| « |
Wo bekomme ich seriös Reductil her? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe selbst vor 2jahren reductil genommen und war echt total begeistert und hab auch toll abgenommen ..
hab aber nach einiger zeit herzrythmusstörungen bekommen und nach dem absetzen war ich vom feeling her ziemluch down .. hab auch dann in kürzester zeit wiedet zugenommen ..
der jetztige stand is .. ich ernähre mich nach ww und mache 3 mal die woche sport und habe in 10 monaten 27 kg verloren .. ganz OHNE preperate ..
ich kann daher nur von reductil abraten ..
glg
Ich will biiiteee!!!
Habe noch 89 Stück davon, habe zuviele gekauft.
Hallo
Schreib mir bitte unter jatzek1970@yahoo.de
hallo ich würde mich sehr freuen wenn du noch welche für mich auch hast bitte ich würde es von dir abkaufen
Ich nehme Reductil 15 mg. Ich kaufte ihn mir vor 3 Monaten aus http://www.freepharmacy.biz und habe schon 11 Kilo abgenommen.Mein Appetit ist schon geringer.Ich bin eigentlich froh !!!
es gelang mir sehr einfach und ohne Nebenwirkungen Gewicht zu verlieren !!!
Hallo hat jmd von euch CU oder MC und Erfahrung mit Sibutramin/Reductil ... ...? Irgendwelche Probleme?
Hallo hat jmd MC oder CU und Erfahrung mit Sibutramin/Reductil/ ... ....? Hattet ihr Probleme?
Hallo ,suche auch Reductil 15mg .Wer hat noch welches oder weiß woher man es bekommt ??
Mit Tenuate komm ich nicht klar ,habe noch 2 Pakete gerne zum Tausch .
Lg
Hallo ,suche auch Reductil .Wer oder wo kann man es bestellen ?? Komme mit Tenuate nicht klar .Da habe ich 2 Pakete über .
Lg
Guten Abend..leider kann ich keine Reductil an bieten
Aber ich wäre an die Tenuate interresiert !!!Könnte ich sie evt käuflich erwerben?
Bedanke mich schon einmal im vorraus.
Gruss S.K
Hallo, wenn jemand noch Reductil hat, was er verkaufen möchte-
dann bitte melden : sweetpony91@yahoo.de
Hallo... Hat jemand Reductil für mich???

..wenn du interesse hast darfst du mich gerne unter jeanys23 @ gmx.de anschreiben.. bestelle öfters 
über bekannte und 100% verlass
lg
Hallo
Du kannst Reductil noch besorgen,schreib mir bitte unter sandraeys@yahoo.de
hallo ich habe interesse an diese kapsln ich hbae es probiert zum bestellen habe es leider nicht geschaft bitte könntest du mir dabei helfen
Hallo hast Du auch reductil 15 mg ??

Ja habe ich
)
schreib mir einfach unter: jeanys23@ gmx.de
kann jemand mir helffen tenuate zu bekommen ich würde auch zahlen lg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |