•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Sex unter Freundinnen...

 

...nachdem meine beste Freundin und ich zwar immer mal "beiläufig", eher verspielt miteinander genutscht hatten, hatte sich in den letzten Wochen die sexuelle Spannung immer mehr zwischen uns aufgebaut. Durch geile Mails hatten wir uns immer mehr aufgeheizt, so dass uns beiden klar war, was unweigerlich passieren musste...

...wir saßen bei ihr auf der Couch, sahen uns eine DVD an, naja, man sollte wohl sagen, die DVD lief zwar, jedoch hatten wir kaum Augen dafür. Mit geilen Blicken sahen wir uns an, küssten uns erst zärtlich dann fordernder, als sie an meiner Unterlippe knabberte, entfuhr mir ein Stöhnen. Doch ich ließ von ihr ab, schließlich hatten wir ja Zeit.

Immer wieder knutschten wir sanft, dann wilder, ließen wieder voneinander ab. Jeder Griff zum Glass, zur Zigarette, jeder Blick, einfach alles war mit Geilheit und Spannung geladen. Durch ihre Bluse spielte ich mit ihren schon harten Nippeln, ihr Kopf lag in meinem Schoß und als ich mich über sie beugte, ihre Bluse aufknöpfte und sanft über ihre aufgerichteten Nippel leckte, dann daran knabberte, bäumte sie sich auf, drängte mir entgegen

Meine Titten konnte sie durch das Hochschieben meines T-Shirts freilegen und auch ihr Mund fand meine steifen Nippel sofort, da ich keinen BH trug. So lutschten, saugten und knabberten wir gegenseitig an unseren Nippeln und ich wußte das ihre Möse genau so tropfnass wie meine eigene war. Wir schauten uns an, knutschten wild und wollten nur noch das eine, endlich unsere nassen Mösen lecken (lassen).

Wir verließen die Couch in Richtung Schlafzimmer, zogen uns gegenseitig aus. Ich durfte noch einmal ihre geilen Nippel zwischen meinen Zähnen fühlen, einmal mit der Hand durch ihre geile Nässe zwischen den Beinen streichen, dann drückte sie mich sanft aufs Bett. Ihr Mund wanderte von meinem Mund über meine Titten meinen Körper hinab zu meinem nassen gierigen Loch und endlich leckte sie mir sanft über meinen Kitzler. Mit beiden Händen zog sie meine auslaufende Möse weit auseinander und fickte mich mit ihrer Zunge. Ich spielte an meinen harten Nippeln, wußte nicht, ob ich ihr zusehen sollte wie sie mich leckt oder einfach nur genießen. Sie schob mir erst einen, dann zwei Finger in mein tropfnasses Loch und fickte mich hart dann wieder zart. Ich bremste sie verbal um sie gleich darauf wieder anzufeuern, doch ich wollte noch nicht kommen....

...Fortsetzung folgt...


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

So öffentlich und so niveaulos

Man man so niveaulos und unstilitisch du kannst nur ein Mann


 

Das ist sehr schön.......


Ich möchte das auch....

Ich bin weiblich...


 

Ich möchte lecken

Ich suche eine Süsse, die geleckt werden möchte. Ich mach dich vorher richtig schön feucht


 

Hier bin ich

von:orientperle31

Woher kommst denn du?? Männlich oder weiblich???


 

Hallo

von:beautyscarlett1

Wie alt bist du denn?


 

Ich suche Frau zum lecken und mehr

Wenn ihr aus meiner Nähe kommt dann meldet euch per e-mail: Carmen.Pfeiffenberger@gmx.de


 

Ich suche eine Frau die mich lecken möchte und vieles mehr

Hallo ich suche ein Abenteuer mit einer Frau die mich lecken möchte und ich auch sie falls ihr auch aus Hessen kommt und euch angesprochen fühlt würde ich mich über eine e-mail von euch sehr freuen. Meine e-mail lautet: Carmen.Pfeiffenberger@gmx.de
Ich wohne im Kreis Bergstraße


 

Hammer

echt geil werd schon feucht


 

Gibts nen Grund warum du mit deiner ordinären Sprache die ganze Geschichte versauen musst?


 

von:chris9627

Gibts nen Grund warum der 6 Jahre alte Beitrag noch kommentiert wird?

Ausserdem Mädels-schlagt euch endlich eure alte Erziehung aus dem Kopf. Als ob immer alles nett und verschleiert umschrieben werden müsste. Für den Spannungsaufbau sicher sehr förderlich, auf den Punkt kommt man damit aber nicht.
Desweiteren stört es mich sehr das ihr euch fast jedesmal automatisch ÜBER einen stellt. Als ob ihr besser seid, nur weil ihr die Dinge nicht direkt beim Namen nennt (euch nicht traut).
Wenn meine Freundinnen richtig erregt waren, haben sie sich einen Dreck um die Contenance gekümmert


 

egal, ob von ner frau oder nem mann geschrieben, es ist GENIAL!!!


 

Der Text ist geil, aber einige Ausdrucksweisen gefallen mir eher weniger, und das hat auch ganz klar ein Mann geschrieben

Das zerstört irgendwie alles


 

das hat niemals eine Frau geschrieben........

Und zu den Frauen da draußen, Träumt weiter so
wenn man sich Real nicht Traut wird man nie erfahren wie mit eine Frau wirklich ist..
Ihr seit nur mutig vom PC Traurig, Traurig


 

Hmmmmmm

von:frechebine

also erstens mal muss ich sagen das ich es super finde wenn so eine story welche 6 jahre alt ist noch immer komemntiert wird zweitens gebe ich chris9627 recht..also blümchensex und brav is geschichte...ich bin frau im wahrsten sinn des wortes und solche sätze wie ... mich, saug an meinen titten oder auch vögel mir den verstand raus...sind für mich absolut normal.... ellyles warum denkst du das dieses niemals eine frau geschrieben hat? du hast dann meine geschichten noch nie gelesen^^ sonst wüstest du welche heissen fantasien frauen...wirkliche frauen haben..die träumen nicht vom prinzen der sie nachts im finsteren ämmerlein liebevoll beglücken und dies nicht nur um für die fortpflanzung zu sorgen...und auch unter frauen ist es nicht auf lieblich und blümchen aufgebaut...ich habe das glück bi zu sein und es vollst geniessen zu können gemeinsam mit meinem partner oder auch ohne ihn und ich weiß wovon ich spreche.... somit gib dich mal der schmutzigsten fantasie hin und trau dich mal..du wirst sehen es ist eine neue erfahrung und etwas das süchtig macht..mal verdorben und schmutzig zu sein...ansonsten ab hinter den herd mit dir


 

Männerfantasie?

ich lese worte die auch benutzen würde, wenn ich unserer erstes zusammenkommen beschreiben würde


 

Und sind das deine Fantasie oder bist du in Wirklichkeit ein Mann????? schmunzel........


 

Also

von:andreas19551

ich denk auch: Ausdrucksweise eines Mannes!


 

Nice

Geil! ich wünchte ich wäre eine frau ich wäre sofort lesbe!


 

geiler Text


 

Jep

Das ist lustig und schämen solltest du dich auch ich weiß aus sicherer quelle das diese geschichte nicht von dir erfunden wurde...


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:orientperle31
0
 
von:puderzucker235
0
  Lesben aus MÜNCHEN gesucht
von:neverever86
10
  Bisschen bi schadet nie?
von:erdbeermausxd
2
  Wo sind Bi-Frauen in der realen Welt????
von:carolyn157
61
  Ich suche kontakte/freundschaften zu lesben.
von:warumimmerich
17
 
von:sonnenschein043
0
  Der Gedanke an ein erotisches Abenteuer mit einer Frau,..
von:nannymausy
28
  Ich möchte mit einer Frau schlafen!
von:matroschkaa
58
 
von:orientperle31
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -