•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Lesben aus MÜNCHEN gesucht

 

Hallo und guten Abend!

Ich bin wahrscheinlich nur eine von vielen, doch ich hoffe auf diesem Weg ein bisschen mehr Glück zu haben.
Ich bin 25, lesbisch und wohne in München.

Leider hab ich noch nicht so viel Erfahrung mit Frauen, doch mein Verlangen ist groß. Deshalb suche ich eine Frau in etwa meinem Alter ( gerne etwas älter), die auch auf der Suche nach Freundschaft, Spaß und, wenn es passt, auch mehr ist.

Meldet euch und wir können uns kennenlernen.
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
 

Hey Hey

Aber die Texte hier sind alle sehr lange teilweise Jahre ,hoffe das hier trotzdem Neffe Mädels sind die man kennenlernen kann


 

Hey

Hallo ,und guten Abend ich lese immer mal hier Neffe Texte und das manche Schwierigkeiten haben ne Frau kennenzulernen ,maskulin feminin und alles mögliche ,oder die es neu entdeckt haben das man ne Frau toll findet ,sehr interessante Texte !

Ich selber bin 31 und stehe selber auf Frauen ,bin ehrlich direkt sage was ich denke und lerne gerne nette Menschen kenne,bin für eine Nacht NICHT zu haben stehe auf sowas nicht gibt Menschen die können sowas !

Ich würde gerne nette Leute kennenlernen was dann passiert kann man nicht wissen

Also wenn hier nette Mädels danke sind dann würde ich mich freuen ,bin selber Feminin!in diesem Sinne schönen Abend und würde mich freuen !


 

Freundschaft

hallo ich bin auch auf der suche nach freudschaft


 

Hallo!!

Guten Abend,
Schön dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Leider bin ich keine 25 und auch nicht älter, geistig allerdings ziemlich reif. Natürlich bin ich auch aus München und würde mich freuen wenn du dich meldest! Lesbisch bin ich natürlich auch...
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Deine Franzi
P.S. Gerne dürfen sich auch andere Frauen aus München melden, gerne älter, freu mich über jeden Kontakt und jede Freundschaft, bis bald.

Franziska.froehmer@yahoo.de


 

Hallo!!

Guten Abend,
Schön dass ich deinen Beitrag gefunden habe. Leider bin ich keine 25 und auch nicht älter, geistig allerdings ziemlich reif. Natürlich bin ich auch aus München und würde mich freuen wenn du dich meldest!
Liebe Grüße und Gute Nacht!
Deine Franzi
P.S. Gerne dürfen sich auch andere Frauen aus München melden, gerne älter, freu mich über jeden Kontakt und jede Freundschaft, bis bald.


 

von:puderzucker235

Hi, ich bin w18 feminin und ebenfalls aus münchen, auf der suche nach bi-erfahrungen, wenn du magst kannst du mir eine pn schreiben


 

Huhu

Ich bin 31 Jahre alt und bin ab und zu mal in München zu Besuch.
Würde mich als Bi bezeichnen und suche einfach ne nette Quatsch-und Kaffeetrink-Freundschaft und bei Sympathie dann eventuell mehr. Wer Lust hat sich bei mir zu melden, darf das gerne tun, ich freue mich


 

Hallo

Hey also leider bin ich auch nicht 25 oder älter, aber wenn du trotzdem Lust hast kannst dich ja gerne melden Bin zwar nicht 100% lesbisch, aber bi


 

Hallo

Hi,

wenn ich dir nicht zu alt bin, können wir uns gerne mal treffen.

LG Kerscha


 

Muc

hallo. muss dich leider enttäuschen. bin weder 25 oder älter. aber ich wohne in münchen und bin lesbisch.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bisschen bi schadet nie?
von:erdbeermausxd
2
 
von:sonnenschein043
0
  Der Gedanke an ein erotisches Abenteuer mit einer Frau,..
von:nannymausy
28
 
von:orientperle31
0
 
von:torsten120
0
  Ich M22 sucht M
von:nils91
1
  Sind hier eig nur Fakes unterwegs ?
von:lisamaus1990
14
  M15 bi sucht chat kontakt
von:protest666
10
  Suche Bi-Frau (16-25 J.) aus Raum Köln
von:theresam8
2
  Erfahrung mit einer Frau-wo Kennenlernen?
von:cincin261
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -