« 

Verliebt in meine Schülerin

Ach du heiliger Gott!

Es ist doch wirklich zum verrückt werden! Ich könnte diesen Beitrag in jegliche Sparte in diesem Forum schreiben und schließlich bin ich nun in dieser hängen geblieben und weiß nicht mehr weiter.
Normalerweise wende ich mich in solchen Punkten und mit solchen Problemen nicht an eine Community im Internet, jedoch denke ich, dass es hier wohl anonym bleiben wird. Der Anfang von einem womöglich bitteren Ende.
Erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der 17 Jahre alt ist. Ich liebe meine Familie und würde sie für nichts auf der Welt hergeben (wenn nicht dieses große Problem dabei wäre). Schon seit fast 20 Jahren bin ich Gymnasiallehrerin und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich fleißig und konsequent meinen Beruf mache. Ich unterrichte Deutsch und Sport.