in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Es geht schon wieder los...

 

Schönen Guten Tag an Alle!

Ich weiss gar nicht warum ich mich angemeldet habe, wahrscheinlich weil ich privat mit niemanden reden kannt und hier ist ja alles recht anonym und hoffentlich werde ich nicht gleich mit Steinen beworfen

Seit knapp 7 Jahren bin ich verheiratet mit allem drum und dran, ja sogar glücklich..In der Zeit habe ich meinen Mann einige Male betrogen, allerdingst ohne das ich mich Hals über Kopf verliebt hätte. Es war schön und noch schöner war es als ich nach Hause kam und meine Ruhe fand

Seit einigen Wochen habe ich einen sehr interessanten ebenfalls verh. Mann kennengelernt und ich bin sowas von verliebt...das ist unglaublich. Wir schreiben jeden tag miteinander...sehen uns über ... telefonieren. Ja er hat sich auch in mich verliebt. Wir sind beide erwachsene Menschen, Er 43 ich 30, stehen beide fest im Leben...und trotzem kommt man sich wie 17 vor...
Bald werden wir uns das Erste mal sehen und es kommt mir vor, als würde ich ihn seit ner Ewigkeit kennen. Bei ihm passt einfach alles...sowas habe ich noch nie erlebt


Bin ich noch normal?


Bitte nicht schimpfen!!




Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
 

Zuerst einmal...

...die Standpauke. Sorry...muss sein! Das "Ihr" (Dein Mann und Du) glücklich seid kann ich schwer nachvollziehen. Ich habe jetzt nicht alles hier Geschriebene gelesen...weiß Dein Mann von Deinen Fremdgängen? Falls nicht, dann erzähl ihm mal davon und frag ihn anschließend nach dem Grad seines Glücklichseins!

Und nun mein ernstgemeinter Tipp: Sorge dafür, dass Du wieder Single wirst und lebe Dein Leben. Du brauchst dieses Gefühl, begehrt zu werden. Und wenn Du in diesem Punkt nicht befriedigt wirst, dann wirst Du es in der jetzigen Art Dein Leben lang so weiter machen. Also steh auf, geh und lebe! Und wenn Du Dich ausgetobt hast, dann such Dir den Mann fürs Leben. Andersrum klappt das nicht!

Alles Gute,
Hamlet


 

Ach Hamlet...

von:dasleben30

Tolle Tipps hast Du da...hoffentlich bist Du kein Psychologe...

Ich bin permanent am LEBEN. Das was ich mache hat nichts, aber auch gar nichts mit Austoben zu tun.
Im Übrigen, es klappt alles wunderbar mach Dir keine Sorgen um mich.

Gute Nacht


 

Leute

hört doch auf zu streiten.Ich mag auch sachliche Ebene...Beleidigungen bringen mich nicht weiter.

Wenn man dem Ehepartner nach Jahren fremdgeht dann hat man seine Gründe. Ja in der Tat gibt es Defizite in der Beziehung - durchaus auch Enttäuschungen. Mit meinen Affären habe ich das alles bis jetzt wunderbar kompensieren können. Und so war ich glücklich und ausgeglichen. Ja so waren alle glücklich.. Das ICH klingt hier sehr egoistisch, ist es aber nicht.

Zürück zum Xy!
Er hat mir gestern ein AbschiedsSMS geschrieben..recht gefühlvoll das er verstimmt wäre am Ende mit "leb wohl". Ich habe lange überlegt wie ich nun drauf reagiere. Heute haben wir gechattet..er hat bei der Gesundheit seiner Tochter geschworen, das er geahnt hätte ich würde dahinter stecken und er nur neugierig war - sonst nichts.
Er hat sich entschuldigt bla bla bla.
Egal wie plausibel seine Erklärungen für ihn auch sein mögen, ich habe das Gefühl "verloren".
Ich mag ihn zwar aber richtig wie vorher?
Ich konnte ihn heute wieder live sehen und ich finde dieses Gefühle nicht mehr. Wenn er "Schatz ich vermisse Dich und ich habe Dich lieb" schrieb, bekam ich gleizeitig schöne Gefühle und Abneigung.
Ich habe folgendes vor: Das Hotel wird storniert, ich werde nicht mit ihm...kann ich auch gar nicht mehr.
Allerdingst bin ich am überlegen ob ihn doch treffe, ihn extra fahren lasse und mit ihm persönlich diese Angelegenheit bespreche und wir gehen dann getrennte Wege. Was habe ich dabei zu verlieren? Er ist kein Mensch, der für eine Frau kämpfen würde..
Ich kenne seine Erkrankung nicht aber telefonieren tut er mit mir sogut wie nie..nur über ... schreiben bzw. sprechen.
Sein Beruf und sein "Leben" passen nicht zu seinem Verhalten...Auch wenn er seine Frau betrügt -bis jetzt 4 mal...dachte ich, er wäre geradliniger Mensch.

Wie würdet ihr vorgehen?

Bin verwirrt...



 

Bin traurig.. kaum

hätte es angefangen, habe ich es beendet.

Tja warum...
Wir hatten alles schön geplant...Kaffee Essen Hotel..auch unheimlich viele Pläne...reisen usw. Jetzt ist alles aus.

Ich habe (was eigentlich völlig untypisch für mich ist) ihn getestet und er ist total reingeraselt. Es hat mit einer andere Frau (das war aber ich mit einem Bild von meiner Freundin) geschrieben, das er sie so "SPITZE" findet und er sie so gerne kennenlernen würde.
Heute habe ich ihn darauf angesprochen, ich konnte ihn live über ... sehen...es blieb unheimlich" kühl"...es wäre nur Neugier gewesen...ich wäre Frau die er haben will....sonst niemand.)

Was soll ich sagen. Ich mag ihn sehr und fühle immer noch enorm viel für ihn. Es hat einfach alles so gut gepasst. Anderseits ich kenne mich...Bin ein sehr konsequenter Mensch. Ich wollte mich bei ihm fallen lassen, hatte mich durch die Gespräche so geborgen gefühlt. Auch wusste ich fast alles über ihn..er hat mir unheimlich viel anvertraut..

warum tut er das??. Wenn man den Ehepartner betrügt, reicht es einem nicht aus? Muss er seine "Zweitbeziehung" (ich mag das Wort Affäre nicht so) zwangsläufig auch bescheissen? Also ich tue das nicht..


bin so fertig


 

Nein,

von:kamikts

scheinbar reicht ihm das nicht, oder besser gesagt, hast du ihm nicht ausgereicht. Ich glaube auch nicht, dass er seine Ehe aufgeben will. Er genießt eben jede Abwechslung, die sich bietet und genießt andererseits die Vorzüge des Verheiratetseins.
Na ja, wenigstens weißt du jetzt, woran du bist.

Allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass du mit deinem Mann wirklich eine glückliche Ehe führst. Ein Seitensprung ist das Eine, sich in einen anderen zu Mann verlieben, das Andere.

Du musst dich jetzt fragen, was du willst. Meiner Meinung nach bist du mit 30 Jahren viel zu jung dafür, um deine restlichen Jahre in einer unglücklichen Ehe zu fristen und von daher würde ich darüber nachdenken, ob das Zusammenleben mit deinem Mann überhaupt noch Sinn hat, egal ob jetzt ein anderer im Spiel ist oder nicht.


 

Du tust

von:lea7752

das also nicht ... reicht ja auch wenn du schon deinen Mann betrügst.

Warum er das tut? Tja ... weils Spaß macht und du ihm nix bedeutest.

Zu dir: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderem zu


 

Vielleicht

von:secondchance2011

solltest du dir diese geschichte mal zum anlass nehmen um darüber nachzudenken wo du wirklich hin willst...

eine ehe in der du nicht alles findest was du suchst
affairen, geliebte.... austauschbar...
verletzt werden bevor es überhaupt angefangen hat
erwartungen...???
enttäuschungen

eine ewige suche ... --- nach was???

ich verurteile dich nicht - leben und leben lassen
doch ich frage mich, wie kann jemand so halb leben?
so etwas mag eine zeitlang gut sein (hab ich selbst hinter mir) doch wo siehst du dich in 1 jahr? in 5? ... immer noch auch der suche nach dem "kick"?


 

Hallo Secondchance2011

von:dasleben30

Gute Frage,,eine ewige Suche nach was. Eigentlich kann ich meine Erwartungen ganz klar formulieren aber wahrscheinlich werde ich gleich mit Steinen beworfen. Ich riskiere es mal.

Auch wenn das paradox klingt, ich liebe meinen Ehemann und unser Kind über alles. Eine Trennung kommt für mich nicht in der Frage. Egal welcher Adonis vor mir steht, keiner wird mir so nahe stehen wie mein Mann. Diese tiefe Liebe (nicht verliebtsein) ist nicht zu erschüttern. An mir wurde schon einige Male gezerrt, trotzdem ich werde nie meinen Ehepartner und meine Familie verlassen. Punkt.

Was ich suche: Eine zweitbeziehung ohne Krisensitzungen
Jemanden der auch verh. ist. Miit dem ich schöne Sachen erleben darf, dem ich vertraue, das kribbeln wieder spüre, schönen Sex habe und mich geborgen und begehrt fühle. Später ich aber auch nach Hause gehe ohne das man an mir zerrt.
Ich lege großen Wert auf Exclusivität. Jaja jetzt wirds bestimmt hier gleich donnern von wegen ob ich einen Dachschaden o.ä. hätte. Trotzdem: ja ich möchte das ich für den Mann die einzige Affäre bin. Eigentlich verlange ich nichts was ich auch selbst nicht bereit bin zu geben.





 

Paradox hin oder her....

von:secondchance2011

jeder sollte zunächst vor einer Tür kehren...
Es ist Dein Leben und verantworten (vor wem auch immer) musst Du es selbst.

Ich glaube Dir, dass Du Deinen Mann liebst, dass Du ihn nie verlassen würdest. Das steht für Dich sicher ausser Frage.
Und doch stellt sich mir die Frage, ist es fair Deinem Mann gegenüber, wenn Du noch auf Nebenschauplätzen spielst? Wie lange geht das (noch) gut???
Ich gehe davon aus, er weiss es nicht und es würde ihn verletzen, wenn er es erfahren würde....
Doch darum geht Dein thread ja gar nicht....

Eine Zweitbeziehung ohne Krisen...
Klar definiert und sicher auch zu finden.

Kann ich gut verstehen, es ist mir ähnlich gegangen.
Ein verh. Mann konnte mir nicht gefährlich werden, der wollte keine Beziehung zu der ich nicht bereit war. Auf guten Sex, mal ein wenig Nähe und Wärme darauf wollte ich auch nicht verzichten. Er wollte seine Frau NIE verlassen... mir war seine Frau - "egal", ich kannte sie nicht - das war sein Part.
Der Deal war gut und hat auch eine Weile top geklappt bis die Gefühle kamen - shit happens...

Ich wüsste auch nicht, was an Deinem Wunsch nach einer monogamen Affaire so falsch und unverständlich sein sollte. Jeder hat sein Leben, seine Ehe und gleichzeitig hat jeder einen Menschen mit dem er sein Leben ein wenig "aufmöbelt".

Ich habe einmal geschrieben: wenn ich eine Affaire habe gehe ich eine Beziehung ein, die ebenso wie meine Ehe, meine Lebensgemeinschaft an feste Regeln gebunden ist, daher habe ich auch eine "Verpflichtung" meiner Affaire gegenüber z.B. Diskretion. Auch in dieser Affaire bestehen Vertrauensverhältnisse und wenn Dein Wunsch nach Monogamie in der Affaire Dir wichtig ist ist es doch o.k. Klare Definitionen und aus! Das sind deine Regeln und wenn sich einer findet, dem sie auch so wichtig sind dann passt es - ansonsten eben nicht!

Ich möchte nicht (mehr) so leben, doch das muss ich ja auch nicht.
Ich sehe da auf Dauer einige Probleme auf Dich zukommen - so wie jetzt wo es Dich verletzt wenn Dein "potentieller" Affairenmann mit Deinen "Regeln" konform geht.
Wenn Du Dir darüber im Klaren bist und Du damit klar kommst ist und bleibt es Dein Leben.

Ob ich das gut finde oder peng - das steht doch gar nicht zur Debatte. Ich kann mich nur bemühen, Dir vielleicht eine andere Sicht auf Dinge zu geben - Entscheidungen treffen und leben musst Du allein.

Schönes Wochenende!


 

von:lea7752

Ich habe einmal geschrieben: wenn ich eine Affaire habe gehe ich eine Beziehung ein, die ebenso wie meine Ehe, meine Lebensgemeinschaft an feste Regeln gebunden ist, daher habe ich auch eine "Verpflichtung" meiner Affaire gegenüber z.B. Diskretion.

Regeln? Die erste Regel in einer Ehe heisst Vertrauen und Respekt. Wenn man betrügt, erfüllt man keines von beiden. Verpflichtung? Ja euren Männern gegenüber - schließlich habt ihr sie geheiratet und ihnen Monogamie versprochen.

Ihr macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass ihr nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE!


 

Schon wieder "Ihr" ????!!!!

von:secondchance2011

<<<Ja EUREN Männern gegenüber - schließlich habt IHR sie geheiratet und ihnen Monogamie versprochen.

IHR macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass IHR nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE! >>>

WOHER WEISST DU DAS ALLES???

liebe lea, ich bin NICHT verheiratet, ich habe noch niemals meinen Lebenspartner betrogen und habe auch nicht vor es zu tun. liebe ist für mich, wenn treue spass macht und daran habe ich mich in meinem leben immer gehalten.
ich brauche also nichts zu rechtfertigen.

allerdings war ich lange zeit single und die geliebte, die dritte im bunde und daher weiss ich dass es auch in dieser nebenbeziehung regeln gibt, vertrauen gibt und ganz sicher eine menge gefühle gibt.
das war nicht die beste zeit in meinem leben, doch ich würde diesen weg noch einmal gehen, jeden schritt wenn es sein müsste, denn der mann war es wert - jede träne, jeden kummer!

es gibt immer zwei seiten, die man sich anschauen kann.
ich bin nicht hier in diesem forum um auf anderen rumzuhacken. ich muss nicht alles gutfinden, denn es ist nicht mein leben. ich habe es oben schon geschrieben. vielleicht kann ich durch meine erfahrung, durch meine sicht auf die dinge der te oder wem auch immer einen denkanstoss geben...
verändern kann ich die dinge nicht, leben muss jeder für sich...

aber eines ist sicher: jemanden zu verurteilen oder gar zu beschimpfen bringt ganz sicher überhaupt nichts, eher noch das gegenteil.

du beschreibst weiter unten deine "heile" welt (nein das ist nicht negativ gemeint) es stellt sich mir beim lesen die frage, wenn alles o.k. ist warum schreibt sie in einem untreue forum?


 

Jetzt mal eine andere Frage:

von:alexus26

Wieso gehst Du nicht auf die Argumente ein, sondern verfällst immer in die "ihr"-Diskussion?



 

Wo sind dort argumente?

von:secondchance2011

ich lese:
"Regeln? Die erste Regel in einer Ehe heisst Vertrauen und Respekt. Wenn man betrügt, erfüllt man keines von beiden. Verpflichtung? Ja euren Männern gegenüber - schließlich habt ihr sie geheiratet und ihnen Monogamie versprochen.."

ich habe und hatte keinen mann, dem ich etwas versprochen und es gebrochen habe... insoweit muss ich das nicht diskutieren - das hat lea mir unterstellt, ohne etwas über mein leben zu kennen!
ich bin NICHT verheiratet, ich habe noch niemals meinen Lebenspartner betrogen und habe auch nicht vor es zu tun. liebe ist für mich, wenn treue spass macht und daran habe ich mich in meinem leben immer gehalten.

betrug ist sch...! ohne frage, doch ich verurteile niemanden der in so eine situation hereingerät - aus welchen gründen auch immer! - leben und leben lassen!

"Ihr macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass ihr nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE"

ich habe nichts erklärt, was in irgendeiner form morbide oder bescheuert klingt, weil ich nichts erklären muss.
wenn ihr meine einstellung nicht gefällt, dann bringt es doch nichts sich in beleidigungen zu ergehen.
entweder ich schreibe dann meine meinung dazu - oder ich halte den rand -

die grundlage für diskussionen oder ab und an auch erklärungen ist für mich
1. sachlich zu bleiben
2. auf den einzugehen, auf den ich antworte und mich nicht in irgendwelche allgemeinen beschimpfungen oder o.ä. zu versteigen
3. keinen rat zu geben, denn meine ansicht ist nicht das mass der dinge - ich kann nur anregungen geben um vielleicht einen anderen weg zu gehen oder die dinge aus einem anderen blickwinkel zu betrachten.

sky hat recht:
das was man selbst als massstab anlegt bzw. erwartet muss niemand anders erfüllen.

grundlage für eine sinnvolle diskussion ist, dass ich meinen gesprächspartner ernst nehme und auf seine argumente eingehe. verallgemeinerungen sind der tod eines jeden sinnvollen gespräches


 

Zumal

von:lea7752

der Satz: "wenn ich eine Affaire habe gehe ich eine Beziehung ein, die ebenso wie meine Ehe, meine Lebensgemeinschaft an feste Regeln gebunden ist"

.... genau DAS vermuten lässt. Dann musst du lernen dich besser auszudrücken.


 

Hätte ich

von:lea7752

hellseherische fähigkeiten, würde ich mir gerade die sonne auf meiner privatinsel auf den popo scheinen lassen.
wenn DU nicht verheiratet bist und nie betrogen hast - warum regst du dich dann so auf? kannst es ja dazu schreiben, aber bei dir nimmts ja schon paranoide formen an

Natürlich hast du eine Doppelmoral. Auf der einen Seite bist du ne treue Seele und auf der anderen Seite spielst du Geliebte. Ich habe nicht geschrieben, du seist bescheuert, sondern das es sich bescheuert anhört.

Du bist hier aber nicht der Mittelpunkt der Diskussion, vielleicht solltest du ein Thema eröffnen wo deine Bedürfnisse gestillt werden. Ich habe auch ehrlichgesagt keine Lust mich mit dir zu beschäftigen, denn um dich gehts hier ganz einfach nicht. Auch nicht um mich. Nur um die TE.


 

Nicht ich,

von:secondchance2011

sondern Du hast Dich in ein "Gespräch" zwischen der TE und mir eingemischt und nichts weiter dazu sagen können als allgemeinen nonsens.
Ich glaube nicht, dass der TE um die es hier geht mit solchen sätzen
"Ihr macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass ihr nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE!"

Wenn Dir so etwas weiterhilft.... mir soll's recht sein.
Ich finde so was einfach nur dumm.



 

Tja ...

von:lea7752

du kannst es finden wie du willst - ich habe es nicht nötig die zweite Geige zu spielen und werde es auch nie. Weil DAS dumm ist

Zu sagen ich hätte mich eingemischt ( habt ihr euch Privatnachrichten geschrieben oder öffentlich??? ) ist genauso paradox wie dein restliches Geschwafel.

"Ich glaube nicht, dass der TE um die es hier geht mit solchen sätzen
"Ihr macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass ihr nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE!"

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Fehlt da nicht was? Ziemlich sinnlos der Satz ...

Ich brauch keine Hilfe, mir gehts gut


 

Da fehlt was...

von:secondchance2011

... "Ich glaube nicht, dass der TE um die es hier geht mit solchen sätzen
"Ihr macht euch immer so viele Gedanken, euer Verhalten zu erklären, dass ihr nicht merkt wie bescheuert das alles klingt und vor allem wie MORBIDE!"
geholfen ist oder auch nur im entferntesten angeregt wird ihr Verhalten zu ändern. Da ist wohl eher das Gegenteil der Fall, Menschen die angegriffen werden hören nicht mehr wirklich hin und werden sicher nicht veranlasst über ihr Verhalten nachzudenken.


 

Die tatsache

von:skyeye70

das menschen dicht machen,wenn sie angegriffen werden,ist schon richtig...nur muss man wirklich von fall zu fall schauen,wie derjenige überhaupt zu dem thema steht...und hier ist es von vornherein klar,das die te ihren mann bescheissen wird...EGAL,was wir ihr sagen oder raten würden...sie hat es schon getan...sie wird es wieder tun und heult rum,weil sie selber beschissen wird...von daher kann man keine ratschläge geben,die nach mutter teresa klingen...sie hat über ihr verhalten nachgedacht und findest es ok...für mich braucht diese frau keine hilfe...sie ist so ein typischer fall von *ichnehmmirwasichwillegalwasih rsagt*
bevor sie keine konsequenzen für ihr verhalten zu spüren bekommt,wird sie weitermachen...*kleines kind und heisse herdplatte- syndrom * so würd sich's nennen...
manchmal hilft die weichspültaktik...aber manchmal auch nur der holzhammer...

sky


 

Den holzhammer

von:secondchance2011

bekommt jeder in so einer situation (der eine eher, der andere später) - davon bin ich überzeugt, aber ganz sicher nicht hier, nicht von uns - denn das prallt ab. davon gehe ich aus.

macht es nicht viel mehr sinn das aufzugreifen was gerade geschieht: die te hat sich verliebt und stellt fest wie blöde es ist, wenn man sich "verraten" fühlt, wie weh es tun kann, wenn man sich "betrogen" fühlt, wenn man nicht die einzige ist... die gefühle sind doch da, ob mit oder ohne doppelten boden (doppelmoral....)
das ist doch ein ansatz um ein nachdenken anzuregen....

es ist allemal mehr einen versuch wert als pauschal zu schreiben: "du bist doof und gemein" (zusammengefasstes beispiel)
und selbst wenn es in diesem fall nicht hilft - hier lesen auch sehr viele andere betroffene mit, die (noch) nicht aktiv werden aber allein durch das lesen einen denkanstoss bekommen.

ich bin viele jahre in einem chat gewesen, indem menschen sich direkt über ihre probleme unterhalten haben - dort wurde sofort und inmittelbar jeder der einfach nur beleidigungen ausgestossen hatte gebeten sich zurückzunehmen und sachlich zu bleiben.

ist das schlecht?


« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Frau hat mich verlassen.
von:renik2000
10
  Ich bin die Geliebte eines verheirateten Mannes und will nur noch weg
von:maunzi69
6
  Im Suff begrabschen = fremd gehen?
von:tschikishiki
6
 
von:keule1208
0
  Ich hasse das was er aus mir gemacht hat
von:maariebella
4
  An alle Geliebten, die meinen, der Partner trennt sich....
von:pfingstrose2009
30
  Wo ist denn einneuanfang
von:hh0815
1
  Wer hat Erfahrungen mit einem Privatdetektiv???
von:sonnenhut3
7
 
von:heiner123
0
 
von:streetone
0
  Würdet ihr euch auf diesen Mann in eine Beziehung einlassen?
von:schneestern8
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -