in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes und will nur noch weg

Hallo an alle!
Ich schreibe hier mal meine Geschichte, obwohl ich mich so schäme für alles was passiert ist, aber ich pack das nicht mehr alleine...
Seit drei Jahren bin ich, obwohl selber verheiratet, die Geliebte meines ehem. Lehrers. Ich hätte mich erst gar nicht darauf einlassen sollen damals, aber ich hatte ihn schon immer gern gehabt und verehrt und da wurde ich halt schwach, als er sich an mich ranmachte. In der ersten Zeit war ich ja auch blind vor Liebe. Ich wusste, dass er verheiratet ist und dass sie ihn vor 10 Jahren verlassen hat. Sie sind nur getrennt, nicht geschieden, auch da war ich arglos. Und er fragte so süß, ob es mir was ausmache, wenn er sie ab und zu zum Arzt fahren muss. Natürlich wollte ich kein Unmensch sein und habe zugestimmt. Sonst sei er ja so einsam, seit er sie im Stich gelassen hat, damals nach seiner Krebserkrankung, etc. Die Wahrheit ist, wie ich inzwischen weiß, dass er schon immer Nebenfrauen hatte, sogar ein uneheliches Kind mit einer Französin hat und dass seine Frau ausgezogen ist, als er sich sogar noch in der Reha-Klinik eine Geliebte gesucht hat. Die Empörung seiner Frau kann er bis heute nicht verstehen, denn "sie solle lieber stolz darauf sein, was sie sich für einen tollen Mann ausgesucht hat, der so begehrt ist". Ich bin also nicht die Frau, die ihn aus der Einsamkeit geholt hat, wie er immer behauptet, sondern eine von vielen Geliebten. Zudem weiß ich inzwischen, dass er jede freie Minute mit seiner Frau verbringt, ob sie noch Sex haben, kann ich nur vermuten, ich weiß es nicht.
Gleich zu Beginn unserer Beziehung hatte er versprochen, seiner Familie alles zu erzählen. Ich war so blöd und wollte mit meinem Mann Schluss machen um wirklich frei zu sein (von einem Geliebten habe ich zum Glück nichts erzählt). er jedoch hielt sein Wort nicht, denn er wollte ja angeblich seine Frau nicht traurig machen. Zum Glück hat mein Mann mich wieder aufgenommen, so dass ich nicht auf der Straße stehe.
Was meinen Geliebten betrifft, ist die Sachlage für mich eigentlich klar: Was für ein Riesen-Arsch, nur weg von ihm, aber: Er setzt mich brutal unter Druck. Wenn ich nicht zweimal am Tag bei ihm anrufe, macht er Psychoterror, ob mir was passiert sei oder so und wenn ich nicht alle drei Wochen für ein paar Tage zu ihm komme, sowieso. Ich sei die große Liebe seines Lebens und wenn er mich verliert, will er nicht mehr leben, den Strick hat er schon im Keller, etc. Ich bin Christin und in dem Maße wie ich drunter leide, dass ich mich überhaupt auf diesen doppelten Ehebruch eingelassen habe, habe ich Angst, in ihm Stich zu lassen und womöglich für seinen Tod verantwortlich zu sein. So gehe ich immer wieder hin und leide weiter. Nun aber ist für mich die Leidensgrenze erreicht, bzw. überschritten. Ich bin nur noch am Heulen und habe regelrecht Panik, wieder hinzufahrern, weil ich genau weiß, dass er wieder Sex einfordert. Gehe ich aber nicht hin, macht er Psychoterror und will meine Liebesbriefe meinem Mann schicken. Was soll ich jetzt nur machen???

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Leicht ist es nicht,

doch als erstes solltest Du jeden Kontakt zu ihm vermeiden.
Wenn er meint er muss sich deswegen umbringen, soll er das tun (das klingt hart und herzlos, doch Du bist nicht dafür verantwortlich).
Sollte er Dich per Telefon davon "in Kenntnis" setzen, dass er jetzt von der Brücke springt, frag ihn wo ist die Brücke, wünsche ihm guten Flug und rufe die Polizei an, die wird dann alles weitere veranlassen.
Nichts ist so heilsam wie ein Polizeieinsatz, wenn ein "liebeskranker Vollidiot" jemanden zum bleiben zwischen will durch Androhung eines Freitodes.

Ich weiss nicht wie Deine Bindung zu Deinem Mann ist, ob ihr reden könnt und so...
Er hat Dich wieder aufgenommen, wie Du schreibst, also kannst Du ihm nicht egal sein... Rede mit ihm, er wird Dir helfen können, denn er weiss von Deiner Geschichte, er kennt Dich und vor allem er ist vor Ort. ANsonsten sprich mit einer guten Freundin, erzähle ihr alles.

Wenn Du niemanden hast, dem Du Deine Geschichte, Deinen Kummer und Deine Angst anvertrauen kannst, wende Dich an die Kirche, denn Du schreibst, Du bist gläubig. Dort gibt es eine menge Institutionen, die Dir helfen können. Vom Gespräch angefangen, bis hin zu direkter Hilfe notfalls mit einer Anzeige bei der Polizei.

Das was Dein "Geliebter" mit Dir veranstaltet ist ja Vergewaltigung auf Bestellung oder Zuruf. Dieser Mann hat ein grosses Problem, dass Du allein nicht lösen kannst und ganz sicher auch nicht lösen musst.

Es ist schwer jetzt gegen einen Mann etwas zu unternehmen, von dem man dachte er liebt einen, für den man sehr viel empfindet (empfunden hat). Doch mach den zweiten Schritt - für Dich und Dein Leben. Den ersten hast Du bereits gemacht - Du bist hier gelandet und hast uns Deine Geschichte erzählt.

Ich schicke Dir Kraft und ganz viel Mut!!

Absolut keinen kontakt

mehr

umbringen wird er sich niemals, dafür liebt er sich selber viel zu sehr, deshalb mußt du dir keine sorgen machen.

ich denke dieser mann hat ein gewaltiges problem mit seinem ego, das du aber nicht lösen kannst und sollst.

gott sei dank ist bei dir die rosa brille nun weg und du siehst klar,.....auch wenns weh tut, sieh den tatsachen ins auge, kontaktabbruch so schnell und konsequent wie nur möglich
kümmere und konzentriere dich erstmal nur um dich.
die drohungen auch wenn sie dir angst machen,.....bin ich mir sicher,....er wird nichts tun!

Kontakt zu ihm abbrechen

wenn er sich umbringen will, soll er es tun. Einen Deppen weniger auf der Welt.

Er fordert Sex?

Er droht Dir? Du bist die Liebe seines Lebens? Er will sich umbringen?
Dein Geliebter nutzt Deine Schwächen total aus und setzt Dich psychisch unter Druck.
Wenn Du nicht konsequent bist und den Kontakt abbrichst, wird es weiter gehen und noch schlimmer werden.

Du solltest eine klare Ansage machen, dass Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und sollte er Dich weiterhin belästigen, zeigst Du ihn an. Du kannst ihm auch sagen, Dein Mann weiß von der Affäre und er kann sich diesen Terror sparen.
Ich würde an Deiner Stelle auch darüber nachdenken, Deinen Mann einzuweihen.

Ignoriere ihn ...

Hallo,

ich mache es mal kurz: trenne dich von ihm so schnell als möglich, am besten, du reagierst nicht mehr auf seine Mails, Simsen und Anrufe. Glaube mir: ER bringt sich nicht um! Und wenn, dann bist du endlich frei, frei von seinen erpresserischen Machenschaften dir gegenüber. So wie du schreibst, klingt das ja fast wie sexuelle Nötigung ... für mich ist dieser Mann kriminell! ... oder besser gesagt: KRANK! Aus dieser Geschichte kommst du nur raus, wenn du ehrlich dir gegenüber und deinem Mann gegenüber bist. Auch auf die Gefahr hin, daß dein Mann sich dir entsagt, wenn du ihm von deiner Affäre erzählst, so nimmst du dann auf jeden Fall deinem Geliebten die Waffen aus der Hand, die er gegen dich richtet ... dann kannst du wieder atmen und mit einem klaren Kopf nach vorn schauen.

Ich drück dir die Daumen, daß du stark genug bist, um dich gegen ihn zu wehren ... aber tue es bald! ...

Oha, da steckst du ja ganz schön tief im Schlamassel drin. Aber es gibt nur eine Möglichkeit: mache dem Typen klipp und klar deutlich, dass es zwischen euch aus und vorbei ist - und zwar auf jeder Ebene! Ansonsten wird er dich immer weiter unter Druck setzen, weil er weiß, dass er dich damit "rumkriegen" kann.

Seine Androhung von Suizid wirkt auf mich nur wie ein weiteres Druckmittel und du musst dich endlich davon frei machen, selbst auf die Gefahr hin, dass er deinem Mann irgendwelche Beweise eurer Affäre präsentieren wird.

Dem Risiko, dass eine Affäre irgendwann auffliegen kann, muss man sich eben bewusst sein und bereit dazu sein, mit den Konsequenzen zu leben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Im Suff begrabschen = fremd gehen?
von:tschikishiki
6

von:keule1208
0
  Ich hasse das was er aus mir gemacht hat
von:maariebella
4
  An alle Geliebten, die meinen, der Partner trennt sich....
von:pfingstrose2009
30
  Wo ist denn einneuanfang
von:hh0815
1
  Wer hat Erfahrungen mit einem Privatdetektiv???
von:sonnenhut3
7

von:heiner123
0

von:streetone
0
  Würdet ihr euch auf diesen Mann in eine Beziehung einlassen?
von:schneestern8
1

von:wachsperle
0
  Er trifft sich mit ihr (eig. mit mir,Fakeaccount)
von:fonsana
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -