Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute die Facebook Nachrichten meines Freundes, die er mit seiner Ex-Freundin schreibt durchgeguckt. Eigentlich vertraue ich ihm sonst bedingungslos und es ist auch nicht meine Art irgendwo herumzuschnüffeln, allerdings habe ich bei ihr schon immer ein ungutes Gefühl und musste einfach gewissheit haben. Er hat ihr ein Lied geschickt und meinte, dass er wenn er das hört immer noch an sie denken muss und das er jetzt mit dem Lied einschläft und sie sich ja denken könne was das bedeutet. Sowas tut natürlich unglaublich weh zu lesen. Was er ihr sonst noch schreibt konnte ich in der kurzen Zeit nicht lesen und vielleicht will ich es auch besser gar nicht wissen. Ich habe keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll, ob ich ihn drauf ansprechen soll oder nicht, immerhin habe ich das ganze ja heimlich gelesen. Was er macht ist zwar schlimmer, aber ich weiß trotzdem überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Wie würdet ihr euch verhalten? Kann mir irgendjemand helfen?