Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Neuer Diätplan !!!!!

 

Hallo Ihr,

ich habe einen neuen Diätplan für euch. Ich habe ihn selber ausprobiert. Ich habe bei einer Größe von 1,68 m 76 kg gewogen und das war mir eindeutig zu schwer. Nachdem ich dieses Diätplan ausprobiert habe, habe ich innerhalb von 2 Wochen schon 9 kg abgenommen. Der Plan ist wirklich super. Ich habe vorher auch schon alle möglichen Diäten ausprobiert aber kaum hat man die Diät beendet und ißt wieder normal, hat man die Pfunde im Nu wieder drauf. Wer kennt das nicht, der berühmte JoJo-Efekt.

Ich halte mich jetzt immer noch an diesen Diätplan um bis zum Sommer noch eine ansehnliche Bikinifigur hinzubekommen.

Liebe Grüße
DinoB


Video: Video Diät-Tipp: Finger weg! Dieses Essen sorgt für einen dicken Bauch

  • Video Diät-Tipp: Finger weg! Dieses Essen sorgt für einen dicken Bauch
  • Video Diät-Tipp: Warum Schokoriegel beim Abnehmen helfen
  • Video Diät-Tipp: Sind Kinder­lebens­mittel wirklich empfeh­lenswert?
 

Diätplan

Ich würds mal mit sogenannten Blitzdiäten versuchen, das nimmt man etwas sport und macht eine Diät dazu, dann noch Fettverbrennungs mittel nehmen und schon nimmt man ziemlich schnell ab, je nachdem wieviel man insgesamt dann macht.

ich kann dir zu sowas raten:

http://blitz-diaet.eu

 

Kostenloser Diätplan

Ich kann zum Abnehmen diesen kostenlosen Diätplan wirklich sehr empfehlen:

http://www.diaetplankostenlos.info

(Link einfach hier rauskopieren und in den Browser einfügen)

Der Diätplan ist echt GENIAL und wirklich höchst effektiv

 

Dringend

könntest du mir bitte auch diesen plan schicken ?? biiiiiitte )

 

Habs mal mit sowas

Hi, ich habs mal mit sowas pflanzlichen zum sport versucht und hat ganz gut geholfen, und ich denke das ist auch eine möglichkeit gut abzunehmen, wenns jemand intressiert, das war sowas http://acai-kaufen.eu

 

Yeah

Ich würde den Plan auch gerne mal sehen )

 

Nachricht

Kannst du mir den Plan bitte auch mal schicken?

 

Diätülan

Könntest du mir bitte auch den Diätplan schicken

 

Abnehmen

von:constable

Geht auch mit einer etwas unkonventionelleren Methode. sie nennt sich die john-carpenter-diät und wurde eigens von mir entwickelt jeder, der sie probiert hat, war BEGEISTERT.

Im grunde ist es einfach: Du isst gesund, aber nimmst alles vor dem fernseher zu dir. Und dann legst du die ganze pallette von slaughterfilmen oder sonstigen blutlastigen verfilmungen ein. Glaub mir, du wirst keinen bissen mehr runterkriegen

 

Abnehmen

Guten Abend zusammen, ich würde gerne wieder abnehmen habe selber gemerkt das ich etwas Schwierigkeiten habe beim abnehmen.
Ich bin 1,73m und wiege 99 Kg, eindeutig zuviel für meine größe, ich würde gerne 80 Kg wiegen aber die meisten Diätpläne sind nicht gut oder man kriegt ein jojo Effekt kennen die meisten bestimmt sehr gut.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar,
meine Email-Adresse ist F-Trunks@hotmail.de

 

Portale

von:schteschee

Und nach all der Werbung vielleicht lieber gleich zu einem unabhängigen Diät-Portal? Die sind aktuell und immer auf dem Laufenden mit Rezepten, Tipps und Tricks zum Abnehmen
www.diät-abnehmen.com
Ohne Mailadressen einzusammeln...

 

Willensstärke, Zimt und Wasser

Das Wichtigste ist Willenstärke um den eigenen Körper überlisten zu können. Nicht jeder nimmt gleich schnell ab und mit der gleichen Technik. Leider kommt da auch noch die Genetik mit ins Spiel, denn Menschen verbrennen unterschiedliche Mengen an kcal untergleich. Zimt ist ein guter "Fettlöser" der den Metabolismos anregt. Diesen kann man sich mit einem Gel oder einer Creme massierend auf die Bauch und die Beine auftragen, das von Danaefabienne ist ganz gut, und in Form von Zimttee trinken. Anschließend viel bewegen. Ich tanze für meinen Teil dann sehr gerne Zuhause oder auch in der Rumba-Klasse einmal die Woche. Und wieder kommt die Willensstärke hinzu einfach so wenig wie möglich zu essen mit oder ohne Diätplan. Zum Glück brauchen nun Hosen einen Gürtel, die ich vorher ohne tragen konnte.

 

Hey,

also ich hab mich nun Stundenlang durchs Web gequält um an einen Diätplan zu kommen, der kein Geld kostet. Gefunden habe ich zumindest ein bisschen was

Hier findet man einmal einen 3Tage und auf einer Unterseite einen Wochenplan um gesund ein paar Kilo abzunehmen.

http://diaetplankostenlos.net

Mir hat's einen guten "Anstubser" gegeben um weiter zu machen!

LG, Kathrin

 

Auch eine ganz gute Seite für einen Diätplan...

Hey,

falls ihr meine Empfehlung wollt, schaut mal hier rein:

http://www.diaetplan-abnehmen.de/

Habe sehr gute Erfolge mit dieser Diät gehabt und kann sie nur weiter empfehlen

 

Das hört sich super vielversprechend an
Wie hast du das denn hinbekommen???

 

..

ich musss 15 kilo in 2 monaten abnehmen kann mir bitte jmd auch diesen diätplan schickenn :S bitteeeeee

 

DIääätplan hilfee!!

kannst du mirrrr bitte den plan auch schicken ich heirate in 2 monaten muss dringend abnehmen dankeee love_is_painn@hotmail.de ganz dringend bittte schonmal danke((( will keine fette braut sein!!

 

Diät

von:wusselzwussel

Sage mal hast du diesen plan schon ,ich bekomme keine info von ihr . Denn ich Heirate auch und wollte noch abnehmen.

 

Dasmöchte ich auch ausprobieren !!!

Kannst Du mir Deinen Diätplan auch schicken ???
steffi811@freenet.de

 

Diätplan

meine mail adresse :citlembik23@hotmail.com

 

Diätplan

kannst du mir bitte deinen diätplan zusenden?
vielen dank.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Stoffwechsel anregen?
von:gutelaune
37
  Wie kann ich effektiv und schnell abnehmen????
von:Startopia
2
  Formoline L 112
von:schnuffel29
14
  Slim fast
von:peeps
10
  Wer hat schlechte Erfahrungen mit Weight Watchers???
von:liebesglueck
47
  Alvalin
von:kooki90
22
  Zunahme trotz wenig essen?
von:sniffi
27
  Formoline L112
von:Melody70
12
  Abnehmen leicht gemacht!
von:cat756
123
  Neuer Diätplan von DinoB
von:cora1959
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -