in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe! Lästiges Bauchfett? Wie bekomme ich es weg? Wenn überhaupt...

Hallo!

Bin neu hier. Find das Forum super. Ist echt interessant hier Mädels. Mache zur Zeit ne WW-Diät. Klappt auch super muss ich sagen, wenn da nicht dieses lästige Bauchfett wäre. Wie bekomme ich das weg? Bekomme ich das überhaupt weg? Situps funktionieren irgendwie nicht so. Bis jetzt hab ich nur massig Bauchmuskeln gewonnen. Hat irgendjemand ne Idee? Zupfmassage hab ich auch schon gehört. Keine Ahnung. Vorschläge wären echt toll. Bin schon ein wenig verzweifelt!

liebe Grüße

nadine

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Bauchfett weg bekommen

Hi,

also mir haben diese Tipps geholfen...

http://bang-life.com/874/ernahrung/bauchfett-weg-die-10-goldenen-regeln

Hallo Nadinexn

Hi!
Versuchs mal mit Rückengymnastik - die machen da nämlich auch ne Menge für die Bauchmuskeln und zwar effektiver als reine Situps (war unheimlich stolz auf meine Situps und meine Bauchmuskeln und dann kam ich in den Rückengymnastikkurs wos mir dann richtig an die Bauchmuskeln ging); ich hab in relativ kurzer Zeit ne ganze Menge Kilos verloren und mein Bauchfett hat sich innerhalb eines Jahres Stück für Stück zurückgebildet...geht halt nicht von heute auf morgen. Was mir ausserdem sehr hilft ist die hautstraffende Q10-Creme von DM. Benutze sie jeden Tag und bin begeistert. Vielleicht hilft dir das ein wenig?
Schönen Gruß

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Sättigungskapseln?
von:aylin79
6
  Welche farbe hat das lida pulver in den kapseln ??
von:joylucy
2
  Benötige Li-da kapseln
von:jai
5

von:mt781
0
  Wieviel habt ihr mit L... abgenommen?
von:schafziege
46
  Meridia, Lindaxa,
von:yria27
4
  Antiadipositum x 112 t
von:anettche
3

von:immerangsthase
0

von:gulaschgabi
0

von:frausozio
0

von:xxlady22xx
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -