in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habe Angst....

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wende mich an euch in der Hoffnung dass ihr einen Rat für mich habt.

Ich habe vor 2 Wochen über Email mit meinem "Ex-Freund" oder besser gesagt "Affäre" gemailt. Haben über alte Zeiten gemailt, wie schön es war, wie toll der Sex war und und und...dann haben wir geschrieben dass wir uns mal wieder treffen würden.....so sind wir bei dem gestrigen Tag geblieben. Sollte zu ihm nach hause fahren....
Da ich aber von ihm weiss dass er unbedingt mit mir schlafen will habe ich ihm gestern abgesagt.
Dazu kommt jetzt: bin seit 4 Jahren glücklich in einer Beziehung und wohne auch mit meinem Frend zusammen.

Mein Ex war getern super sauer und hat mir gedroht er würde die ganzen Emails an meinen Freund weiterschicken....ich würde ihn doch nur verarschen.....

Aber ich bin nicht dahin gefahren, eben weill ich meinen Freund liebe und ihn nie betrügen würde....

Was soll ich jetzt tun?
Wenn er die Emails wirklich an meinen Freund schickt. kann ich dann vielleicht einfach sagen dass ICH ihn nur verarschen wollte und deshalb auf diese Emails eingegangen bin und er sie einfach löschen soll da er sich doch nur an mir rächen will....Kann ja erzählen dass ich auf die Mails eingegangen bin wegen einer älteren Geschichte (worüber ich nicht reden will) und dass er mich manchmal belästigt weil er mich wieder ins Bett bekommen will, glaubt ihr dass ich das meinem Freund erzählen könnte?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Dazu stehen...

wird wohl das Beste sein...

In alten Zeiten zu schwelgen, ist meines Wissens nicht verboten. Mein jetziger Freund akzeptiert auch, dass ich mit 2 meiner Exfreunde befreundet bin. Allerdings reden wir nicht über Sex, sondern in erster Linie über berufl. Dinge...

Wenn es hart auf hart kommt, dann sag einfach, du wolltest deinen Exfreund nicht verletzen u bist deswegen darauf eingegangen; aus schlechtem Gewissen vielleicht, oder weil er dir in seiner "Einsamkeit" leidgetan hat.
Wenn du lügen willst, dann plädiere auf deine "emotionale Intelligenz", so komisch sich das jetzt auch anhören mag...

Vor dem PC zu sitzen und romantisch-verklärt in der Vergangenheit zu wühlen, ist oftmals menschlich. Du hast den entscheidenden Schritt nicht getan und darauf kommt es doch an...
War aber wohl die richtige Entscheidung, dass du dich von ihm getrennt hast - seine Exfreundin erpressen zu wollen, deutet schon auf einen ziemlich miesen Charakter hin...

Aber es ist doch wohl

von:cefeu

tatsächlich der Knackpunkt, dass sich die beiden über ihren tollen Sex unterhalten haben und nicht nur über berufliche Dinge.
Aus seiner Sicht hat sie ihn wohl erst heiß gemacht - es kam ja immerhin bis zur Vereinbarung eines Treffens bei ihm zu Hause, und aus dem Kontext raus ergibt sich, dass das nicht nur zum Kaffeetrinken gedacht war, jedenfalls von seiner Seite aus nicht - und ihn dann eiskalt abblitzen lassen.

Da kann ich schon irgendwo verstehen, dass er extrem angefressen war. In gewissem Sinne hat sie ihn tatsächlich ver@rscht, so wie er behauptet. Auch wenn sie's vielleicht nur aus Gedankenlosigkeit und Egostreichelei getan hat und nicht bewusst. Wenn sie nicht die Absicht hat, ihren Freund zu betrügen, dann soll sie eben gar nicht erst solche Hoffnungen wecken, und sich nicht erst im letzten Moment dagegen entscheiden. Es wär an ihr, ihrem jetzigen Freund zu erklären, was sie sich eigentlich dabei gedacht hat (falls überhaupt irgendwas).

Dann kann man nur noch abwarten, ob seine Erpressungsankündigung doch nur aus dem ersten Ärger kam, oder ob er's tatsächlich so meint.

lg
cefeu

Würde mein...

von:affenbrotbaum

Freund das machen, ginge ich an die Decke. Natürlich ist das unmöglich - ABER sie fragte nach Schadensbegrenzung u wie sie aus der Sache rauskommt, WENN der Exfreund dem jetzigen Freund Mails zukommen lässt.
Sie fragt ja explizit nach Ideen, wie sie das rechtfertigen kann und diese Frage habe ich versucht zu beantworten.
Ich bemühe mich stets zu 90 Prozent die Frage zu beantworten u meine persönliche Meinung dazu im Hintergrund zu halten.

Außerdem neigt der Mensch grundsätzlich zu "Egostreichelei" u vielleicht hat es ihr, aus welchen Gründen aus immer, gut getan, sich mit ihrem Exfreund über ihren Sex auszutauschen. Aber das war hier, bei der Fragestellerin, nicht das angesprochene "Problem", da sie es selbst schon als Problem erkannte...

Bin mir bewusst....

dass es nicht richtig wahr!
Schade dass man hier nur Kritik bekommt anstatt eine Rat!

Du hast doch

von:cefeu

nen Rat bekommen ... steh zu deinen Absichten und Handlungen, und überlass deinem Freund die Entscheidung, was er damit anfangen will. (Fast) Jeder hat die Wahrheit verdient.

lg
cefeu

Steh zu dem was Du getan hast.

kwt.

Seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung

ok...und warum schickst du dann deinem Ex Emails wie gut euer Sex war und verabredest dich mit ihm? Ist doch jetzt mal egal ob du wirklich hingefahren bist oder nicht, warum hast du es überhaupt erst gemacht? Wohl doch keine so glückliche Beziehung derzeit?

Tja du kannst dir jetzt noch mehr Lügengeschichten ausdenken, wenn du sie deinem jetzigen Freund gut verkaufen kannst, mach das. Nur ob er sie dir auch glauben wird, steht auf einem anderen Blatt, denn jeder weiss, dass man Mailadressen als Spam kennzeichnen kann, sie somit nicht erhält, wenn man es nicht will.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seit 3 Monaten...
von:zimmerpalme
7

von:imagof
0
  Will Schluss machen? Bin fremd gegangen? Bin total verwirrt
von:lousyn
1
  Frau geht mit Onkel ihrer Kinder fremdt?
von:schnorchel007
3
  Mein Freund und seine Ex..
von:lakritzschnecke16
1
  Misstrauen-fremdgehen
von:lilly1704
7
  Frage an die Männer! Fremdgehen!Warum?
von:illegal01
44
  Es geht schon wieder los...
von:dasleben30
91
  Meine Frau hat mich verlassen.
von:renik2000
10
  Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes und will nur noch weg
von:maunzi69
6
  Im Suff begrabschen = fremd gehen?
von:tschikishiki
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -