| « |
schreib erstmal richtig.
Take a long walk off a short pier!
Thank You For Complying
Da muß ich dir recht geben. aber ich habe schon ein entschulss was die ehe angeht getroffen.
Kann ja über sehr vieles mit meine ex reden, Könnte ich so mit meine frau sprechen hätten wir warscheinlich nie denn schrott gehabt. Meine frau & ich sind ja mehrer jahren verheirtattet und haben davor schon 5jahre zusammen gelebt.
ist einfach alles scheisse
wer spricht hier überhaubt von in der kiste landen?
Ich glaube kaum das deine frau dir hintergangen hatt wie es bei mir der fall ist! Und ausgehn, klar ich nimm dan gleich meine beide kinder mit, denn das macht es soviel leichter.
Anstatt mir gleich doof von der seite anzumachen hätte ein hinweis inbezug zum richtigen forum es auch getan danke sehr.
und nun überlege ob du Gleiches mit Gleichem vergelten willst. Dann bist du kein bischen besser.
Du hast ja leicht reden, du steckst nicht in meine lage
entschuldige bitte du befindest dich im Internetforum "Untreue"
Kontakte kannst du doch bestimmt leichter finden in deiner Umgebung.
Dein "Aufruf" wird hier nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Nebenan gibt's das Abenteuerforum und das Kontaktanzeigenforum - wenn du nur mal ein paar Threads in den jeweiligen Foren und in diesem hier angeschaut hättest, dann hättest du schnell bemerkt, dass dein Gesuch dort besser aufgehoben ist als hier. Hier tauschen sich nämlich diejenigen Leute aus, die die Scherben zusammenklauben, die trampelnde Elefanten wie du in ihrem Porzellanladen hinterlassen.
Und es kostet keinen Klick mehr, seinen Thread im richtigen Forum unterzubringen. Nur ein paar Hirnzellen.
Aber ich vermute mal, du hattest davon keine mehr frei, weil du so damit beschäftigt warst, dran zu denken, wie geil es sein wird, wenn du endlich deine "Lady" in der Kiste hast?
cefeu
du bist hier falsch
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 21 | |||
| 18 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||