das erstmal, dass es unter Kollegen zu einer Affäre kommt. Dann kann er sich ja auch einen neuen Job suchen.
Also zum eigentlichen Problem. Ich bin auch der Meinung, dass du ihm klipp und klar sagen solltest, was los ist.
überzeugen kann, dass ER sich einen neuen Job suchen soll, passt es auch. Aber SIE will die geschichte beenden. Und da gibt es nur diese zwei Wege.
sie sagt ihm einfach "es ist vorbei". Ich hatte auch schon ein Verhältnis mit einem Kollegen und wäre niemals auf die Idee gekommen, meinen Job zu wechseln oder sogar ihn davon zu überzeugen, dass er kündigt. Wofür auch? Das ist doch Schwachsinn.
sag ihm, dass du mehr wolltest.
Er ist der Betrüger und du hast nichts zu verlieren.
das ist ja wirklich eine ätzende Situation ... Als ob es nicht schon schwer genug wäre, ihn zu vergessen, wenn du gemerkt hast, dass du nun doch mehr willst bzw. kannst. Dafür schonmal großen Respekt, sich das einzugestehen und den logischen nächsten Schritt (notwendige Trennung) zu ziehen ist nicht einfach!
Ich würde vllt mit ihm sprechen und ihm sagen, dass du das Ganze beenden möchtest, da es für dich einfach an der Zeit ist. Ganz aus dem Weg gehen könnt ihr euch wahrscheinlich nicht, wenn du deinen Job behalten willst. Versuch es aber wirklich auf das NOTWENDIGSTE zu reduzieren, und suche auch außerhalb keinen Kontakt! Und genau das sagst du ihm auch, und zumindest darauf sollte er Rücksicht nehmen - Hoffentlich verhält er sich wenigstens in der Hinsicht loyal und vermeidet ebenso Kontakt. So muss es sein, zumindest bis die Gefühle (vielleicht) irgendwann abgekühlt sind. Ich wünsche dir alles alles Gute!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 11 | |||
| 18 | |||
| 8 | |||
| 21 | |||
| 23 | |||