| « |
Ist den diese Caroline überhaup noch dabei????
Dieser Beitrag ist ja von letztem Jahr im September.
Aber für Deine Werbung ist dieser Beitrag vielleicht doch gut, verdienst Du etwas daran????
Gruss Traumfee
Ich habe vergessen die Internet Adresse Dir mitzuteilen,hier ist sie:
www.fit-welle.de.vu
MFG Kate1001
Hallo Carolina81,ich habe, nach mehreren missversuchen abzunehmen,das richtige für mich gefunden.
Abnehmen,ist eine Sache,das Gewicht zu halten ist schon problematisch.Das Problem liegt eigentlich in derStoffwechsel und in der Verdaung,wenn der Magen-Darm Flora nicht richtig funktioniert,dann lagerst Du bald wieder deine Killo's im Körper.Was das Thema angeht,kann ich dir noch lange erzählen,am besten gebe ich Dir eine Web-adresse,da kannst Du das meiste selber nachlesen.
Durch die Seite bin ich auf die richtige für mich Abnehmprogramm gestossen,da kriegt man auch bei wunsch telefonische Beratung (natürlich unverbindlich).Und das war auch einzige,was bei mir gewirkt hat (ich habe 20 kg abgenommen).Schau da mal rein.
MFG Kate1001
Hi Caro,
ich versuch hier auch grad mit ein paar anderen ein paar Kilos abzunehmen. Schließ dich uns doch an. In der Gruppe ist es einfacher.
Ich hab meine Ernährung umgestellt bzw. tue es gerade. Ich versuche auf so viel Fett wie möglich zu verzichten - soll heißen 0,1 anstatt normaler Joguhrt, Mineralwasser statt Limo, Halbfettmagarine statt Butter, mehr Salat mit fettreduzierten Dressing statt Fast Food und im allgemeinen mehr Obst und Gemüse und dazu noch Sport.
LG
Angie
Hallo Carolina,
eine einseitige Diät bringt überhaupt nichts! Eigentlich eine Diät überhaupt! Natürlich wirst Du Gewicht verlieren, wenn Du einige Tage nur Obst ißt. Aber das hast Du auch ruck zuck wieder drauf! Denn mit einer Diät änderst Du nichts an Deiner Ernährung an sich. Du solltest versuchen, Deine Ernährung umzustellen, so daß Du sie dauerhaft so halten kannst.
Kommt natürlich auch darauf an, wieviel Du abnehmen willst. Eventuell reicht etwas mehr Sport schon aus. Aber auch wenn's mehr Gewicht sein soll, ist Sport zur Unterstützung, neben der Ernährungsumstellung, wichtig.
Viele Grüße
Piper
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 94 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||