in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Freund und seine Ex..

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute die Facebook Nachrichten meines Freundes, die er mit seiner Ex-Freundin schreibt durchgeguckt. Eigentlich vertraue ich ihm sonst bedingungslos und es ist auch nicht meine Art irgendwo herumzuschnüffeln, allerdings habe ich bei ihr schon immer ein ungutes Gefühl und musste einfach gewissheit haben. Er hat ihr ein Lied geschickt und meinte, dass er wenn er das hört immer noch an sie denken muss und das er jetzt mit dem Lied einschläft und sie sich ja denken könne was das bedeutet. Sowas tut natürlich unglaublich weh zu lesen. Was er ihr sonst noch schreibt konnte ich in der kurzen Zeit nicht lesen und vielleicht will ich es auch besser gar nicht wissen. Ich habe keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten soll, ob ich ihn drauf ansprechen soll oder nicht, immerhin habe ich das ganze ja heimlich gelesen. Was er macht ist zwar schlimmer, aber ich weiß trotzdem überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Wie würdet ihr euch verhalten? Kann mir irgendjemand helfen?

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Warum

ist seine Ex seine Ex? Warst Du der Anlass?
Scheinbar hält er sich eine Möglichkeit des Rückkehrens zu seiner Ex offen. Wie alt seid ihr und wie lang seid ihr zusammen? Wie gut kennst Du seine Ex?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Misstrauen-fremdgehen
von:lilly1704
7
  Frage an die Männer! Fremdgehen!Warum?
von:illegal01
44
  Es geht schon wieder los...
von:dasleben30
91
  Meine Frau hat mich verlassen.
von:renik2000
10
  Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes und will nur noch weg
von:maunzi69
6
  Im Suff begrabschen = fremd gehen?
von:tschikishiki
6

von:keule1208
0
  Ich hasse das was er aus mir gemacht hat
von:maariebella
4
  An alle Geliebten, die meinen, der Partner trennt sich....
von:pfingstrose2009
30
  Wo ist denn einneuanfang
von:hh0815
1
  Wer hat Erfahrungen mit einem Privatdetektiv???
von:sonnenhut3
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -