in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Miaozi und L...

Habt ihr Erfahrung mit Miaozi oder L...?
Was würdet ihr empfehlen und
wie verträgt ihr es?

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Meizitang aus china bestellt

Hallo...bin neu hier, muss erstmal alles beschnuppern. Also ich habe mir Meizitang über die Seite (darf man das sagen,hmmm) Lidalide.com bestellt. Als ich den die bestellung abschickte,und die Bankdaten bekam, traf mich der schlag...eine Auslandsüberweisung nach China. 45 euro extra gebühren...Ärger mit der Mutter,ob ich mir im klaren bin,was ich da tue..grübel...zoll u.bla bla. Tja, dumm gelaufen. Nun habe ich auf der vorhanden e.mail ne Nachricht geschickt, was mit dem Zoll ist... irgendein Paul hat mit gebrochenen deutsch geantwortet: kann passieren,wenn dann schicken wir Sie nochmal. (ne ne,mit sicherheit nicht,dachte ich) Nun schrieb ich, das ich das Geld schon überwiesen habe, und er nur, ja werde das prüfen,und schicken. Paar tage gewartet,dann schrieb ich ihn wieder, er soll bescheid sagen, wenn er es loschickt. (habe nun natürlich erwartet,das er schreibt: Hab ich gemacht! Aber nein, kam nur : Ja,bis dann. Nun denke ich, das dass Geld futsch ist...und ich nie meine Bestellung erhalten werden...wenn ich was erhalte, denn einen Brief vom Zoll.

...

hallo du !!!
kann mir gut vorstellen das du von den was ich dir sagenicht hören willst aber lass die finger von dem scheis ok !!!! ich hab sie auch genommen und hatte starke nebenwirkungen !herzflattern ,schlafstörungen,agressiv,kopf schmerzen,magenkrämp-fe und so weiter !!!! ich wollte auch nicht davon hören weil sie mir geholfen haben aber als ich aufgehört hatte waren die kilos doppelt wieder drauf !!!! ich wollte sie mir vor kurzen wieder bestellen weil ich wieder ein paar kilos zugenommen habe hab es aber nicht getan weil der grund war das ich schwanger bin !!! gott sei dank !!!!! jetzt ist etwas passiert was mich entgültig von der gefählichkeit dieser scheis pillen überzeugt hat !!! meine freundin ist am 2.10.07 an diesen pillen gestorben also lass es lieber kuss tigerlady

Meizitang

Hi timaree,

ich nehme nun seit 4 Wochen "Meizitang" und habe echt 6 Kilo runter.

Für Meizitang habe ich mich entschieden, weil es die geringste Dosis "SibutraminHCL enthält und mir somit ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat.

Heute kann ich dir sagen:
Es war die Richtige Entscheidung:
Nebenwirkung wie in vielen Foren aufgezählt hatte ich nicht.
Nur eine Wirkung: Abends wird mir Kalt.
Aber das ist für mich ein geringes Übel mit dem ich sehr gut leben kann.

An deiner Stelle würde ich mich gründlich Informieren, bevor ich etwas einnehme.

Viele Grüße

Meizitang

von:stoeregoere

Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde sehr gerne das Meizitang ausprobieren, weiß aber nicht, ob es da Unterschiede bzgl. der Qualität und der Händler gibt. Wer kann mir da weiterhelfen?
LG

Hallo ihr süßen !!!

von:schlumpf007

bitte, bitte könnt ihr so lieb sein und mir ne adresse schicken wo ich die bekommen kann ??? hoffe mir kann einer von euch helfen

Meizitang

von:kiwi251180

hi also ich nehme auch meizitang unszwar sehr erfolgreich ich selber kaufe sie über ne bekannte die sich das direkt aus china liefern lässt ist für mich sicherer aber man kann die ja auch im ... de bestellen glaube ich

Hi Kiwi251180

von:orsapolare69

Hi,

habe gelesen, das du Meizitang genommen hast, oder nimmst
kannst du mir verraten, wo du sie nimmt oder bekommst?ich habe viel hier im Forum darüber gelesen, und wollte Sie auch probieren, habe auch gelesen, das Li-pro2 die gleichen inhalte von ... alte hat...wie war es bei dir , wieviel hast du insgesamt mit meizitang abgenommen, würde mich über eine mail von dir sehr freuen...

lg

Daniela

Meizitang

von:orsapolare69

Hi,

habe gelesen, das du Meizitang genommen hast, oder nimmst
kannst du mir verraten, wo du sie nimmt oder bekommst?ich habe viel hier im Forum darüber gelesen, und wollte Sie auch probieren, habe auch gelesen, das Li-pro2 die gleichen inhalte von ... alte hat...wie war es bei dir , wieviel hast du insgesamt mit meizitang abgenommen, würde mich über eine mail von dir sehr freuen...

lg

Daniela

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:phaber
0
  Stoffwechsel anregen?
von:gutelaune
28
  90 Tage Diät - 15-20kg
von:lucyone
562
  Zweifel an Weight Watchers - zuviele Kohlenhydrate!!
von:hairy83
9
  WER VERKAUFT ALVALIN IN DER SCHWEIZZZ HIELFE ,
von:nanasadiku
1
  Neuer Diätplan !!!!!
von:dinob
176
  Wer verkauft mir X--112--Tropfen?
von:punkgirl84
9
  Krank, trotzdem Ephedrin?
von:deluxehh
3
  Ephedra
von:ostsonne
6
  Super cabs ephedrin tabl
von:andre2510
3
  Abnehmtabletten welche empfehlt ihr mir?
von:xebo
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -