Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen,
ab und an gibt es Phasen in denen wir öfter mal streiten, so wie das eben manchmal läuft.
Seit Anfang Januar (seit c.a. einem Monat) ist das etwas krasser geworden, das liegt auch vorallem daran das ich aufgehört habe mir alles von ihm gefallen zu lassen, ich habe begonnen meine Meinung zu sagen und wieder mehr ich selbst zu sein.
Ich habe vor ein paar Tagen beschlossen die Beziehung zu beenden weil ich einfach nicht glücklich war mit der Art und Weise wie er mich behandelte.
Er ist seit kurzem 18 und macht nichts aus seinem Leben er hat die Schule mit 15 abgebrochen und hockt seit dem nur zuhause rum, Ständig wollen ihn alle motivieren aber die bekommen nur seine schlechte Laune zu spüren.
Das wurde mir alles zuviel, am Abend bevor ich schliesslich alles beenden wollte war ich seit langem mal wieder alleine mit Freunden weg. Dort habe ich einen Arbeitskollegen meines besten Freundes kennen gelernt und nach ein bisschen zuviel Alkohol artete das in Knutschereien und Gefummel aus.
Am nächsten Tag habe ich mich dann aufgemacht zu meinem Freund um alles zu beenden.
Ich sagte ihm das ich ihn liebe aber ich es nicht mehr aushalte, und im endeffekt haben wir beide geweint und ich bin dann nach c.a. 30 minuten gegangen.
Ich war dann noch mit Freunden in der Stadt, was keine gute Idee war weil es mir immer schlechter ging und ich einfach nur zu ihm wollte, schliesslich habe ich mich verabschiedet und wollte nach hause gehen.
Als ich mein Handy angeschaltet habe hatte seine mutter mich c.a. 100 mal angerufen weil es ihm furchtbar schlecht ging und er mich nicht erreichen konnte etc.
Abends als ich zuhause war habe ich ihn dann angerufen wir haben geredet und uns am nächsten tag getroffen.
Jetzt sind wir (wie kann es anderst sein) wieder zusammen.
Jetzt behandelt er mich zwar (bisher) besser aber er geht immer noch nicht arbeiten, bewirbt sich irgendwo oder schafft es von selbst zum Arbeitsamt.
Ich liebe ihn so sehr aber gleichzeitig bin ich auch verzweifelt und der Mann mit dem ich fremd gegangen bin ruft mich ständig an und schreibt mir sms weil er sich in mich verliebt hat (oder das zumindest denkt -.-)
Ich habe ihm gesagt das ausser Freundschaft nichts drin ist aber das versteht er nicht.
Ich habe meinem Freund gesagt das er endlich was aus seinem Leben machen soll aber das versteht er nicht.
Ich weiss nicht weiter , ich meine ich weiss was ich früher oder später tun muss aber ich brauche hilfe,
bitte sagt mir eure meinung. 
gruß, Lulu