in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Affäre

Hallo,
Vor über einem Jahr habe ich ihn kennengelernt, von Anfang an hat er mir gesagt, dass er eine Freundin hat. In seiner Beziehung ist er nicht glücklich, viel mehr weiß ich nicht. Zunächst wollte er mir sein Leid klagen, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich nichts über seine Beziehung und die Frau wissen will. Unsere Treffen waren sehr selten, manchmal lagen Monate dazwischen. Seit 2 Monaten fand aber eine Annäherung statt und die Treffen waren 1x in der Woche. Bei dem letzten hat er mir gesagt, dass er sich bei mir sehr wohl fühlt, dieses aus seinem Munde ist schon fast eine Liebeserklärung. Ja und nun kommts: einen Tag vor Weihnachten hat er mir eine per e-Mail gemacht und dass er vielleicht bald etwas an seinen Umständen ändern will. Das ist das letzte Lebenszeichen von ihm, er meldet sich nicht mehr. Ich finde das unbegreiflich, zumal er mir nun Hoffnungen gemacht hat, wo ich bisher keine hatte. Ich habe nun Wünsche und will mehr von ihm und mit ihm und bin gleichzeitig sehr traurig und niedergeschlagen, weil er sich zurückzog. Denke daran, die Affäre nun zu beenden, er muss sich nun entscheiden. Ich im Ganzen oder gar nicht mehr. Habe aber das Gefühl, sein Rückzug ist dauerhaft und da gibt es gar nichts mehr zu beenden. In all den Monaten hat er das erste Mal Nähe zugelassen und nun ist er verschwunden. Ich kapiere es nicht.. Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben, danke fürs Lesen. - Und vielleicht erhalte ich ja ein paar Ratschläge von Euch oder gar eine Erklärung, wie der Rückzug erklärbar wäre.

Wünsche Euch einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr.

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?

Alternative

Forschung: Welche Frauen machen Gebrauch von den Diensten von Callboys?

Ein Callboy anrufen oder mailen ist für eine Frau mit einem Tabu belegt. Im Allgemeinen hat die Frau zuerst einige Male Mailkontakt mit dem Callboy, bevor ein Termin vereinbart wird. Durch den Mailkontakt bekommt der Callboy einen Eindruck in Bezug auf die Wünsche und Erfahrung einer Frau.

Zirka 75% der Termine findet statt im Haus der Frau; den Rest in einem Hotel.

Man kann die Termine in 4 Gruppen unterteilen, jede Gruppe ist ungefähr genau so groß. .

1. Unverheiratete Frauen zwischen 20 und 50 Jahre alt.
Sie möchten mehr Erfahrung im erotischen Bereich sammeln und finden es Aufregend um einen Termin zu machen um sich verwöhnen zu lassen.

2. (Heterosexuelle) Paare.
Es betrifft moderne Paare die einen Dreier ausprobieren möchten als icing on the cake.
Es betrifft aber auch Paare wobei der Mann es Aufregend findet, dass seine Frau sich mit einem anderen Mann liebt und die Frau es Aufregend findet, dass ihr Mann zuseht.

3. Geschiedene Frauen.
Die Mehrzahl ist rezent geschieden und hat kleine Kinder.
Die zweite Gruppe ist geschieden und hat große Kinder.

4. Geheiratete Frauen.
Die Mehrzahl befindet sich in einer unglücklichen Beziehung, wobei die Erotik ziemlich zu wünschen übrig lässt.
Die zweite Gruppe hat einen Mann mit einem anstrengenden Job und sucht Spannung.

Bei den Paaren ist die Beziehung zwischen Mann und Frau im Allgemeinen gut (die Frau ist sexuell aktiv) wodurch diese Termine von Anfang an meistens aktiv verbracht werden.

Ich denke..

..ich sollte meine geschichte, die ja nicht endete, weitererzählen.
nein, sie ist nicht zu ende. ich bin immer noch seine insel und wir haben nie geredet. wann auch? dafür gibt es keine zeit. 1x habe ich gefragt, früh um 6, einzige zeit die ginge, danach und vor dem nächsten tag, der ein arbeitstag ist: "was wird?" "erstmal sehen wir uns am montag." ich leide manchmal sehr, z.zt. sehe ich alles pragmatisch, die hoffnung ging. bis ich ihn dann wieder vermissen werde..

von:hh0815

Hat er sich denn von sich aus wieder bei dir gemeldet?

Wie ist der Kontakt wieder entstanden? Sorry....vielleicht habe ich etwas überlesen?

Hmm...

von:kotek0000

Wie ist das jetzt zu verstehen???

Ja, ich..

von:ljubimaia

..spiele wieder mit.
er hat sich wieder gemeldet, ihr kennt das ja..
bin immer noch in der spirale, glücklich und dann voller kummer. aber nicht immer, bzw. immer weniger. will gar keine entscheidung mehr fordern, nicht so wirklich. schaue auf andere und anderes immer mehr. die affaire wird langweilig, weil sie stagnation ist. es ist etwas zwischen uns, was mehr möchte, er wird es auch wollen, träumen eher, sich wünschen, aber dann sich nicht trauen. die zeit fraß meine kraft fast ganz auf. ich hab nur die hälfte, möchte sie nicht mehr wollen.

Danke..

..Dir.

Eigentlich ist es nicht meine Art, aber ich wollte nicht mehr auf ein persönliches Gespräch warten und habe es daher vor ein paar Stunden per SMS beendet und das Handy ausgemacht. Mir geht es deutlich besser nun. Frage nicht mehr: Wieso? Weshalb?

Neues Jahr.. Neues Glück. Und nie wieder ein gebundener Mann!

Erniedrigend, sich an Hoffnungen für Betrüger zu klammern

Es ist schon eine ziemlich demütigende Stellung, die man als Geliebte hat. Ich kenn das nur zu gut. Man klammert sich an jede blöde, ansatzweise Hoffnungen erweckende Aussage von einem Typen, der eigentlich ein charakterschwacher Mensch/Betrüger ist und der es eigentlich gar nicht wert ist, dass man Hoffnungen auf ihn verschwendet. Er hat eigentlich gar keine Frau verdient - weder die Geliebte noch die Freundin/Ehefrau - ist aber in der erhabenen Position, die große Entscheidungsgewalt zu haben.

Ich würde die Sache an deiner Stelle beenden, wenn du jetzt (hoffentlich) noch dazu imstande bist. Wenn du weiter mit ihm Kontakt hast, wird er dich vielleicht immer weiter hinhalten und deine Hoffnungen werden immer größer, du wirst frustrierter und abhängiger von ihm.

Falls er sich trennt, wäre es auch nicht so toll, mit jemandem zusammen zu sein, der ohne schlechtes Gewissen so lange seine Exfreundin betrügen konnte, nur weil es gerade schlecht lief.

Vielleicht meldet er sich jetzt nicht mehr, weil er seiner Freundin die Sache gebeichtet hat und jetzt merkt, wie wichtig sie ihm doch ist? Oder er merkte einfach, dass es ernst wird und er nicht so weitermachen kann und hat sich gegen dich entschieden.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verheiratet und fremdverliebt ...
von:moana123
2
  Ich weiß nicht weiter........
von:allesfuerdiekatz
1
  Für leidende geliebte - von einem mann!
von:thomas7777
64
  Affäre mit dem verheirateten Chef - jemals gutgegangen?
von:gallierin
27
  Verheiratet, Kinder, Job, alles da, aber trotzdem alleine
von:carnival325
4
  Scheidung - was ist zu tun?
von:emmiausm
5

von:helmutbre
0
  Hilfe!!!
von:missy8861
3
  Zwischen dem eigenen freund und dem besten freund hin und her gerissen
von:perle2108
12
  Alibi-Freundin
von:karlax86
9
  Verliebt in einen verheirateten Mann!
von:Lilly1971
154
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -