in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meizitang aus China bestellt...

Hallo...bin neu hier, muss erstmal alles beschnuppern. Also ich habe mir Meizitang über die Seite (darf man das sagen,hmmm) Lidalide.com bestellt. Als ich denn die bestellung abschickte,und die Bankdaten bekam, traf mich der schlag...eine Auslandsüberweisung nach China. 45 euro extra gebühren...Ärger mit der Mutter,ob ich mir im klaren bin,was ich da tue..grübel...zoll u.bla bla. Tja, dumm gelaufen. Nun habe ich auf der vorhanden e.mail ne Nachricht geschickt, was mit dem Zoll ist... irgendein Paul hat mit gebrochenen deutsch geantwortet: kann passieren,wenn dann schicken wir Sie nochmal. (ne ne,mit sicherheit nicht,dachte ich) Nun schrieb ich, das ich das Geld schon überwiesen habe, und er nur, ja werde das prüfen,und schicken. Paar tage gewartet,dann schrieb ich ihn wieder, er soll bescheid sagen, wenn er es loschickt. (habe nun natürlich erwartet,das er schreibt: Hab ich gemacht! Aber nein, kam nur : Ja,bis dann. Nun denke ich, das dass Geld futsch ist...und ich nie meine Bestellung erhalten werden...wenn ich was erhalte, denn einen Brief vom Zoll.

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Miaozi und L...
von:timaree
8

von:phaber
0
  Stoffwechsel anregen?
von:gutelaune
28
  90 Tage Diät - 15-20kg
von:lucyone
562
  Zweifel an Weight Watchers - zuviele Kohlenhydrate!!
von:hairy83
9
  WER VERKAUFT ALVALIN IN DER SCHWEIZZZ HIELFE ,
von:nanasadiku
1
  Neuer Diätplan !!!!!
von:dinob
176
  Wer verkauft mir X--112--Tropfen?
von:punkgirl84
9
  Krank, trotzdem Ephedrin?
von:deluxehh
3
  Ephedra
von:ostsonne
6
  Super cabs ephedrin tabl
von:andre2510
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -