| « |
Polen Witze | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Warum klauen die Russen immer zwei Autos?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Super! Was für geile Witze!
Ganz gut...!
Bald
Mein
Wagen
ich habe echt Tränen gelacht!!
Ich muß mir unbedingt mal bei gelegenheit welche davon abschreiben!!
Also ich bin eine Polin und finde das ya auch witzig,weil ich es jetzt nicht persöhnlich nehme,doch was mich ärgert ist,wenn wir Polen uns zum Spaß ,so wie ihr es macht,über Deutsche lustig machen..zb das seeeeehr viele Deutsche Kindervergewaltiger sind,dann werden alle gleich eingeschnappt..Also alle finden es ja so schlimm das ein paar Polen klauen,obwohl sie es selber nciht bemerken das Deutsche auch klauen und was noch shclimmer ist das es hier sehr viele ecklige Männer ich Deutschland gibt die kleine Kinder vergewaltigen...also auch ne tolle leistung von euch Deutschen
..fallls es jetzt immer noch einige nicht verstehen sollten =
Ihr sagt das wir alles nicht ernst nehmen sollen,stellt euch vor wir machen uns ununterbrochen über euch lustig und sagen die eckligen Deutschen können nichts anders als Kinder zu vergewaltigen !! Also da würde ich mir mal Gedanken machen
Niemand hat dich gebeten in unser Land zu kommen!!
nöö aber es war nur ne allgemeinheit 
Nicht beleidigt fühlen
den polnischen Papagei
.
.
.
.
.
.
.
die diebische Elster
Ich kann nicht so gut Deutsch schreiben aber ich möchte nur sagen das Die deutsche sind sehr Kleewer. Sie haben alles versichert und müssen das auch ausnutzen. Sie kommen nach Polen, Lassen ihre Wagen Komplett reparieren (Nummer von Motor Entfernen, Umlackieren, und so weiter...) dann verkaufen seine Auto, kommen nach DE und sagen ist geklaut in Polen und kriegen wieder Geld für seine Auto von Versicherung. Davon kommen die Witze über Pole. Das ist meine Meinung
Und wer ist hier Diebe?
Das habe ich ja noch nie gehört. Das würde ja heißen, dass die deutschen ein Volk von Versicherungsbetrügern sind. Neee
Ich bin ein freundlicher Pole der gerne lacht.
Na ja, also ich finde die Polen-Witze ziemlich lustig, aber gleichzeitig auch nervlich !
Die Warheit ist aber, daß wir: - die Polen, wir haben das Klauen von der Deutschen gelernt.
Die viele Kunnstgegenstände und Juvälen aus den Museen, der Schmuck, was die Nazis wärend der 2-ten Weltkrieges in Europa und Weltweit geklaut haben, inklusive das Geld und das Gold aus den Europeischen Banken ( Judischekonten) und die goldene Zähne der Juden, die in KZ- Lager, die den Juden raurgerissen worden sind, - das Alles ist zwar schlecht zu übertreffen, aber wir Polen, wir bemühen uns und sind lehrnfähig.
Als erstes - spezialiesieren wir uns auf eure Autos.
In diesem Gebiet sind wir schon eigentlich ganz gut.
Ganz erfreulich ist die Gedanke, daß die Deutschen werden immer älter
- Stichwort Demografie.
In Klartext: - in 20 Jahren wird jeder 3-ter Deutsche ein Opa sein.
Und einen alten Opa kann mann leichter beklauen und ausrauben als eine junge Person.
Na ja, wenn das nicht vorher schon die Türken erlediegen.
Die werden nämlich bald euren Land regieren.
In ca. 60 Jahren seit Ihr in Deutschland die totale minderheit.
Traurig aber Wahr.
Das sind keine tolle Aussichten für euch, oder ?
- Spätetens dann ist in Ex-Naziland Schluß mit Lustig !
Dann werden wir - die Polen, uns warscheinlich viele lustige Witze über euch ausdenken.
Dann werden wir über euch Lachen.
Gruße aus Warschau und weiter so __________ Klaus Jebotislavski
Klagt sich an!!
Was geht denn hier ab? Witze machen schön und gut aber greift euch doch nicht an.
Es ist doch wirklich alles schon sch... genug oder?
Seltsamer Weise beschweren sich die Ostfriesen oder die Schotten nie über Witze die mit ihnen zu tun haben. Und die hätten auch allen Grund. Das ist ein Witzeforum und basta. Wer sowas ernst nimmt, hat vermutlich selbst ein Problem. Man mag es kaum glauben, aber der gemeine Deutsche kann durchaus zwischen einem Witzklischee und der Realität unterscheiden. Und über die antisemitischen Gesetze in der Zeit von Pilsudski will ich lieber nicht reden. Idioten bleiben Idioten - unabhängig davon, ob sie Polen oder Deutsche sind.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||