in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Seit 3 Monaten...

... fange mal von vorne an. Ich bin seit fast 12 Jahren in einer Beziehung davon 1 Jahr Verheiratet und haben ein Kind. Es ist der typische Beziehungsalltag so würde ich es sagen. Es läuft seit Ewigkeiten nix mehr im Schalfzimmer mehr, auch sonst ist grad nicht viel mit Kuscheln.
Seit 3 Monaten hab ich durch Zufall mit einem früheren Freund Kontakt.Wir waren auch mal kurz zusammen. Am Anfang haben wir nur darüber geschrieben was man grad so macht wie es einem die Jahre so ergangen ist, dann wurden über die Vergangenheit gesprochen. Wie schön das damals so war, aus dem normalen schreiben wurde immer mehr auch intim die Sehnsüchte die man doch hat in einer Beziehung aber nicht bekommt. Inzwischen sehen wir uns hin und wieder sporadisch wenns grad die Situation zuhause zulässt um Sex zu haben.
Es tut so gut, wir wissen beide das es falsch ist (auch er ist Verheiratet hat 2 Kinder).
Es hat keiner von uns so was gesucht es hat sich ergeben. Auch Liebe spielt keine rolle wir haben das geklärt das jeder seinen Familie liebt.
Nur frag ich mich hin und wieder wie das nur weiter gehen soll...
Es tut einfach gut sich einem Mann hinzugeben der was von Frauen versteht. Ich bin für meinen Mann die erste Frau und ich kann ihm das nicht bei bringen was ich brauche er versteht mich einfach nicht warum Frau sowas möchte. Wir waren schon mal an so einem Punkt an dem ich ihm erzählt habe das mir was fehlt. Er möchte das nicht und er ist nicht der Typ dafür waren seine Worte .
Da tut es eben gut sich einem hinzugeben der genau weiß was einem gut tut...

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wie

kann man Liebe vorher klären und wenn macht man dafür verantwortlich?

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht glauben, dass du nicht mal darüber nach gedacht hast. Hier wird immer so getan, als wäre man wie die Jungfrau zum Kinde zu einer Affäre gekommen.

Vielleicht hättest du ihm es schon vor 12 Jahren zeigen sollen. Ich denke mal, dass er auch Angst hat.

von:anonyma2011

Ist bei mir genauso, wie bei der Eisbärin (und gaaaanz vielen anderen Frauen).

Moral und Ethik einer Ehe mal außen vor gelassen: wenn es dir gut geht und ihr beide wisst was ihr wollt und was nicht, ist doch alles gut!? Du hast deine Familie, er hat seine Familie und das bleibt, wie es ist. Miteinander habt ihr nur Sex und was kleines zwischenmenschliches, was du zu Hause entbehren musst. Genauso mache ich es auch und es geht mir sehr gut damit.

Mit Verlaub

von:me16884

das sind doch alles nur Worthülsen und ganz klar formuliert: leere Seite für Ehe und Familie.

Und ich gehe jede Wette ein, würden eure Männer so handeln, da würdet ihr die Wände hoch gehen.

...

von:zimmerpalme

ja es tut uns beiden gut und in meiner Ehe läuft es deshalb nicht schlechter. Wir übertreiben es nicht mit dem Kontakt was ich denke auch besser so ist

Liebe?

Hallo,

ich sehe große Probleme auf dich zukommen. In deiner Ehe scheint es sexuell nicht zu stimmen und anscheinend war es auch von Anfang an nicht so prickelnd. Doch du hast ihn geheiratet und wußtest auf was du dich einlässt.

Ich finde es schon sehr schwierig wenn er nicht auf deine Bedürfnisse eingeht, doch das Fremdgehen ist keine Lösung. Lies die ganzen Threads hier, es sind nur eine handvoll Frauen die wirklich ihre Gefühle unter Kontrolle haben und nicht mehr von ihrem Geliebten wollen.

Du schreibst zwar das du deine Familie liebst, doch viel Liebe zu deinem Mann scheint nicht vorhanden zu sein. Einen typischen Beziehungsalltag haben wir alle, doch was hält dich bei deinem Mann? Du erwähnst ihn nicht positiv.

Kannst du wirklich Liebe und Sex so gut trennen? Möchte man nicht immer mehr Zeit mit der Person verbringen die einen sexuell auch "anmacht"? Spricht man mit dieser Person dann nicht auch über private und berufliche Dinge, über geheime Gedanken und Sehnsüchte? Die Gespräche werden eventuell inniger und intensiver. Alles was deinem Mann vielleicht vorenthalten bleibt.

Ich kann deine Sehnsucht nach "sexueller Nähe" verstehen, doch Fremdgehen wird deine Probleme auf Dauer nicht lösen, sondern eher schwieriger machen. Wie lange willst du dir den Sex woanders holen? Wieviele Jahre soll das gehen? Deine Ehe wird irgendwann darunter kaputt gehen. Entweder du und dein Mann arbeitet gemeinsam daran oder?

Viele Grüße
Kleines 1968

Nochmal: Dein Mann sagst

er ist nicht der Typ für sowas, für was? Hast Du irgendwelche Praktiken verlangt die nicht jeder kann, oder wie soll ich seine Aussage verstehen?

Kann er Dich nicht glücklich machen, oder lehnt er Dich grundsätzlich ab? War das schon immer so bei Euch?
Wenn ewigkeiten nichts mehr läuft, nicht mal Zärtlichkeiten ausgetauscht werden, klar, da sucht man einen Ausweg. Wenn Dein Mann nicht daran arbeiten möchte, nicht mal versucht auf Dich einzugehen, dann muss ihm auch klar sein, dass Du Deine Bedürfnisse irgendwann wo anders auslebst.

Wenn beide verheiratet sind und eine Affäre haben, ist es oft einfacher für beide damit umzugehen, weil jeder das "gleiche" zu verlieren hat. Dass es nicht immer das gleiche ist, stellt sich machmal später raus, oder auch nicht. Es kommt wirklich darauf an, ob beide aus dem selben Grund die Affäre angefangen haben.
Ihr seid vernünftig und sagt: Wir lieben unsere Familien.
Bei Deinem Affärepartner, weiß ich nicht. Bei Dir werde ich sagen, Liebe ist was anderes als das, was Du in Deiner Beziehung lebst.

Da besteht natürlich die Gefahr, in der Affäre immer mehr zu bekommen und in der Ehe eben nichts davon.
Deine Gefühle werden sich dadurch ändern, da gibt es keinen Weg dran vorbei.
Ich frage mich, wie Du Dein Leben weiter gestalten willst?
Bei Deinem Mann bleiben und zwischendurch Affären zu haben? Ob Dich das auf Dauer glücklich macht... Fraglich.
Kann aber durchaus sein.

Ich hätte in der Situation in der Du bist, nochmal mit Deinem Mann gesprochen. Mach Dir auch Gedanken, ob Du Deine Ehe wirklich im Stande bist weiter zu führen, wenn sich die Umstände nicht ändern.
L.G. Kotek

...

von:zimmerpalme

ich habe keine Praktiken verlangt die abnormal sind einfach auch mal mich zu verwöhnen ach ja es ist nicht einfach er möchte einfach den Sex im Bett ich unten er oben fertig nix mit vorspiel ect.
Er macht mich sonst natürlich glücklich ich liebe ihn ja und bin froh ihn zu haben. Nur das mit dem Sex ist nicht meine Erfüllung was soll ich den machen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:imagof
0
  Will Schluss machen? Bin fremd gegangen? Bin total verwirrt
von:lousyn
1
  Frau geht mit Onkel ihrer Kinder fremdt?
von:schnorchel007
3
  Mein Freund und seine Ex..
von:lakritzschnecke16
1
  Misstrauen-fremdgehen
von:lilly1704
7
  Frage an die Männer! Fremdgehen!Warum?
von:illegal01
44
  Es geht schon wieder los...
von:dasleben30
91
  Meine Frau hat mich verlassen.
von:renik2000
10
  Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes und will nur noch weg
von:maunzi69
6
  Im Suff begrabschen = fremd gehen?
von:tschikishiki
6

von:keule1208
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -