Hallo zusammen..
ich hoffe das ihr mir ein kleinwenig weiter helfen könnt..
Im März 2010 hatte ich auf der Arbeit jemanden kennen gelernt.. Fande ihn sehr interessant und da es in der Beziehung nicht mehr so richtig lief hatte ich Schluss gemacht und war ca. 2Wochen mit dem anderen zusammen. Ich hatte aber gemerkt das ich meinen Ex will ich ihn liebe.. Ende Mai 2010 ist der, den ich kennen gelernt hatte tödlich verunglückt. Klar war ich fertig und traurig weil man ihn kannte aber mein Ex hat das Null interessiert.. Hatten darauf hin eine Woche aus Zeit. Musste erstmal damit zurecht kommen das ein junger Mensch einfach so weg ist... Bin dann auch wieder in unsere gemeinsame Wohnung zurück. Alles war okay es war wie immer bis dann im Dez 10 die Weihnachtsfeier von seiner Arbeit war und ich mit seinem jun. Chef und seiner Frau noch einen getrunken hatte. Da erzählte mir der Chef das er damals auch etwas mit jemanden hatte. Er hatte nie etwas erzählt. Im Mai 2011 hab ich mich dann mal mit seinem jüngeren Arbeitskollegen getroffen weil ich wissen wollte ob es stimmt was der jun. Chef mir erzählt hat. Er hat es bestätigt. Irgendwie sind wir dann auch in der Kiste gelandet. Habe mit meinem Ex erneut schluss gemacht und mich bis ende August mit seinem Arbeitskollegen abgelenkt. Ich habe es dann meinem Ex gesagt.. ich wollte mich nicht mehr ablenken ich habe jeden Tag an ihn gedacht und auch immer Infos von seinem Arbeitskollegen bekommen wie es ihm geht... Natürlich hinterhältig.. Ich habe gemerkt wie sehr ich ihn LIEBE, er hatte sogar im April einen Verlobungsring gekauft 1.690.. und ich war so blöd. Er hat die ganze Zeit den Kontakt zu mir blockiert bis Anfang Januar 12. Wir sehen uns schlafen zusammen, fahren zusammen angeln, gucken Tv ... Aber er sagt er könnte mir nie wieder verzeihen, Wir hätten keine Zukunft. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich kenne ihn waren über 3 Jahre zs und haben davon mehr als 2 Jahre zs gewohnt. Ich sehe in seinen Augen das es ihm scheiße geht...
Kann ich irgendwie sein vertrauen zurück gewinnen?? Es nennt mich wie früher... Wenn ich eher fahren will sagt er ich soll noch bleiben.. Wir sehen uns fast jeden Tag...
Ich mache alles für ihn das merkt er selber .. Soll ich dran bleiben oder mich einfach wieder verkrümmeln und mich wieder in meinem Zimmer einschließen???
Bitte gibt mir Rat.
Danke & LG